Hilfe bei der Codierung - Seite 609

 

Mladen/MrTools... I,m brauchen Indikator, die mir zeigen, max volumen....I.m Ich gebe nur margin Level

Dateien:
 
fxwealth:
Hedger Coding Hilfe benötigt

Hallo, ich brauche Hilfe, um die folgenden ea ändern. Derzeit ist es wartet auf Sie, um eine Bestellung zu platzieren und öffnet dann eine gegnerische Bestellung x Pips entfernt auf das Doppelte der vorherigen lot size....As ein Beispiel lässt sagen, Sie öffnen einen Kaufauftrag bei 0.05...die ea wird dann öffnen Sie einen sellstop x Pips entfernt bei 0.1....if, dass die Reihenfolge ausgelöst wird, dann öffnet es einen buystop bei 0.2 Lose etc....Ich brauche es zu öffnen, um Aufträge als 0.05, 0.06, 0.07, 0.08 etc...

Jede Hilfe geschätzt...Beste rgds und vielen Dank..

Es scheint, dass es wie Frankideta EA ist, diese EA Arbeit mit Absicherung und mehrere Strategie.

Ich habe es in liteforex Broker in Mikro-Konto verwendet und seine Arbeit groß.

Hier ist die EA ABER diese EA nicht wieder mit neuen metalanguage unterstützen.

Bitte HELP ME, um es mit NEW Metalanguage zu unterstützen.

HINWEIS: Ändern Sie nicht die Art und Weise des Systems von diesen EA, seine bereits GUT.

Dateien:
 
rohmatul:

Es scheint, dass es wie Frankideta EA ist, diese EA Arbeit mit Absicherung und mehrere Strategie.

Ich habe es in liteforex Broker in Mikro-Konto und seine Arbeit groß.

Hier ist die EA ABER diese EA nicht wieder mit neuen metalanguage unterstützen.

Bitte HELP ME, um es mit NEW Metalanguage zu unterstützen.

HINWEIS: Ändern Sie nicht die Art und Weise des Systems dieser EA, seine bereits GUT.

rohmatul

Neue metatrader 4 kompatible Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page195

 

Rohmatul, versuchen Sie dies, hoffentlich funktioniert es, ich habe die Fehler behoben.

Dateien:
 

Hallo Mrtools und Miaden, ich kam über diese Indikatoren vor kurzem und es scheint sehr nützlich. Das Problem, das ich damit habe, ist das Fehlen einer Warnung und Pop-up-Benachrichtigung, wenn die Kerze auf Gelb wechselt, um die mögliche Änderung der Trends zu signalisieren. Bitte können Sie mir helfen, eine Warnung nur bei der Änderung der Kerzenfarbe von blau oder rot nach gelb zu fixieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre kostbare Zeit Der Scalper zeigen mir beigefügt ist, für den Fall, dass es derjenige, der die Kerzen Farbe ändert, wenn nicht bitte ignorieren Sie es.

 
henrykfx:
Hallo Mrtools und Miaden, ich bin vor kurzem auf diese Indikatoren gestoßen und sie scheinen sehr nützlich zu sein. Das Problem, das ich damit habe, ist das Fehlen eines Alarms und einer Pop-up-Benachrichtigung, sobald die Kerze auf GELB wechselt, um eine mögliche Trendänderung zu signalisieren. Bitte können Sie mir helfen, eine Warnung nur bei der Änderung der Kerzenfarbe von blau oder rot nach gelb zu fixieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre kostbare Zeit Der Scalper zeigen mir beigefügt ist, falls es derjenige, der die Kerzen Farbe ändert, wenn nicht bitte ignorieren.

henrykfx

Das sind beides dekompilierte Dateien. Haben Sie zufällig die Original-Quellcodes?

 
mladen:

henrykfx

Das sind beides dekompilierte Dateien. Haben Sie zufällig die Original-Quellcodes?

Könnte es sich um die Original-Quellcodes handeln, und ich habe auch die ex4-Dateien Danke für Ihre schnelle Antwort

 
henrykfx:
Könnten das die Original-Quellcodes sein, und ich habe auch die ex4-Dateien Danke für Ihre schnelle Antwort

henrykfx

Das sind auch dekompilierte Dateien

 
mladen:

henrykfx

Das sind auch dekompilierte Dateien

Können die ex4-Dateien verwendet werden? Danke

 
henrykfx:
Können die ex4-Dateien verwendet werden? Danke

Nein, mit ex4-Dateien ist nichts zu machen, man braucht den Original-Quellcode (mq4), um damit zu arbeiten.

Aber wenn ich mich genau erinnere, hat MLADEN einmal eine Version für Tsar veröffentlicht.

Grüße

pbf_scalper_show_me_1.mq4

Dateien: