Hilfe bei der Codierung - Seite 690

 
Liebe mladen seine nicht aktualisieren in live und nicht richtig funktionieren mit Strategie-Tester auch, ist dies das gleiche wie Fraktale oder ein Unterschied
Dateien:
 
shiva12:
Liebe mladen, es aktualisiert sich nicht in Live und funktioniert auch nicht richtig mit dem Strategietester, ist das dasselbe wie Fraktale oder gibt es einen Unterschied?

Es basiert auf Extremen (fast dasselbe wie Fraktale - allerdings mit demselben Repainting)

Was den Rest betrifft: der Code muss gründlich umgeschrieben werden, damit er so aktualisiert wird, wie er sollte.

 
mladen:

Es basiert auf Extremen (fast dasselbe wie Fraktale - allerdings mit demselben Repainting)

Was den Rest betrifft: Der Code muss gründlich umgeschrieben werden, damit er sich so aktualisiert, wie er sollte

Ok, Sir, danke, lassen Sie es keine Probleme...
 

Liebe mladen ist es möglich, gebrochene Werte zur Amplitude hinzuzufügen jetzt Basiswert ist nur 1 und Vielfache von 1, aber ich möchte mit zwischen 1 und 2 wie 1,25 1,5, 1,75 testen können Sie bitte tun, dass, weil es ein nicht repaint Indikator so wird eine große Hilfe sein ....

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
HalfTrend 2.mq4  19 kb
 
forexislife:

Liebe mladen ist es möglich, gebrochene Werte zur Amplitude hinzuzufügen jetzt Basiswert ist nur 1 und Vielfache von 1, aber ich möchte mit zwischen 1 und 2 wie 1,25 1,5, 1,75 testen können Sie bitte tun, dass, weil es ein nicht repaint Indikator so wird eine große Hilfe sein ....

Vielen Dank im Voraus

Nein, das ist nicht möglich (beide Stellen, an denen der Parameter "Amplitude" verwendet wird, sind an Balken gebunden: der eine ist für den höchsten Höchst- und den niedrigsten Tiefstwert, der andere für die Berechnung des SMA - beide können nicht mit Bruchwerten verwendet werden)
 
mladen:
Nein, das ist nicht möglich (beide Stellen, an denen der Parameter "Amplitude" verwendet wird, sind an Balken gebunden: der eine ist für den höchsten Höchst- und den niedrigsten Tiefstwert, der andere für die Berechnung des SMA - beide können nicht mit Bruchwerten verwendet werden)
oh ok liebe mladen....danke für die Antwort
 
forexislife:
oh ok liebe mladen....danke für die Antwort
Liebe mladen dieser Indikator fehlt selten Kauf- oder Verkaufssignale ( follow up ) können wir es beheben,
 
stas0202:
Guten Tag Mladen, ist es möglich , den Indikatorzu dekompilieren?
Nein
 

Liebe mladen bitte helfen Sie mir, den zusätzlichen Code für diesen Indikator zu schreiben, ich möchte nur einen Handel zu nehmen, wenn der Preis schließt das niedrig / hoch der aktuellen

EMA-Signals, dafür füge bitte einen neuen Pfeil hinzu, wenn das EMA-Signal kommt und die Signalkerze tief oder hoch schließt, dann erscheint ein neuer Pfeil mit

anderer Farbe erscheinen, bitte Mladen, ich hoffe es hilft mir sehr

 

mr mladen:

Könnten Sie hierfür eine Begrenzungsleiste hinzufügen

weil mein cpu langsamer wird

Vielen Dank