Hilfe bei der Codierung - Seite 688

 
forexislife:
Liebe malden seine eine seltsame Indikator in der Strategie-Tester Pfeile waren scheint zu sein nrp aber in Echtzeit Pfeile bilden sich zwischen den Pfeilen können Sie bitte einmal überprüfen ......
Das ist super Signale Indikator. Es ist das gleiche wie Fraktale einstellbaren Zeitraum und wie jede Fraktale es ändert Signale in der Vergangenheit (repaints)
 
bilbao:

dieser Indikator läuft, kann aber nichts anzeigen

Was ist das Problem?

Sie müssen (manuell) zwei vertikale Linien auf dem Chart zeichnen und dann wird es funktionieren


 
mladen:
Das ist super Signale Indikator. Es ist das gleiche wie Fraktale einstellbaren Zeitraum und wie jede Fraktale es ändert Signale in der Vergangenheit (repaints)
danke liebe mladen
 
mladen:

Sie müssen (manuell) zwei vertikale Linien auf dem Diagramm zeichnen, dann funktioniert es


vielen Dank
 

Liebe mladen:

Könntest du ein Hintergrundpanel für diesen Indikator hinzufügen?

vielen Dank

Dateien:
 
bilbao:

Liebe mladen:

Könntest du ein Hintergrundpanel für diesen Indikator hinzufügen?

vielen Dank

Lieber malden, was ist das Problem in diesem Indikator, dass die Pfeile nicht auf der gleichen Kerze erscheinen ......
Dateien:
 
forexislife:
Liebe malden was ist das Problem in diesem Indikator Pfeile kamen nicht auf die gleiche Kerze ......
Können Sie bitte den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er überprüft werden kann?
 
mladen:
Kannst du bitte den originalen (nicht dekompilierten) Quellcode posten, damit er überprüft werden kann?
sorry liebe mladen ich habe nur eine die ich gepostet habe...
 
forexislife:
sorry liebe mladen ich habe nur eine die ich gepostet habe...
Es hat alle Anzeichen eines repainting Indikators, aber ohne den ursprünglichen Quellcode, das ist alles, was ich tun kann
 
bilbao:

Liebe mladen:

Könntest du ein Hintergrundpanel für diesen Indikator hinzufügen?

vielen Dank

Könntest du ein Hintergrundpanel für diesen Indikator hinzufügen?