Hilfe bei der Codierung - Seite 604

 

Ist dieser Indikator nmc? Der Code weigert sich, auch nur die kleinste Änderung zu akzeptieren.

Vielen Dank

TEAMTRADER

Dateien:
usdjpym2.png  53 kb
 

Entschuldigung für meine Anfrage. Ich werde meine Frage im Detail beschreiben. Ich möchte einen Indikator in einem ANDEREN Chart öffnen, nicht in dem, in dem der Indikator selbst läuft. Ich habe also schon die Chart-ID von dem anderen Chart und möchte nur sagen, dass z.B. der MACD dort angezeigt werden soll. Ich weiß, ich kann eine Vorlage speichern und diese auf dem anderen Chart öffnen, aber dann sind alle meine gezeichneten Linien gelöscht. Ich habe schon in der Hilfe nachgesehen, aber ich habe keine Funktion dafür gefunden?! Gibt es keine Möglichkeit, das zu tun?

 
mladen:

TraderRob28

Es muss von Anfang an gemacht werden. Werde sehen was sich machen lässt

Hallo mladen,

könnten Sie den Eingabeparameter hinzufügen? wichtig wäre nur der Zeitrahmen.

Danke für die Hilfe

viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Hallo,

ich könnte mal wieder ein wenig grundlegende Hilfe gebrauchen. Ich möchte bestimmte Trades ausschließen, also habe ich verschiedene if-Aufgaben für die Eröffnung eines Trades. Es ist schwierig für mich zu beschreiben, also habe ich ein Beispiel gesetzt.

if (WILLR1 > -50 && MACD_SIGNAL0 <= -0.0002) match++;

Ich möchte Trades ausschließen, bei denen beide Werte übereinstimmen, aber ich möchte nicht alle Trades mit Werten wie Williams R > -50 ausschließen. Nur wenn beide Werte übereinstimmen, sollen sie ausgeschlossen werden.

Ich hoffe, Sie können das verstehen. Vielen Dank für jede Hilfe, die ich bekommen habe!

 

mladen,

Könnten Sie den Eingabeparameter hinzufügen? RSI_EMA ÜBER KREUZ GEFILTERT STOCH ?

einen schönen sonntag

 

Hallo Leute,

Ich habe nach einem speziellen rsi-Pfeil-Indikator gesucht, aber ich konnte ihn nicht finden. Hoffentlich konnte jemand diese grundlegende Idee Code?

Wenn der RSI überverkauft war und zum ersten Mal überkauft schließt, wird ein Aufwärtspfeil mit Alarmfunktionen auf dem Chart angezeigt.

Wenn der RSI dann wieder überverkauft ist (seit dem letzten überkauften Signal), wird ein Abwärtspfeil mit Alarmfunktionen auf dem Chart angezeigt.

Siehe Bild für ein besseres Verständnis.

Ich hoffe, jemand hat einen solchen Indikator oder ist bereit, ihn zu programmieren. Vielen Dank!!

Dateien:
rsi.png  36 kb
 
Angela1985:
Hallo Leute,

Ich habe für eine bestimmte rsi-Pfeil-Indikator gesucht, aber ich konnte es nicht finden. Hoffentlich konnte jemand diese grundlegende Idee Code?

Wenn der RSI überverkauft war und zum ersten Mal im überkauften Bereich schließt, wird ein Aufwärtspfeil mit Alarmfunktionen auf dem Chart angezeigt.

Wenn der RSI dann wieder überverkauft ist (seit dem letzten überkauften Signal), wird ein Abwärtspfeil mit Alarmfunktionen auf dem Chart angezeigt.

Siehe Bild für ein besseres Verständnis.

Ich hoffe, jemand hat einen solchen Indikator oder ist bereit, ihn zu programmieren. Vielen Dank!!!

Hallo Angela1985, ich habe diese Version erstellt.

rsi_-_mtf__alerts__arrows_2.mq4

 

Sehr geehrte Programmierer, ich brauche Ihre Hilfe, bitte, können Sie den VZO-Indikator so ergänzen, dass er eine Divergenz anzeigt?

Dateien:
vzo.mq4  2 kb
 
mrtools:

Hallo Angela1985, ich habe diese Version erstellt.

Hallo mrtools,

das ist super! Genau wie ich es wollte!! Hatte ich es schon gesagt? Was für ein tolles Forum!!! Thaaaaanke

 

mrtools oder mladen,

bitte den Indikator modifizieren können?

Dass Sie sogar den Zeitrahmen in der Eingabe anpassen können.

z.B. Sie handeln im m5 Chart und der Indikator sieht im Zeitrahmen m15......

Mega danke für die Hilfe