Hilfe bei der Codierung - Seite 434

 

Hallo Mr. Tools, Danke, dass Sie den Indikator für mich suchen. Ich habe zwei Oszillatoren das gleiche Fenster, um Platz zu sparen mein Laptop. Ich dachte, Null-Linie war die OBV so war ich machen Fehler ist es OBV Linie, weil sie so ähnlich bewegen. OMG

Ich benutze auch diesen Indikator, aber er funktioniert nicht gut für den neuen Metatrader. Könnten Sie mir bitte helfen, diesen Indikator zu aktualisieren?

Vielen Dank,,

Jeff

Dateien:
obtr.mq4  7 kb
 
JeffH:
Hallo Mr. Tools, danke, dass Sie den Indikator für mich suchen. Ich habe zwei Oszillatoren im selben Fenster, um Platz auf meinem Laptop zu sparen. Ich dachte, die Null-Linie war der OBV, also habe ich mich geirrt, es ist die OBV-Linie, weil sie sich so ähnlich bewegen. OMG

Ich bin auch mit diesem Indikator, aber es ist nicht gut für die neue Metatrader arbeiten. Könnten Sie mir bitte helfen, diesen Indikator zu aktualisieren?

Vielen Dank,,

Jeff

Jeff, ich habe es ausprobiert und es funktioniert/aktualisiert sich für mich, wenn Sie einen schwarzen Hintergrund verwenden, sollten Sie die Farben ändern, da einige von ihnen standardmäßig schwarz sind.

 

Hallo Mr. Tools. Auf meinem Metatrader Chart entstehen nach einiger Zeit verrückte Linien wie dieses Bild. Ich muss den Indikator neu laden, damit die Linien normal werden. Ist das ein Problem mit meinem Computer oder dem Indikator? Alle anderen Indikatoren sind in Ordnung, also sieht es so aus, als ob dieser Indikator defekt sein könnte.

Ich danke Ihnen,

Jeff

Dateien:
gbpusdm15.png  71 kb
 
mladen:
Sehen Sie hier nach: https: //www.mql5.com/en/forum/173163

Hallo Herr Mladen,

Vielen Dank für die Antwort, diese Kerzen mit Swing-Hoch und Tief, in vielen Fällen ist es nicht engulfing Vergangenheit zwei Kerzen. Wenn es engulf Vergangenheit zwei Kerzen Körper dann brauche ich Alarm für das,

Danke für Ihre Antwort

Danke für Ihre Antwort

 

Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier hinzufügen muss:

str_concat_8 = StringConcatenate(Symbol(), " um ", TimeToStr(TimeLocal(), TIME_SECONDS), " mögl. ", As_0);

um den Zeitrahmen des Charts in der Alarmmeldung zu sehen?

Ich habe "Timeframe" hinzugefügt, aber das druckt dort"current time frame" und nicht M1 oder M2...

 

letzten Beitrag vergessen, ich habe die Lösung gefunden...

 
JeffH:
Hallo Mr. Tools. Auf meinem Metatrader-Chart macht er nach einiger Zeit verrückte Linien wie dieses Bild. Ich muss den Indikator neu laden, damit die Linien normal werden. Ist das ein Problem meines Computers oder des Indikators? Alle anderen Indikatoren sind in Ordnung, also sieht es so aus, als ob dieser Indikator defekt sein könnte.

Ich danke Ihnen,

Jeff

Jeff

Ist das der Obtr-Indikator, der das macht?

 
mladen:
Jeff Ist das der obtr-Indikator, der das macht?

Hallo Mr. Laden,

Ja, es ist offensichtlich, dass diese Zeilen entstehen. Glauben Sie, dass das Problem behoben werden kann?

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht,

Jeff

 
JeffH:
Hallo Mr. Laden,

Ja, es ist offensichtlich, dass diese Linien entstehen. Glauben Sie, dass dies behoben werden kann?

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht,

Jeff

Jeff

Probieren Sie es aus: obtr_2.mq4

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Dateien:
obtr_2.mq4  8 kb
 

Das war superschnell! Danke, ich werde es versuchen : )