Hilfe bei der Codierung - Seite 728

 
Rajiv:
Bitte helfen Sie mir mladen. Diese beigefügte EA nicht schließen Trades auf entgegengesetzte Signal, wenn HEDGE Parameter wahr ist.
"Hedging" auf dem gleichen Symbol wie ein Handelssystem setzt voraus, dass die Aufträge der entgegengesetzten Richtung nicht geschlossen werden, es sei denn, der Stop Loss oder Take Profit wird erreicht. Wenn Sie das ändern, wird das System nicht mehr abgesichert. Belassen Sie es bei der Hedging-Option und setzen Sie den Hedge-Parameter auf false, wenn Sie möchten, dass die Aufträge der Gegenrichtung bei einem neuen Signal geschlossen werden.
 
<br / translate="no">
baraozemo:

Hallo Mladen,

Hier ist die "sample-ea-modular.mq5" mit einigen Code innen... und mit der Schnittstelle, die die Idee haben, die ich will.

Ich versuche, es modular zu machen, die Idee ist, separat in/out von jedem Indikator zu optimieren.

Wenn ich dies mit dem "sample-ea-modular.mq5" machen kann, werde ich den echten EA ändern.

die echte Basis ist die Ea-sample.mq5. (Ich poste nur, damit Sie alle Indikatoren sehen)

Hallo mladen,

haben Sie einen Tipp zum Thema Modular ?

 
mladen:
Beim "Hedging" auf demselben Symbol wie ein Handelssystem wird davon ausgegangen, dass die Aufträge der entgegengesetzten Richtung erst dann geschlossen werden, wenn der Stop-Loss oder Take-Profit erreicht ist. Wenn Sie das ändern, wird das Hedging nicht mehr funktionieren. Lassen Sie es so, wie es ist, um die Hedging-Option zu haben, und schalten Sie den Hedge-Parameter auf false, wenn Sie wollen, dass die Aufträge der Gegenrichtung bei einem neuen Signal geschlossen werden.
Vielen Dank mladen. In meiner Strategie, es erfordert. Bitte ändern Sie EA, um Trades auf entgegengesetzte Signale zu schließen, wenn Hedging Parameter wahr ist.
 
Rajiv:
Danke u sehr viel mladen. In meiner Strategie, es erfordert. Bitte ändern Sie EA zu schließen Trades auf entgegengesetzte Signale, wenn Hedging-Parameter wahr ist.
Bitte lesen Sie meinen Beitrag über das wieder.
 
Rajiv:

Kaufauftrag.......t p......200pips

sl......850pips

Hedge-Verkaufsauftrag....t p...200pips

sl ....300pips

In diesem Fall wird zuerst der Hedge-Verkaufsauftrag tp erreicht, und dann wird angenommen, dass ein neues Verkaufssignal kommt, bevor entweder der Kaufauftrag tp oder der Kaufauftrag sl erreicht wurde. ABER der EA nicht geschlossen vorherigen Kaufauftrag und öffnen Sie neue Verkaufsauftrag. DIES IST MEIN PROBLEM.

Ich habe nichts zu meiner vorherigen Nachricht hinzuzufügen. Alles, was benötigt wird, ist in ihm erklärt
 
mladen:
Bitte lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema noch einmal.

Kaufauftrag.......t p......200pips

sl......850pips

Hedge-Verkaufsauftrag....t p...200pips

sl ....300pips

In diesem Fall wird zuerst der Hedge-Verkaufsauftrag tp erreicht, und dann wird angenommen, dass ein neues Verkaufssignal kommt, bevor entweder der Kaufauftrag tp oder der Kaufauftrag sl erreicht wurde. ABER der EA schließt nicht die vorherige Kauforder und öffnet eine neue Verkaufsorder. DIES IST MEIN PROBLEM.

 

Hallo Freunde,

Das angehängte Indi hat 1 Fehler.

Ich bin sehr froh, dass Sie es reparieren werden.

Ich danke euch.

Dateien:
 
oguz:

Hallo Freunde,

Das angehängte Indi hat 1 Fehler.

Ich bin sehr froh, dass Sie es reparieren werden.

Ich danke euch.

jetzt versuchen.

Dateien:
 
mntiwana:

jetzt versuchen.

Jep, es funktioniert :)

Danke, mein Freund...

 

HI MR MLADEN

könnten Sie die erste Farbänderung im Histogramm hinzufügen

erste gegenüberliegende Kerze Farbwechsel

ähnlich diesem Bild

Beste Rücksicht