Hilfe bei der Codierung - Seite 730

 
baraozemo:

Hallo Mladen,

adaptiveparabolic histo_v2.1 (1).mq4

Gibt es diesen Indikator auch für mt5? Ich denke, dass dies sehr interessant ist...

Anmerkung: Ich habe meinen Code über ea-modular gelöst... ;-)

Könnten Sie diese Datei hochladen?

danke

Ray

 
mladen:
Ich glaube nicht, dass es ein Problem mit dem Code ist. Er nimmt einfach die Signale, für die er kodiert ist.
Okay.
Mladen, vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Interesse.
 

Lieber @mladen,

Attached ea öffnet seltene Aufträge. Gibt es ein Problem mit den Codes? Würden Sie sie bitte überprüfen?

Außerdem, würden Sie bitte machen es kompatibel mit 5-stelligen Broker?

Danke!

 
traderduke:

Könnten Sie diese Datei hochladen?

Danke

Ray

Ray,

Sie meinen den Indikator ?adaptiveparabolic histo_v2.1 (1).mq4

 

Hallo Mladen und Coder.

Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. verzeiht mir meine schwache englische Sprache.

Ich brauche einen EA. um 2 Pending Orders zu setzen, eine über dem aktuellen Kurs zu einer bestimmten Zeit und die andere unter dem aktuellen Kurs mit Stop Loss und Target,

und die Möglichkeit, die Anzahl der Pips und die Zeit spezifisch zu bestimmen.

Ich hoffe Sie können mir dabei helfen und danke im Voraus.

Elie

 
baraozemo:

Ray,

Sie meinen den Indikator ?adaptiveparabolic histo_v2.1 (1).mq4

Schon gut, ich habe ihn auf der vorherigen Seite gefunden.

Danke

 
Lallouss63:

Hallo Mladen und Coder.

Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. verzeiht mein schwaches Englisch.

Ich brauche einen EA. um 2 Pending Orders zu setzen, eine über dem aktuellen Kurs zu einer bestimmten Zeit und die andere unter dem aktuellen Kurs mit Stop Loss und Target,

und die Möglichkeit, die Anzahl der Pips und die Zeit spezifisch zu bestimmen.

Ich hoffe Sie können mir dabei helfen und danke im Voraus.

Elie

Warum verwenden Sie dafür nicht ein Skript anstelle des EA?
 
mladen:
Warum verwenden Sie nicht ein Skript anstelle von EA für diese?

@mladen,

Attached ea produziert gute Ergebnisse in Backtest. Aber es hat einige Fehler in der neuesten Build mt4.

Ich würde mich freuen, wenn Sie es für 5-Digits brooker beheben.

Vielen Dank dafür.

Dateien:
 
oguz:

@mladen,

Attached ea produziert gute Ergebnisse in Backtest. Aber es hat einige Fehler in der neuesten Build mt4.

Ich würde mich freuen, wenn Sie es für 5-Digits brooker beheben.

Vielen Dank dafür.

Fehler behoben, aber wie haben Sie diese Ergebnisse erhalten, wenn es nicht kompiliert werden konnte?

PS: da es wieder einige Warnungen mit logischen Operationen gibt, ist es fast sicher, dass es nicht wie erwartet funktionieren wird

Dateien:
 
mladen:

Fehler entfernt, aber wie haben Sie diese Ergebnisse erhalten, wenn sie nicht kompiliert werden konnten?

PS: da es wieder einige Warnungen bei logischen Operationen gibt, ist es fast sicher, dass es nicht wie erwartet funktionieren wird

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Ich werde es testen :)

Es ist (mehr Informationen und Backtest-Ergebnisse) hier,

http://www.tradingsystemforex.com/expert-advisors-backtesting/4758-pips-pulling-indicator.html