Hilfe bei der Codierung - Seite 125

 

Hallo mladen

können Sie wöchentliche monatliche Pivots nur in diesem Indikator hinzufügen

thx

Dateien:
 

...bitte löschen.

 

Nicht zu stolz zum Betteln...

Kann ein großartiger und großzügiger Programmierer hier einen Blick auf den Thread/die Anfrage unten werfen?

https://www.mql5.com/en/forum/183414

Die Logik ist recht einfach, vielleicht ist sie auch einfach zu programmieren.

Danke für's Anschauen!!!

 
kokopelli:
Nicht zu stolz zum Betteln...

Kann ein großartiger und großzügiger Programmierer hier einen Blick auf den Thread/die Anfrage unten werfen?

https://www.mql5.com/en/forum/183414

Hallo,

Ich glaube, dass dieses ea Ihren Bedürfnissen entspricht. Ich habe die Funktionalität ein wenig erweitert, bitte schauen Sie es sich an.

Ich hänge die Ea an diesen Beitrag an, die vollständige Beschreibung finden Sie hier: Pending Orders Grid EA | FxCoder - High Quality Financial Programming Services

Die Logik ist recht einfach, vielleicht ist es auch einfach zu programmieren.

Vielen Dank für Ihren Besuch!!!

Hallo, ich denke, dieser EA könnte das sein, wonach Sie suchen.

Schauen Sie es sich an, es ist eine etwas erweiterte Version Ihrer Idee. Ich habe erlaubt, so viele Trades wie Sie wollen in 4 Richtungen zu setzen.

Sie können ea finden unten in diesem Beitrag, oder von diesem Web mit voller Beschreibung der Parameter und Funktionalität:

Pending Orders Grid EA | FxCoder - High Quality Financial Programming Services

Dateien:
 

Index Sonne braucht Xpert

Ein sehr starker Indikator

Hängt von Subventionen und Widerständen ab

Monatlich braucht clevere Programmierer

Zwischen die Hände gelegt für die Erfahrung

Dateien:
nkforex_1.ex4  14 kb
 
Kalenzo:
Hallo, ich glaube, dieses ea könnte das sein, wonach Sie suchen.

Schauen Sie es sich an, es ist eine etwas erweiterte Version Ihrer Idee. Ich habe erlaubt, so viele Trades in 4 Richtungen zu setzen, wie Sie wollen.

Sie können ea unten in diesem Beitrag finden, oder von diesem Web mit voller Beschreibung der Parameter und Funktionalität:

Pending Orders Grid EA | FxCoder - Hochwertige Finanzprogrammierdienstleistungen

Vielen Dank, Kalenzo, für deine Antwort!!!

1) Es ist etwas Seltsames passiert... Ich habe den angehängten EA heruntergeladen; habe ihn in den "expert"-Ordner auf meiner Festplatte gezogen; habe überprüft, dass er sich im "expert"-Ordner auf der Festplatte befindet; habe die MT4-Plattform aktiviert; habe diesen EA nicht auf der MT4-Plattform gesehen; bin zurück auf die Festplatte gegangen, konnte diesen EA aber weder im "expert"-Ordner noch irgendwo auf der Festplatte sehen oder finden. WAHNSINN!!! Hat jemand das gleiche Problem???

2) Es spielt sowieso keine Rolle, da der beigefügte EA nicht das tun konnte, was ich wollte... Ich brauche Buy-Stop UND Buy-Limit Pending Orders (oder Sell-Stop UND Sell-Limit Pending Orders), die sofort gesetzt werden, nachdem der PositionInitialPrice erreicht wurde... Das kann ich mit dem beigefügten EA aufgrund seiner auf der Website dargestellten Logik nicht tun.

Kann jemand das für mich codieren? BITTE...

Ich weiß, dass es Leute auf dieser Website gibt, die diesen EA sehr schnell programmieren können... aber ich weiß auch, dass ich um einen kostenlosen Gefallen aus der Freundlichkeit von Fremden bitte... und dass die Leute beschäftigt sind... und dass sie andere Prioritäten haben. Alles, was ich also tun kann, ist betteln (lol) und hoffen.

.

 

Modifikation des unteren Fensters

Ich frage mich, ob jemand den Punkt-Null-Indikator so modifizieren kann, dass er im unteren Fenster angezeigt wird? Vielen Dank im Voraus, wenn es getan werden kann.

Dateien:
pointzero.mq4  22 kb
 
jline1:
Ich frage mich, ob jemand den Punkt-Null-Indikator so ändern kann, dass er im unteren Fenster angezeigt wird? Vielen Dank im Voraus, wenn es getan werden kann.

Versuchen Sie, die 4. Zeile von

#Eigenschaft indicator_chart_window

zu

#Eigenschaft indicator_separate_window

 

Danke, das habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht.

 
jline1:
Danke, das habe ich schon versucht und es funktioniert nicht.

Das ist ein dekompilierter Code

Seit Build 500 kompiliert Metatrader solchen Code nicht mehr richtig und außerdem benötigt dieser Indikator einen weiteren Indikator, um zu funktionieren