Hilfe bei der Codierung - Seite 132

 

MTF funktioniert nur, weil Sie es vor einer Weile repariert haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Kerzenschluss beim Itrend einen großen Unterschied macht, aber beim Supertrend scheint er zu helfen

Vielen Dank für all Ihre Hilfe

 

Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit mt4 und ich habe gegoogelt die Tiefen und fand ein paar peeps mit dem gleichen Problem, aber keine Antwort.

erstens, es ist nicht "zeigen auf allen Zeitrahmen"...

Objekte werden von mt4 plötzlich nicht mehr gespeichert, wenn ich das Profil wechsle oder neu starte, danach sind sie verschwunden. ,!

Ich frage mich, ob dies über hier bekannt ist!

Ich kann keine neuen Trendlinien usw. setzen, können Sie helfen? Danke vielmals.

eidt: Ich fand heraus, dass es doch ein Indivator war, ein alter, den ich vor Ewigkeiten bekommen habe, aber jetzt schaue ich nach, ich glaube, es ist decompile s ...

 

Hilfe bei der Codierung

Ich habe ein ea aus einem Forum und es scheint gut. Kann jemand bitte eine Code-Zeile hinzufügen, um es nur während der Nachrichtenzeit handeln zu lassen? Niedrige Auswirkung, mittlere Auswirkung und hohe Auswirkung Nachrichtenzeit. Ich wette, es würde sogar noch besser funktionieren während der Nachrichten. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo, hier ist der Indikator: linie_wsparcia_oporu_v2.mq4 - MQL4 Code Base

Trendlines; Ich denke, es ist ziemlich gut, sicherlich in seiner Idee, aber verursacht einige Problem, wenn ich es entfernen, löschte es viele Objekte vorübergehend,

aber ich denke, es ist in langen Zahlen Code dekompiliert??

Grüße

 
zigflip:
Hallo, hier ist der Indikator: linie_wsparcia_oporu_v2.mq4 - MQL4 Code Base

Trendlines; Ich denke, es ist ziemlich gut, sicherlich in seiner Idee, aber verursacht einige Problem, wenn ich es entfernen, löschte es viele Objekte vorübergehend,

aber ich glaube, es ist in den Code der langen Zahlen dekompiliert?

Mit freundlichen Grüßen

Das ist ein geschützter Code (deshalb werden die Variablennamen durch diese langen Zahlen ersetzt)

 

Hallo Mladen! Bitte stellen Sie eine Tagesanzeige ein.

Dateien:
fibo_pivots.mq4  10 kb
 
dadiks:
Hallo Mladen! Bitte stellen Sie die Anzeige für einen Tag ein.

dadiks

Hast du diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/172894

 

MT4 Speichern von mehreren Ereignissen

Beginnend zu bekommen ein bisschen mehr in die Tiefe mit MQL4 und brauchen etwas Hilfe.

Sagen wir (zum Beispiel) der Preis trifft 1,5000 3 mal an einem Tag. Ich möchte ihn beim dritten Mal kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie MT4 aufzeichnen kann, wie oft ein Ereignis stattgefunden hat?

Danke an jeden, der dieses Problem lösen kann.

 

MT4 Speichern von mehreren Ereignissen

Beginnend zu bekommen ein bisschen mehr in die Tiefe mit MQL4 und brauchen etwas Hilfe.

Sagen wir (zum Beispiel) der Preis trifft 1,5000 3 mal an einem Tag. Ich möchte ihn beim dritten Mal kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, MT4 kann aufzeichnen, wie oft ein Ereignis passiert ist?

Ich schätze, mein Problem ist, dass ich eine Order eröffnen möchte, nachdem bestimmte Ereignisse eingetreten sind. z.B. um 13.00 Uhr hat der Kurs 1.5000 erreicht, um 15.00 Uhr wurde ein MacD gekreuzt und um 17.00 Uhr hat ein gleitender Durchschnitt ein Level erreicht.

Ich kann keine if-Anweisungen verwenden, da diese Ereignisse nicht gleichzeitig eintreten.

Vielen Dank an alle, die dieses Problem lösen können.

 

Ich möchte Sie um Hilfe bei einem Problem bitten, das ich mit einem modifizierten SpudFibo-Indikator habe. Das Problem ist, dass die Objektbeschreibung aus den InnerFibs verschwindet, während sie auf dem Chart bei FiboUp und FiboDn perfekt erhalten bleiben. Das beigefügte Bild veranschaulicht das Problem.