Hilfe bei der Codierung - Seite 335

 
Mastercash:
Hallo, kann mir jemand zeigen, wie man ein beliebiges Fibonacci-Level (z.B. Level 23) von einem MT4-Code aus aufruft und weiß, wann der aktuelle Kurs das Level ohne Fehler nach oben oder unten überschreitet?

Wenn man das 0-Level und das "100"-Level kennt, kann man leicht jedes andere Fibonacci-Level berechnen.

 
assassin:
wow .. neded zu viel Zeit für mich

was macht es so schwierig? ist nicht 1. einfach die Teile zusammenzusetzen und 2. eine weitere Codezeile hinzuzufügen wie: if time>8.00 and time<22.00 ?

 
mladen:
Wenn Sie wissen, die 0-Ebene und die "100" Ebene, können Sie leicht berechnen jede andere Ebene für Fibo

Danke, Mladen...

Eigentlich ist dies cofusing mich, ich möchte nur jemanden, der mir zeigen, MT4 CODE FUNCTION zu rufen alle Fibonacci Retracement Ebenen altomatically.and gab Signal, wenn der aktuelle Preis überqueren, dass Ebene nach oben oder unten.

 
Mastercash:
Danke, Mladen... Eigentlich ist dies cofusing mich, ich möchte nur jemanden, mir zu zeigen, MT4 CODE FUNCTION zu rufen alle Fibonacci Retracement Ebenen altomatically.and gab Signal, wenn der aktuelle Preis Kreuz, dass Ebene nach oben oder unten.

vielleicht hilft es Ihnen

 

Guten Tag,

ich habe eine große Bitte... könnte jemand eine Option zu diesem Indikator hinzufügen, um die Hintergrundfarbe der Kerzen einzustellen?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Ich habe eine große Bitte... könnte jemand eine Option zu diesem Indikator hinzufügen, um die Hintergrundfarbe der Kerzen einzustellen?

vielen Dank im Voraus

ausflippen

Setzen Sie einfach den Parameter "bcgr" auf true und Sie erhalten einen farbigen Hintergrund

 
faremie:
spikebars_v3.ex4spikebars_v3.mq4Hallo Alle, ich hoffe, dass jemand könnte mir helfen, meine mt4 expert advisor.I bin nicht gut in computing skills.But ich würde gerne machen und expert advisor

mit einem Spike-Bar-Indikator, der die Größe des Candlestick-Körpers misst.

Ich möchte, dass die Ea eine Kauf- oder Verkaufsposition basierend auf der Größe des Kerzenkörpers eröffnet.

ex; kaufen, wenn = bull candlestick erscheint mit der Größe von 30 Pips (einstellbar sein).

mit einstellbarem Stoploss und Take Profit und einstellbarer Positionsgröße.

Verkaufen, wenn= Bären-Kerze erscheint mit der Größe von z.B. 30 Pips (einstellbar)

mit einstellbarem Stoploss und Take Profit und einstellbarer Positionsgröße.

So bin ich in der Lage, den Handel nach der aktuellen Analyse anzupassen und lassen Sie die ea Handel für mich.

Ich hier von beigefügten ein Spike bar indicator.I hoffen, dass jemand, der freundlich sind könnte mir helfen, bitte, weil ich ein Anfänger bin.

Herzlichen Dank!

Hilfe me.anybody?

 

Hallo!

Im Handelsprogramm wurde nach dem Indexereignis gezählt.

if (line1 < 0 && time==0){time=Time[0];}// worked precondition input record time

if (time >0)shift=iBarShift(Symbol(),Period(),time); // find index

if (shift >= countdown){Opn_S=true;}//open a transaction

[/CODE]

However, if

if (line1 > 0){time=0;}

at the exit of the transaction

[CODE]if (Cls_S==true) time=0;

Ich versuche, den Indikator auf der gleichen Basis zu machen.

Funktioniert aber nicht. Pfeil erscheint auf einmal, ohne Hinweis "shift>= countdown".

Dateien:
tsi_s.mq4  5 kb
 
assassin:
vielleicht hilft es dir ja

Danke Assassine, ich werde mir das ansehen und wiederkommen!

 
QuantF:
Hallo!

Im Handelsprogramm wurde nach dem Indexereignis gezählt.

if (line1 < 0 && time==0){time=Time[0];}// worked precondition input record time

if (time >0)shift=iBarShift(Symbol(),Period(),time); // find index

if (shift >= countdown){Opn_S=true;}//open a transaction

[/CODE]

However, if

if (line1 > 0){time=0;}

at the exit of the transaction

[CODE]if (Cls_S==true) time=0;

Ich versuche, den Indikator auf der gleichen Basis zu machen.

Funktioniert nicht. Pfeil erscheint auf einmal, ohne Bezug "shift>= countdown".

Würden Sie erklären, was genau Sie versuchen, mit diesem Code zu tun?