Hilfe bei der Codierung - Seite 443

 
Jeeves:
Hallo Mladen, ich habe noch eine weitere Anfrage....! In den nächsten zwei Monaten werden meine Frau und ich Gastgeber für vier Enkelkinder sein. Das bedeutet, dass mein Handel zweifellos darunter leiden wird! Ich werde mich auf den FTSE100 und den EOD-Handel beschränken. Ich habe einen Experten beigefügt, von dem ich hoffe, dass er mir Zeit für die Enkelkinder verschafft und auch den Handel für mich übernimmt. Das Problem ist....wenn ich ihn kompiliere, erhalte ich 14 Warnungen. Wären Sie so freundlich, das Programm für mich zu bearbeiten?

Jeeves

Hier ist es: manualordermanager_v8_nmc.mq4

Genieße die Zeit mit den Enkelkindern

 
mladen:
Jeeves

Hier ist es: manualordermanager_v8_nmc.mq4

Genießen Sie die Zeit mit Ihren Enkelkindern

Hallo Leute. Ich weiß wirklich nicht, wie du das machst, aber ohne dich gäbe es eine Menge sehr trauriger Menschen über....me eingeschlossen. Vielen, vielen Dank und genieße auch du das restliche Wochenende. Mach's gut

 

leider gibt es nichts, was ich von Interesse sein könnte, trotzdem danke

 

leider gibt es nichts, was ich von Interesse sein könnte, trotzdem danke

 
mladen:
Hifrom Schauen Sie sich diesen Thread an, um etwas über dieses Thema zu erfahren: https: //www.mql5.com/en/forum/184556

leider gibt es nichts, was ich von Interesse sein könnte, trotzdem danke

 

Hallo,

ich versuche, von meinem Expert Advisor ein Objekt in einem anderen Chart-Basiswert zu zeichnen, z.B. von meinem EURUSD-Chart in den CADCHF-Chart.

Ich habe es mit folgendem Code versucht:

int win_handle=WindowHandle("CADCHF",PERIOD_H1);

Print("Win Handle ", win_handle);

if (!ObjectCreate(name, OBJ_ARROW, win_handle, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID));

{

Alert("Fehler beim Erstellen des Objekts: ",GetLastError());

return(0);

}

Und ich habe auch dies versucht:

if(!ObjectCreate(win_handle, "TEST",OBJ_LABEL,0,0,0))

{

Print("Fehler: Label kann nicht erstellt werden! code #",GetLastError());

}

 
sunshineh:
Hallo!

Ich versuche, von meinem Expert Advisor ein Objekt in einem anderen Chart Underlying zu zeichnen, z.B. von meinem EURUSD-Chart in den CADCHF-Chart.

Ich habe es mit folgendem Code versucht:

int win_handle=WindowHandle("CADCHF",PERIOD_H1);

Print("Win Handle ", win_handle);

if (!ObjectCreate(name, OBJ_ARROW, win_handle, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID));

{

Alert("Fehler beim Erstellen des Objekts: ",GetLastError());

return(0);

}

Und ich habe auch dies versucht:

if(!ObjectCreate(win_handle, "TEST",OBJ_LABEL,0,0,0))

{

Print("Fehler: Label kann nicht erstellt werden! code #",GetLastError());

}

'

Versuchen Sie es so:

long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1) break;

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

if (current!=-1)

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

return;

}

[/PHP]

Or if you want to draw that object on each and every CADCHF H1 chart, do it like this :

[PHP]long current = ChartFirst();

while (true)

{

if (ChartSymbol(current)=="CADCHF" && ChartPeriod(current)==PERIOD_H1)

{

if (!ObjectCreate(current,name, OBJ_ARROW, 0, TimeCurrent(),MarketInfo("CADCHF",MODE_BID)))

{

Alert("Error creating object: ",GetLastError());

break;

}

}

current = ChartNext(current); if (current==-1) break;

}

 

Hallo Mladen,

Ich habe ein Problem mit einer Änderung, die ich in der Codierung für den Mtf High Low-Indikator vorgenommen habe. Ich habe ihn so eingestellt, dass er kurze Linien auf den verschiedenen Niveaus anzeigt, aber jetzt zeigt er mehr Niveaus an, als er für das vorherige monatliche, wöchentliche und tägliche High Low anzeigen sollte. Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Könnten Sie mir bitte helfen?

Danke

Dateien:
 
jizzle15:
Hallo Mladen,

Ich habe ein Problem mit einer Änderung, die ich in der Codierung für den Mtf High Low-Indikator gemacht habe. Ich habe es zu kurze Linie auf den verschiedenen Ebenen anzuzeigen, aber jetzt zeigt es mehr Ebene, als es für vorherige monatliche, wöchentliche und tägliche hoch niedrig sollte. Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Könnten Sie mir bitte helfen?

vielen Dank

Könnten Sie mir ein Beispiel zeigen, wie es mehr Levels anzeigt?

 
mladen:
Könnten Sie mir ein Beispiel zeigen, wie mehr Levels angezeigt werden?

Ja das ist, wie es aussieht. (die roten Linien sollen die vorherigen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Höchst- und Tiefstwerte anzeigen), aber wie Sie sehen können, gibt es eine große Anzahl von Linien... wenn ich auf jede von ihnen klicke, gibt es eine Beschriftung, die z.B. Folgendes anzeigt: Previous dailyHigh[8] und eine andere wäre Previous dailyHigh[7]

Vielen Dank für Ihre Hilfe Mladen