Hilfe bei der Codierung - Seite 617

 

Привет уважаемые коллеги трейдеры пишу вам с Сибири с Иркутска , прошу помочь мне с индикатором, сам индикатор выдает запаздывающий сигнал, когда движение уже прошло на половину, не поможете решить данную проблему, если не затруднит еще просьба сделать оповещение и добавить на каком инструменте , валютной паре происходит сигнал, а то отображает только уровни. Заранее спасибо, надеюсь вы мне поможете !!!

Liebe Kollegen, liebe Trader schauen Sie nach Sibirien in Irkutsk, bitte helfen Sie mir mit dem Indikator, der Indikator selbst produziert das verzögerte Signal, wenn die Bewegung bereits die Hälfte passiert hat, wird es nicht helfen, das Problem zu lösen, wenn nicht noch schwieriger, und fügen Sie bitte ein Warn-Tool , das Währungspaar Signal auftritt, und es zeigt nur die Ebenen. Vielen Dank im Voraus, ich hoffe, Sie können mir helfen!

 
Dateien:
gold999b.ex4  31 kb
image_199357.jpg  279 kb
 
artemiy009:
GOLD999B.ex4

artemiy009

ex4-Dateien können nicht geändert werden. Wenn Sie den ursprünglichen mql-Quelltext haben, stellen Sie ihn bitte zur Verfügung, damit er bearbeitet werden kann

 

THV4 Coral T@H (e3).mq4 THV4 Coral T@H (e3).ex4 Bitte fügen Sie eine Warnung (E-Mail, Ton, Benachrichtigung) hinzu, wenn der Preis die Linie überschreitet (geschlossene Kerzen). Wenn der Preis unter der Linie liegt, ist die Farbe der Linie rot, wenn er darüber liegt, dann grün. Vielen Dank!

Dateien:
 

Gelöscht...

 
mladen:

artemiy009

ex4 Dateien können nicht verändert werden. Wenn Sie das Original mql Quelle haben, bitte posten, dass, so dass es auf gearbeitet werden kann

Hier ein Programmierer, der die Fichten im Netz gefunden hat, und dann seine europäischen Freunde geteilt hat, in der Hoffnung, !!!

Dateien:
gold999b-.mq4  25 kb
 
artemiy009:

Hier ein Programmierer, fand die Fichte Tannenbäume im Netz, und dann teilten ihre europäischen Freunde, in der Hoffnung, zu bekommen !!!

artemiy009

Sorry, aber das ist eine dekompilierte mq4-Datei

 

Liebe mladen ist dieser Indikator ist das gleiche wie regelmäßige rsi-Filter (ich bin Verwirrung in Bezug auf die neu malen Problem auch) in live die Balken sind nicht verschwinden, aber einmal neu starten einige Balken fehlen ......please mir helfen

Dateien:
 
shiva12:
Liebe mladen, ist dieser Indikator derselbe wie der reguläre rsi-Filter (ich bin auch verwirrt, was das Problem der Wiederholung betrifft), verschwinden die Balken nicht, aber nach dem Neustart fehlen ein paar Balken ......Bitte helfen Sie mir

shiva12

Sorry, aber ohne die Quelle kann ich nicht sagen, was falsch ist und was getan werden sollte, um es zu korrigieren

 

Liebe mrtools

Liebe mladen

wenn Sie Zeit haben, können Sie sich bitte diese Mogelf-Bänder ansehen.

Die Alerts sind irgendwie seltsam... wenn man den Indi z.B. auf M1 Chart hat... kommt jede Minute ein Alert. Wenn der Preis nach unten brechen, sagt Alarm Ausbruch nach oben.

Ich würde gerne einen Alarm haben, wenn die Mittellinie berührt wird und einen Alarm, wenn eines der Bänder berührt wird. Wäre das möglich und könnten Sie das realisieren?

Vielen Dank...

Mit freundlichen Grüßen

Nicole