Hilfe bei der Codierung - Seite 681

 
mladen:

stevenpun

Haben Sie versucht, es zu tun (dies ist die Form der es :

boolObjectSetFiboDescription(
stringobject_name,// Objektname
intindex,// Ebenenindex
stringtext// neue Beschreibung
);

Auf diese Weise können Sie es genau an der Stelle platzieren, an der Sie es haben wollen. Ansonsten würde ich raten, was Ihre Absicht ist

Ich verstehe nicht ganz, ich habe es so versucht, aber ohne Erfolg.

   string   name;   // object name
   int      index;         // level index
   string   text;           // new description
   bool isSwingDown = shiftHighest > shiftLowest;
   string objOuterId = indId + "outer";
   string objInnerId = indId + "inner";
   string objTopPrice = indId + "topPrice";
   string objBottomPrice = indId + "bottomPrice";
   string objRetRect = indId + "retracementRectangle";
   double retracementExtent;
   int shiftMostRetraced;
    
   if (isSwingDown == true)
   {     
      ObjectCreate(objOuterId, OBJ_FIBO, 0, Time[shiftHighest], High[shiftHighest], Time[shiftLowest], Low[shiftLowest]);   
      ObjectSet(objOuterId, OBJPROP_COLOR, ColorDowntrend);
      ObjectSet(objOuterId, OBJPROP_LEVELCOLOR, ColorDowntrend);
      ObjectSet(objOuterId, OBJPROP_LEVELSTYLE, STYLE_DOT);      
      ObjectSetFiboDescription(name,index, "(" + DoubleToStr(ObjectGet(name,      <<< new line add 
                             OBJPROP_FIRSTLEVEL+index)*100,1) + ")" + " - %$");

Und können Sie mir helfen, den Indikator, den ich anhänge, noch einmal zu überprüfen, ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache oder den SetIndexBuffer falsch angeordnet habe.

Die Kerze kann nicht im Chart angezeigt werden, nur der Kanal.

Tut mir leid, dass ich Ihr Wochenende störe.

Dateien:
 
stevenpun:

Ich verstehe nicht ganz, ich habe es so versucht, aber ohne Erfolg

Und können Sie mir helfen, den Indikator, den ich anhänge, noch einmal zu überprüfen, ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas falsch mache oder ob ich den SetIndexBuffer falsch angeordnet habe.

Die Kerze wird nicht im Chart angezeigt, nur der Kanal.

Sorry für die Störung dein Wochenende .

stevenpun

Sie können dieses Code-Snippet als Anleitung verwenden

extern double Level1 = 0.236;
extern double Level2 = 0.382;
extern double Level3 = 0.500;
extern double Level4 = 0.618;
extern double Level5 = 1.618;

  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIBOLEVELS,7);
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+0,0     ); ObjectSetFiboDescription("fib",0,"level : "+(string)(0));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1,Level1); ObjectSetFiboDescription("fib",1,"level : "+(string)(100*Level1));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+2,Level2); ObjectSetFiboDescription("fib",2,"level : "+(string)(100*Level2));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+3,Level3); ObjectSetFiboDescription("fib",3,"level : "+(string)(100*Level3));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+4,Level4); ObjectSetFiboDescription("fib",4,"level : "+(string)(100*Level4));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+5,Level5); ObjectSetFiboDescription("fib",5,"level : "+(string)(100*Level5));
  ObjectSet("fib",OBJPROP_FIRSTLEVEL+6,1     ); ObjectSetFiboDescription("fib",6,"level : "+(string)(100));
 
mladen:

stevenpun

Du kannst diesen Codeschnipsel als Leitfaden verwenden

Oh ja, so ist es einfacher für mich zu verstehen, was ich jetzt codieren muss :)

Wie bout der Indikator über ma Kanal, können Sie helfen, es zu überprüfen.

Ich füge die ma Kerze aber nicht funktionieren, wenn das eine falsche Kodierung ist, dann denke ich, ich muss aufgeben für sie.

Habe viele Dinge versucht, aber immer noch nicht machen es zu arbeiten.

 
stevenpun:

Oh ja, wie das mehr einfach für mich zu verstehen, was ich brauche, um Code jetzt :)

Wie bout der Indikator über ma Kanal, können Sie helfen, es zu überprüfen.

Ich füge die ma Kerze aber nicht funktionieren, wenn das eine falsche Kodierung ist, dann denke ich, ich muss aufgeben für sie.

Ich habe viele Dinge ausprobiert, aber ich kann es immer noch nicht zum Laufen bringen.

stevenpun

Überprüfen Sie die Puffernummern, wenn Sie den Stil auf Histogramm einstellen (ich bin sicher, dass Sie das sofort sehen werden, wenn Sie sich die Puffernummer ansehen und sie mit dem Aufruf des Indexstils vergleichen). Dann sollte es funktionieren.

 
mladen:

stevenpun

Überprüfe die Puffernummern, wenn du den Stil auf Histogramm einstellst (ich bin mir sicher, dass du das sofort sehen wirst, wenn du dir die Puffernummer ansiehst und sie mit dem Aufruf des Stils "set index" vergleichst). Dann sollte es funktionieren

ok, dann werde ich es noch einmal versuchen :)

Danke .

 
mladen:

stevenpun

Überprüfen Sie die Puffernummern, wenn Sie den Stil auf Histogramm setzen (ich bin sicher, dass Sie das sofort sehen werden, wenn Sie sich die Puffernummer ansehen und sie mit dem Aufruf des Indexstils vergleichen). Dann sollte es funktionieren

Es kann nicht funktionieren, ich habe viele Male gewechselt, es ändert sich nur der Kanal.

Jetzt spiele ich ein Rätselspiel, in ein paar Stunden werde ich sicher Blut spucken :P

   IndicatorBuffers(10);
   SetIndexBuffer(0,Bar1);   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,CandleShadowWidth);
   SetIndexBuffer(1,Bar2);   SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM,0,CandleShadowWidth); 
   SetIndexBuffer(2,Candle1);SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM,0,CandleBodyWidth);
   SetIndexBuffer(3,Candle2);SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM,0,CandleBodyWidth);   
   SetIndexBuffer(4,buffer5);   
   SetIndexBuffer(5,buffer6);          
   SetIndexBuffer(6,buffer3);SetIndexStyle(6,DRAW_HISTOGRAM);                     
   SetIndexBuffer(7,buffer4);SetIndexStyle(7,DRAW_HISTOGRAM);         
   SetIndexBuffer(8,buffer1);
   SetIndexBuffer(9,buffer2);



PS: Fibo Preis haben lösen


 
stevenpun:

Es kann nicht funktionieren, haben viele Zeit ändern es nur für den Kanal ändern.

Jetzt bin ich spielen raten Puzzle-Spiel, ein paar Stunden mehr sicher, dass ich Blut spalten wird :P


PS: Fibo Preis haben lösen


Alles was ich geändert habe war dies :

   SetIndexBuffer(4,buffer3); SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM);       
   SetIndexBuffer(5,buffer4); SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM); 

zu diesem :

   SetIndexBuffer(4,buffer3); SetIndexStyle(4,DRAW_HISTOGRAM);       
   SetIndexBuffer(5,buffer4); SetIndexStyle(5,DRAW_HISTOGRAM); 

und es funktionierte (wenn ich verstanden habe, was du versuchst zu tun)

 
mladen:

Alles was ich geändert habe war dies :

zu diesem :

und es funktionierte (wenn ich verstanden habe, was Sie zu tun versuchen)

Ich versuche, die Kerze wie auf dem Bild aussehen zu lassen, andere Farbe über oder unter ma.

Aber der Puffer ändert sich nur für den Kanal.


 
Ich habe alles umgeschrieben, jetzt funktioniert es endlich!!! (^o^)
 
Liebe mladen dieser Indikator ist nicht auf Offline-Chart arbeiten, können Sie bitte korrigieren Sie es
Dateien: