Hilfe bei der Codierung - Seite 584

 
TaiYiChing:

Wir können einen EA programmieren, der TP und SL setzt.

das Wichtigste ist, müssen auf Offline-Chart zu arbeiten ...

es ist eine 23 Tage Dauer Chart vom 15. Dezember bis 7. Januar ... haben Sie gezählt und berechnet, wie viele Trades gewinnen/verlieren und wie viel Pips Sie gewinnen...., zwischen so vielen Tagen gibt es heiße Nachrichten zu, was Sie für that.so viele Rest der Dinge und Faktoren, nur tp und sl sind nicht genug.

 
mntiwana:
es ist eine 23 Tage Dauer Chart vom 15. Dezember bis 7. Januar ... haben Sie gezählt und berechnet, wie viele Trades gewinnen/verlieren und wie viel Pips Sie gewinnen...., zwischen so vielen Tagen gibt es heiße Nachrichten zu, was Sie für that.so viele Rest der Dinge und Faktoren, nur tp und sl sind nicht genug.

Sie können einen Offline-Chart auf Basis des XAUUSD erstellen,

Öffnen Sie ein M15-Diagramm und fügen Sie renkolivecharts_pimped_v4_13

wie unten eingestellt

Öffnen Sie den XAUUSD Offline-Chart und fügen Sie Wilder's DMI + histo mtf + alerts + arrows nmc ein

wie unten eingestellt

Sie können feststellen, dass wir einige Kreuzpfeile erhalten,

aber wir haben auch einen großen Trend, richtig?

Mein Gedanke zu diesem System basiert auf dem Trainingsstop,

wir können einige verlieren, natürlich,

aber ich denke, dass wir es verbessern können.

Dateien:
1_10.png  117 kb
2_7.png  109 kb
 
TaiYiChing:

Mein Gedanke zu diesem System basiert auf dem Trainingsstopp,

wir können natürlich etwas verlieren,

aber ich denke, dass wir es verbessern können.

Ja, es gibt die Möglichkeit, Dinge zu verbessern und natürlich Verlust ist ein Teil des Handels, meine Frage ist, haben Sie berechnet alle Trades und Gewinn/Verlust in pips....any Weg, den ich bin nicht ein coder, nur ein Lernender gleich wie Sie, wenn Sie nicht einige Experte Händler sind, allein wilder ist nicht genug versuchen, einige zusätzliche Filter zum Beispiel cci oder stoch und Sie haben ein bisschen zu hoch tf für wilder hinzufügen,

 

Lieber Mladen und MTools bitte versuchen Sie, Pfeile auf dem Diagramm hinzuzufügen, wenn beide Pfeile (größer und kleiner) im Kauf einen Kaufpfeil auf der Kerze kommen und wenn beide Pfeile im Verkauf einen Verkaufspfeil auf dem Diagramm geben ..... bitte versuchen Sie, dies zu machen, ich hoffe, es wird eine Menge in plötzliche Umkehrung und bei Gewinnbuchung auch helfen

Dateien:
 

Hallo Mladen/MrTools, ich habe diese seltsame Bitte um Hilfe, ob es möglich ist, die Länge dieses Indikators so zu ändern, dass er Dezimalpunkte enthält, z.B. 1,5, 2,5, um eine bessere Einstellung für den Indikator zu erhalten. filter-extra_amp_arrowsalerts.mq4

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich möchte die PIPs zählen, die in einem einzelnen Diagrammpaar verdient wurden.

es sollte Lots von .1 bis 1.0 zulassen

es kann den Wert der Pips anzeigen oder auch nicht

Ich habe einen Zähler, der nur den Wert der Pips anzeigt, aber ich möchte nur die Anzahl

Ich habe diesen Code in einem älteren Teil von forextsd gefunden --- könnte ein freundliches Mitglied ihn bitte auf den aktuellen Stand bringen

double GetLots()

{doubleLots,PipValue;

if(UseMM)

{PipValue=MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE);Lots=AccountEquity() *Risk/(StopLoss*PipValue*100);Lots=MathMin(Lots,100);

return(NormalizeDouble(Lots,1));

}

sonst return(1.0);

 

re PIP-Zähler

Wahrscheinlich bräuchte man auch eine Eingabezeile, in der man den BUY/SELL-Wert eingeben kann - es sei denn, er nimmt den auf dem Chart platzierten Handel auf.

 
calisto77:
Ich möchte die PIPs zählen, die in einem einzelnen Chart-Paar erzielt wurden

es sollte Lots von .1 bis 1.0 zulassen

er kann den Wert der Pips anzeigen oder nicht

Ich habe einen Zähler, der nur den Wert der Pips anzeigt, aber ich möchte nur die Anzahl

Ich habe diesen Code in einem älteren Teil von forextsd gefunden --- könnte ein freundliches Mitglied ihn bitte auf den aktuellen Stand bringen

double GetLots()

{doubleLots,PipValue;

if(UseMM)

{PipValue=MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE);Lots=AccountEquity() *Risk/(StopLoss*PipValue*100);Lots=MathMin(Lots,100);

return(NormalizeDouble(Lots,1));

}

sonst return(1.0);

Wie ich sehe, ist es OK (der Code).

Welche Ergebnisse erhalten Sie von ihm?

 

Hallo mladen und mr.tools.....ı bin auf der Suche nach Anhang Bild Indikator....ı suchte aber konnte es nicht finden...ıwenn Sie mir helfen können ı wird glücklich sein..vielen Dank...beste Grüße...

 
aress:
hallo mladen und mr.tools.....ı bin auf der Suche nach Anhang Bildanzeige....ı suchte aber konnte es nicht finden...ıwenn Sie mir helfen können ı wird glücklich sein..vielen Dank...mit freundlichen Grüßen...

aress

Schau mal hier : https://www.mql5.com/en/forum/180648/page467