Hilfe bei der Codierung - Seite 596

 
mladen:

macd&rsi

Es ist einfach Zeichnung Kerzen in entsprechender Farbe je nach dem Wert der Super-Trend

Liebe mladen ,

Ich weiß, wie es funktioniert, ich meine, was sind die Eingangsdaten des Indikators.

können wir die Logik des Indikators erkennen (jeder Indikator, nicht spezifisch) . zum Beispiel : was ist die Eingangsdaten , Prozess-Schritt , out put Daten .

Wenn ich mir die mq4-Datei ansehe, kann ich nicht verstehen, wie sie auf Anhieb funktioniert.

Flussdiagramm ist die primäre Karte der Programmierung etwas .

http://www.rff.com/flowchart_samples.htm

Können wir Flussdiagramme bei der mq4 Programmierung haben?

Wie kann ich das Flussdiagramm eines beliebigen Indikators herausfinden? Haben wir eine Software?

 

Danke, Mladen, jetzt habe ich es verstanden. Tut mir leid, dass ich deine Zeit verschwendet habe.

Viel Glück!

 

Hallo

Bitte korrigieren Sie den Fehlerindikator.

Danke

Dateien:
 
alozard:
Hallo

Bitte korrigieren Sie den Fehlerindikator.

danke

alozard

Prüfen Sie es jetzt : macd_colored_v103_1.mq4

Dateien:
 

sehr geehrte mladen und mrtools bitte helfen Sie mir, um es getan dieser Indikator mit Pfeilen auf dem Diagramm, wenn beide Pfeile in grün brauchen einen Pfeil nach oben und wenn beide Pfeile in rot und brauchen einen Pfeil nach unten auf dem Diagramm, wenn es kommt, kann ich sehen, die Geschichte bitte versuchen, mir zu helfen......

Dateien:
 
mladen:

alozard

Prüfen Sie es jetzt: macd_colored_v103_1.mq4

Hallo

Danke mladen .

 

Bitte kann jemand Indikator machen

Wenn der Preis nach oben oder unten gehen 3 oder 4 oder 5 Pips ohne retracment dann zeigt es grüne oder rote Linie auf den Preis, wo es von mit beginnen

Alarm an

Dankeschön

 
twinumbers:

Ok, aber ich kann die Synchronisation der Ticks ignorieren, weil ich mich auf den letzten geschlossenen Kursbalken beziehe, der beendet ist.

Eine Frage:

Wenn die Variable 'limit' gleich 1 ist, bedeutet das, dass ich den letzten in den Timeseries Arrays gespeicherten Bar mit Index gleich 1 für beide Währungen betrachte,

Das sind also die gerade abgeschlossenen Balken.

Wie können sie vom Tick des aktuellen Balkens beeinflusst werden?

Genauso ist es. Sie können einen neuen Balken geöffnet haben und auf dem anderen Symbol existiert dieser Balken noch nicht (keine Ticks, um ihn zu bilden)

Verwenden Sie jedoch iClose(Symbol,0,0); für das andere Symbol den aktuellsten Schlusskurs

 
on my own:

Auch so. Sie können einen neuen Balken öffnen und auf einem anderen Symbol existiert dieser Balken immer noch nicht (keine Ticks, die ihn bilden)

Aber verwenden Sie iClose(Symbol,0,0); für das andere Symbol den aktuellsten Schlusskurs

Ich denke, dass ich hier die Lösung gefunden habe:

https://www.mql5.com/en/articles/83

Ich musste die Währungen des Graphen synchronisieren.

 
twinumbers:

Ich glaube, dass ich hier die Lösung gefunden habe:

https://www.mql5.com/en/articles/83

Ich musste die Währungen des Diagramms synchronisieren.

Ich kann sie dort nicht finden. Wie haben Sie die Symbole synchronisiert?