Hilfe bei der Codierung - Seite 444

 
jizzle15:
Ja, so sieht es aus. (die roten Linien sollen die vorherigen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Hochs und Tiefs anzeigen), aber wie Sie sehen können, gibt es eine riesige Anzahl von Linien... wenn ich auf jede von ihnen klicke, gibt es ein Etikett, das z.B. anzeigt: Previous dailyHigh[8] und ein anderes wäre Previous dailyHigh[7]

Danke für deine Hilfe Mladen

So sieht es aus, wenn ich den Indikator an das Diagramm anhänge:

Versuchen Sie, mehrere Instanzen des Indikators auf demselben Chart zu verwenden?

Dateien:
pivots.gif  32 kb
 

Nein, ich habe nur den Linienstil in der Einstellungsbox für den Indikator geändert, damit er besser zu sehen ist. Aber wie Sie sehen können, gibt es die Ebenen vor den Beschriftungen, und einige zusätzliche Zeilen, die ich nicht weiß, was sie beziehen sich auf

 
mladen:
'

Versuchen Sie es so:

long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1) break;

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

if (current!=-1)

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

return;

}

[/PHP]

Or if you want to draw that object on each and every CADCHF H1 chart, do it like this :

[PHP]long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1)

{

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

break;

}

}

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

es wäre schön, wenn er die Lösung finden würde

 
morenokosta:
es wäre schön, wenn er die Lösung gefunden hätte

Das ist die Lösung (beide Lösungen funktionieren - ich habe es getestet)

 
mladen:
Das ist die Lösung (beide Lösungen funktionieren - ich habe es getestet)

Ich bin sehr glücklich, und wie kompiliere ich den Code von selbst gepostet

 
morenokosta:
Ich bin sehr glücklich, und wie kompiliere ich den Code von selbst gepostet

Das ist weder ein Indikator, noch ein Ea oder ein Skript

Der Mann fragte nach einer Lösung für ein bestimmtes Problem (siehe seinen ursprünglichen Beitrag hier: ursprüngliche Anfrage von sunshineh ). Diese beiden sind Lösungen für sein spezifisches Problem. Wenn Sie sehen wollen, wie es in einem Indikator angewendet werden kann, hier ist ein Beispiel :

#property indicator_chart_window

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

void start(void)

{

string name = "test";

long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1)

{

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

break;

}

}

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

return;

}

_test_1.mq4

Hängen Sie ihn an ein beliebiges Diagramm an und öffnen Sie dann so viele CADCHF 1-Stunden-Diagramme, wie Sie möchten. Gehen Sie zu dem Diagramm, an das Sie den _test-Indikator angehängt haben, warten Sie einen Tick oder, heute, ändern Sie einen Zeitrahmen, und überprüfen Sie dann alle CADCHF-Diagramme - auf allen werden Sie einen Pfeil sehen. Genau das war das Problem von sunshineh, und genau das sollte dieser Code bewirken.

glücklicher Handel

Dateien:
_test_1.mq4  1 kb
 
mladen:
Das ist weder ein Indikator, noch ein Ea oder ein Skript.

Der Mann bat um eine Lösung für ein bestimmtes Problem (siehe seinen ursprünglichen Beitrag hier: ursprüngliche Anfrage von sunshineh ). Diese beiden sind Lösungen für sein spezifisches Problem. Wenn Sie sehen wollen, wie es in einem Indikator angewendet werden kann, finden Sie hier ein Beispiel:

#property indicator_chart_window

int init() { return(0); }

int deinit() { return(0); }

void start(void)

{

string name = "test";

long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1)

{

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

break;

}

}

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

return;

}

_test_1.mq4

Hängen Sie ihn an ein beliebiges Diagramm an und öffnen Sie dann so viele CADCHF 1-Stunden-Diagramme, wie Sie möchten. Gehen Sie zu dem Diagramm, an das Sie den _test-Indikator angehängt haben, warten Sie einen Tick oder, heute, ändern Sie einen Zeitrahmen, und überprüfen Sie dann alle CADCHF-Diagramme - auf allen werden Sie einen Pfeil sehen. Genau das war das Problem von sunshineh und genau das sollte dieser Code tun.

Frohes Handeln

Danke, ich werde es ausprobieren und Ihnen Bescheid geben.

 
mladen:
Es sieht so aus, wenn ich es an den Chart anhänge:

Versuchen Sie, mehrere Instanzen des Indikators auf demselben Chart zu verwenden?
Re: Hilfe bei der Kodierung
Nein, ich habe nur den Linienstil in der Einstellungsbox für den Indikator geändert, damit er besser zu sehen ist. Aber wie Sie sehen können, gibt es die Ebenen vor den Beschriftungen, und einige zusätzliche Linien, die ich nicht weiß, was sie beziehen sich auf
 
jizzle15:
Re: Hilfe bei der Kodierung
Nein, ich habe nur den Linienstil in der Einstellungsbox für den Indikator geändert, damit er besser zu sehen ist. Aber wie Sie sehen können, gibt es die Ebenen vor den Beschriftungen, und einige zusätzliche Zeilen, die ich nicht weiß, was sie beziehen sich auf

Entschuldigung. Ich kann nicht herausfinden, was damit los ist.

 
mladen:
Entschuldigung. Kann nicht finden, was damit los ist

Ok kein Problem, ich werde es einfach so verwenden, danke