Hilfe bei der Codierung - Seite 602

 

könnten Sie diese Indikatoren korrigieren?

Vielen Dank!

verhältnis_fraktale_v1.mq4 verhältnis_macd_v2.mq4 verhältnis_osma_v1.mq4

 
fmr777:
könnten Sie diese Indikatoren korrigieren?

Vielen Dank

verhältnis_fraktale_v1.mq4 verhältnis_macd_v2.mq4 verhältnis_osma_v1.mq4

Hier ist dieser zuerst: ratio_fractals_v1_nmc.mq4

Dateien:
 
 
mladen:
Und hier sind diese auch :

Verhältnis_MACD_v2 nmc.mq4

Ratio_OsMA_v1 nmc.mq4

Vielen Dank, Mr.

 
mladen:

TraderRob28

Diese Bedingungen sind alle falsch

Sie können den rsi nicht mit einem ema vergleichen (sie haben keine kompatiblen Werte).

Wie lauten die genauen Bedingungen (in einfachen, nicht verschlüsselten Worten beschrieben), nach denen Sie suchen?

Ok... hier meine Bedingungen

RSi kreuzt den EMA von unten nach oben.

...und die Stoch signalisiert auch einen Aufwärtstrend. --> also einen Pfeil im Hauptchart für Aufwärtstrend malen + Alarm

für Abwärtstrend, das Gegenteil

RSi und EMA, STOCH ( Eingabe mtf... 5, 15, 30....individuell einstellbar durch den Benutzer)

zum Beispiel 5m Chart und der Indikator ist M15

danke mladen für deine Hilfe

 
TraderRob28:

Ok... hier meine Bedingungen

RSi kreuzt den EMA von unten nach oben.

...und die Stoch signalisiert auch Aufwärtstrend. --> also einen Pfeil im Hauptchart für Aufwärtstrend malen + Alarm

für Abwärtstrend, das Gegenteil

RSi und EMA, STOCH ( Eingabe mtf... 5, 15, 30....individuell einstellbar durch den Benutzer)

zum Beispiel 5m Chart und der Indikator ist M15

danke mladen für deine Hilfe

Zur Klarstellung: Sie meinen, dass der RSI den EMA des RSI (nach oben oder unten) überquert?

 

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, einen MTF Indikator mit dem MT4 Backtesting zu testen?

 
luffy:
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, einen MTF-Indikator mit dem MT4 Backtesting zu testen?

Wenn Sie einen visuellen Backtest im neuen Metatrader 4 meinen, nein, es gibt keinen Workaround

Aber sie funktionieren perfekt mit einem EA

 
mladen:
Um zu klären: Sie meinen rsi kreuzt die ema von rsi (nach oben oder unten)?

Ja, das meine ich.

und die Stoch gefiltert die Cross-Signale.

zum Beispiel---> rsi kreuzen die ema, und die stoch bestätigt den trend.

ein Programmierer sagte, das wäre möglich. Aber sollte EA viel einfacher sein, beide als 1 Indikator zu kombinieren.

der Programmierer wollte aber €1500. Ich denke das ist sehr viel Geld für bestehende Indicatoren.

Mit freundlichen Grüßen

 
TraderRob28:

Ja, das meine ich.

und die Stoch gefiltert die Cross-Signale.

zum Beispiel---> rsi kreuzen die ema, und die stoch bestätigt den trend.

ein Programmierer sagte, das wäre möglich. Aber sollte EA viel einfacher sein, beide als 1 Indikator zu kombinieren.

der Programmierer wollte aber €1500. Ich denke das ist sehr viel Geld für bestehende Indicatoren.

mit freundlichen Grüßen

Interessant (der Preis )

hier ist ein Indikator, der funktioniert, wie Sie diese Bedingungen einrichten : rsi-ema_cross_filtered_stoch_1.mq4