Hilfe bei der Codierung - Seite 620

 
mladen:

dimitri1

Der Name wird aus dem Parameter UniqueID und der Uhrzeit gebildet. Es gibt keine einfache Möglichkeit, den Wert der Zeile darin zu erhalten (Sie müssen die Zeit für die Bar es erstellt wird wissen)

Lieber MLADEN,

Vielen Dank ... könnten Sie mir bitte eine genauere Richtung oder einen Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus ....

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

 

Lieber MLADEN,

ich habe auch darüber nachgedacht, ob es nicht einfacher wäre, den Code des Indikators zu aktualisieren, und zwar so, dass man jeder Zeile eine Nummer gibt, z.B. "1Up" für den letzten Aufwärtstrend ... "2Up" für den zweiten Up ...

und entsprechend "1Dn" für die Abwärtslogik .... etc etc. Falls es zu kompliziert ist, könnte auch eine einfache fortlaufende Nummerierung von der neuesten zur ältesten in Ordnung sein ... Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

 
dimitri1:
Lieber MLADEN,

Ich dachte auch, wenn es einfacher sein könnte, den Code des Indikators zu aktualisieren, in einer Weise, dass "geben eine Nummer" zu jeder Zeile, zum Beispiel "1Up" für die jüngsten mit Up-Logik ... "2Up" für den zweiten Up ...

und entsprechend "1Dn" für die Abwärtslogik .... etc etc. Falls es zu kompliziert ist, könnte auch eine einfache fortlaufende Nummerierung von der neuesten zur ältesten in Ordnung sein ... Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Dimitri

Dimitri

Der einfachste und effizienteste Weg, diese Linien zu ziehen, ist die Verwendung der Zeit. Die Zeit stellt sicher, dass der Name eindeutig ist, ist sehr schnell vom Indikatorcode aus zu verwenden und benötigt keine speziellen Zähler (und Zählerverwaltung). Alles in allem ist diese Methode bei weitem die beste, was die Effizienz des Indikators angeht, und eine Änderung würde nur die Ausführungszeit des Indikators verlangsamen.

 
Pan Kayun:
Mladen

Ich fand eine Ihrer Edelsteine, aber die Fibo nicht in neuen Build mt4 können Sie es wieder funktionieren? und vielleicht Upgrade oder Update in cci zu

Ich hoffe wirklich, dass Sie es für mich möglich machen können

https://www.mql5.com/en/forum/178549/page12

Ich danke Ihnen im Voraus

Sie brauchen diese beiden, und es wird dann funktionieren:

dynamicfipo-main11.ex4

dynamicfipo-main12.ex4
 
mladen:
Sie brauchen diese beiden, und es wird dann funktionieren:

dynamicfipo-main11.ex4

dynamicfipo-main12.ex4

Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen.

 
mladen:

Dimitri

Der einfachste und effizienteste Weg, diese Linien zu ziehen, ist die Verwendung der Zeit. Die Zeit stellt sicher, dass der Name eindeutig ist, ist sehr schnell aus dem Indikator-Code zu verwenden und benötigt keine speziellen Zähler (und Zähler-Handling). Alles in allem ist diese Methode bei weitem die beste, was die Effizienz des Indikators angeht, und eine Änderung würde die Ausführungszeit des Indikators nur verlangsamen.

Danke, MLADEN,

Ich werde versuchen, Ihre Anweisungen zu "übersetzen", auch wenn meine Programmierkenntnisse LL (Lowest Low ...) sind, werde ich Sie wissen lassen ... Trotzdem vielen Dank für alles.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, mit besten Grüßen

Dimitri

 
mntiwana:

in der Regel Indikatoren geerbt, um keine und nicht patrimonial sind wie diese. .....auch wenn es so viele gute rsi ema cross Indikatoren gibt.

Grüße.

Herr mntiwana

können u teilen nur dieses Signal-System mr?

Es sieht gut aus.

ı denke 1 min.?

Dank lieber Herr.

 
suat:

Herr mntiwana

können Sie nur dieses Signalsystem teilen, Herr?

sieht gut es.

ı denke 1 min.?

Danke lieber Herr.

er wird es auf Pollan's Thread teilen

 

Hallo, mladen!

habe gebeten, auf Achse Y zu heben

bei aktuellem TF - funktioniert gut

bei Verwendung von mtf - MT4 - funktioniert nicht mehr (hängt)

========

Henderson's filter - multi color & mtf.mq4 - funktionieren gut

Henderson's filter_multi color_mtf_Sdvig.mq4 & Henderson's filter - multi color & mtf Sdvig.mq4 funktionieren nicht mtf

 
poruchik:
Hallo, mladen!

haben darum gebeten, auf der Achse Y anzuheben

bei aktuellem TF - funktioniert gut

bei Verwendung von mtf - MT4 - funktioniert nicht mehr (hängt)

========

Henderson's filter - multi color & mtf.mq4 - funktionieren gut

Henderson's filter_multi color_mtf_Sdvig.mq4 & Henderson's filter - multi color & mtf Sdvig.mq4 funktionieren nicht mtf

poruchik

Hier ist dieser zuerst (der 3. aus deinem Beitrag funktioniert): hendersons_filter_multi_color_mtf_sdvig_1.mq4