Hilfe bei der Codierung - Seite 388

 
mladen:
Das kann man so machen
double lots=5; // or whatever maximal lot size you chose

while (true)

{

if (AccountBalance()<19000) { lots = 1; break; }

if (AccountBalance()<29000) { lots = 2; break; }

if (AccountBalance()<39000) { lots = 3; break; }

//

//

// futher comparisons here in ascending order

//

//

break;

}

Vielen Dank, mladen, das würde die Aufgabe erfüllen. Meinst du, man kann einen algebraischen Ausdruck konstruieren, so dass die Beträge nicht fest kodiert sind? Ich denke, es könnte mit zwei Parametern machbar sein?

 
madopter:
Danke, mladen, das würde die Aufgabe erfüllen. Meinst du, man kann einen algebraischen Ausdruck konstruieren, so dass die Beträge nicht fest kodiert sind? Ich denke, es könnte mit zwei Parametern machbar sein?

Ja, warum nicht ...

Das würde es flexibel einsetzbar machen

 
mladen:
Ja, warum nicht ... Das würde die Verwendung flexibel machen

Ich kann nicht herausfinden, wie man das macht, aber ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, es herauszufinden. Wenn es für Sie offensichtlich ist, lassen Sie es mich bitte wissen.

 
madopter:
Ich kann nicht herausfinden, wie das geht, aber ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, es herauszufinden. Wenn es für Sie offensichtlich ist, lassen Sie es mich bitte wissen

Welche Teile des Codes möchten Sie anpassen?

 

Hallo. Ich versuche, den 3 Ducks-Indikator von der Verwendung gleitender Durchschnitte auf die Verwendung des ADX-Indikators umzustellen. Mit einem Eingabewert von '2'. Alles ist gut, bis ich meine Bemühungen kompilieren....dann ist das, was ich in der 'Description box!

//h1 Daten

double h1adx = iADX(NULL,PERIOD_H1,2,);

//h4-Daten

double h4adx = iADX(NULL,PERIOD_H4,2);

//d1-Daten

double d1adx = iADX(NULL,PERIOD_D1,2);

Die drei obigen Codezeilen sind mit einem :

')' - Syntaxfehler, Parameter fehlt

Könnte jemand diese Zeilen für mich korrigieren?

 
mladen:
Welche Teile dieses Codes möchten Sie anpassen können?

Die einstellbaren Teile sollten die Losgröße und der Kontostand sein, auf den das Los angewendet wird. Die Parameter könnten zum Beispiel A = 0,01, B = $5000 oder A = 1,00, B = $10000 sein.

 
Jeeves:
Hallo. Ich versuche, den 3 Ducks-Indikator von der Verwendung gleitender Durchschnitte auf die Verwendung des ADX-Indikators umzustellen. Mit einem Eingabewert von '2'. Alles ist gut, bis ich meine Bemühungen kompilieren....dann ist das, was ich in der 'Description box!

//h1-Daten

double h1adx = iADX(NULL,PERIOD_H1,2,);

//h4-Daten

double h4adx = iADX(NULL,PERIOD_H4,2);

//d1-Daten

double d1adx = iADX(NULL,PERIOD_D1,2);

Die drei obigen Codezeilen sind als :

')' - Syntaxfehler, Parameter fehlt

Könnte ein freundlicher Mensch sie für mich korrigieren?

Jeeves

Sie vermissen Parameter für den Aufruf von iADX(). Ein Beispiel wäre dies (um den Wert des ADX selbst zu erhalten) :

double h4adx = iADX(NULL,PERIOD_H4,adxPeriod,adxPrice,MODE_MAIN,2);

Wenn Sie den Wert von +DI erhalten möchten, ersetzen Sie MODE_MAIN durch MODE_PLUSDI, und im Falle von -DI durch MODE_MINUSDI

Ersetzen Sie außerdem adxPeriod und adxPrice durch die gewünschten Werte

 

Vielen, vielen Dank. Ich weiß die Hilfe zu schätzen.

 

Vorlage läuft langsam

Ich habe ein schönes Scalping-System und Template gefunden, aber es läuft so langsam nach der Installation dieses Systems. Vielleicht ist jemand in der Lage, um es zu sehen und zu erkennen, was könnte es verursachen.

Vorlage und Indikatoren:

1m_alf_scalp.zip

Dateien:
 

Hallo!

ich habe immer wieder Probleme mit dem Schreiben von Textobjekten über die Balken in meinem Diagramm.

Zum Beispiel

ObjectCreate ("Xh", OBJ_TEXT,0,Time[0],High[0]+1*pips2dbl);

ObjectSetText("Xh","1",10,"Tahoma",Orange);

ObjectCreate ("X", OBJ_TEXT,0,Time[0],Low[0]-1*pips2dbl);

ObjectSetText("Xl","1",10,"Tahoma",Orange);

Mit Textobjekten unter meinen Balken funktioniert das gut, weil mein Schriftobjekt "auf dem Kopf" meines Textes fixiert ist.

Aber wenn ich einen Text über den Balken schreiben möchte, weiß ich nicht, wie meine Pips, mein Text in der Schriftgröße 10, in den Balken geschrieben werden.

Es gibt auch ein Problem, wenn ich meinen Text in größeren Timeframes schreibe, z.B. "H1", "D1" oder "W1", weil ich dort auch den Schriftabstand auf den High- oder Low-Wert ändern muss.

Ich weiß, dass ich meinen Text um 90° drehen kann, aber das möchte ich nicht.

Kennen Sie eine Lösung für dieses Problem?