Hilfe bei der Codierung - Seite 780

 
xevieros: Und danke William für deine Antwort, aber ich programmiere nicht.

Warum haben Sie dann in der Rubrik"Coding help" gepostet?

  1. MT4: Lernen Sieeszuprogrammieren.
    MT5: Fangen Sie anzu lernen,es zucodieren. Wenn Sie MQL4/5 nicht lernen, gibt es keine gemeinsame Sprache
  2. , in der wir kommunizieren können. Wenn wir Ihnen sagen, was Sie brauchen, können Sie es nicht codieren. Wenn wir Ihnen den Code geben, wissen Sie nicht, wie Sie ihn in Ihr System integrieren können.
  3. Oder
  4. Sie
  5. bezahlen (Freelance) jemanden, der es programmiert.
    Script schreiben lassen - Allgemein - MQL5-Programmierforum
  6. Wir werden es nicht für Sie programmieren (obwohl es passieren könnte, wenn Sie Glück haben oder das Problem interessant ist). Wir sind bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie Ihren Versuch posten (mit der CODE-Taste) und die Art Ihres Problems angeben.
    Keine kostenlose Hilfe
 
Auch, warum MT4 EA nicht mit MT5 arbeiten? bedeutet das, dass ich extra für eine EA, die für beide Metatrader 4 & 5 arbeiten könnte bezahlen müssen
 
William Roeder:

Warum haben Sie dann in" Hilfe bei derProgrammierung " gepostet?

Ich denke daran, in naher Zukunft Programmieren zu lernen, aber im Moment möchte ich Programmierer dazu bringen, es für mich zu tun, damit es schneller geht (was ich im Bereich Freiberufler posten werde). Ich habe ein paar grundlegende Fragen zur Programmierung, bevor ich eine Entscheidung treffen kann

 
Keith Watford:

Ja, natürlich ist es möglich.

ja mein Fehler, es ist möglich in MT4

Entschuldigung

 
Jean Francois Le Bas:

Ja, mein Fehler, es ist möglich in MT4

Entschuldigung

Es ist auch in MQL5 möglich.

 

Hallo zusammen,

Ich brauche etwas Hilfe bei der Implementierung der folgenden in mql4.

Ich möchte einen EA erstellen, der Daten aus einer CSV-Datei liest, die in einem Google Drive-Ordner gespeichert ist.

Die CSV-Datei wird ständig auf der Server-Seite aktualisiert.

Ich möchte, dass der EA Daten aus der CSV-Datei liest und auf der Grundlage dieser Informationen Trades tätigt.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Hinweis auf eine ähnliche Projektdatei oder ein anschauliches Tutorial geben könnte, das mir helfen könnte.

Vielen Dank

 
pipsographer: liest Daten aus einer .CSV-Datei, die in einem Google Drive-Ordner gespeichert ist.
Die Dateifunktionen lesen nur aus der Sandbox. Sie müssen sie dorthin bringen.
 

Hallo,


Ich habe einige Code, den ich getan hatte einige Arbeit mit und verwaltet, um Pfeil indicatiors zeigen, kann jemand bitte beraten, wie ich die Benachrichtigungen zu Pop-up-Warnungen für jeden Pfeil. zum Beispiel(Währungspaar) (Zeit) (kaufen oder verkaufen)


Ich habe nicht viel Programmierkenntnisse und dachte, dass ich dies getan hatte, aber ich bin mir nicht sicher.


<Gelöscht>


vielen Dank,

callum

 
Wie kann man viele horizontale Linien mit einem bestimmten Preiswert codieren, zum Beispiel 1234, 1245, 1267, 1267, 1345, 1367?
 
Sahid Akbar: wie kann man viele horizontale Linien mit einem bestimmten Preiswert kodieren, zum Beispiel 1234, 1245, 1267, 1267, 1345, 1367?
  1. 1267 zweimal aufgeführt
  2. Vielleicht sollten Sie das Handbuch lesen. ObjectCreate mit OBJ_HLINE