Hilfe bei der Codierung - Seite 340

 

Ok, jetzt funktioniert es, danke Mann!!!

 
mladen:
Haben Sie zufällig den ursprünglichen (nicht dekompilierten) Quellcode?

hier ist der Original-Quellcode, den ich habe :-)

Dateien:
indipattern2.mq4  188 kb
 
freakout:
hier ist der Original-Quelltext, den ich habe :-)

2478 Warnungen :):)

Versuchen Sie es mit diesem (kompiliert mit dem alten Compiler) - sie sagen, es sollte genauso funktionieren - indipattern2_-_old_compiler.ex4, bis ich sehe, was mit diesen Warnungen gemacht werden kann (das sind alle Warnungen, die sich auf boolesche Operationen beziehen und die alle bereinigt werden müssen)

 
sunshineh:
Hallo, gibt es eine kostenlose Mail-DLL für den Versand von Mails. Ich möchte nicht die Metatrader Mail Einstellungen verwenden, da ich Mails an zwei verschiedene Mailadressen senden muss. Früher habe ich die maillink.dll benutzt, aber mit Build >600 funktioniert sie nicht mehr.

Tatsächlich gibt es eine: Sie stammt von Dorian Ocsovszki

C# Eingabedaten Erklärung: void SendAdvancedEmail

(

string MailFrom, Eine Absender-E-Mail-Adresse

string MailFromName, Der Name des Absenders wird anstelle der Mailadresse angezeigt

string MailTo, Eine Empfänger-E-Mail-Adresse

string MailCC, Mehrere CarbonCopy-E-Mail-Adressen: Mail1;Mail2;Mail3;MailN

string MailSubject,

string MailBodyContent, Verwenden Sie diese Variable, um die Benachrichtigung selbst zu übergeben. Dies sind die interessanten Daten

string MailBodyTemplate, Pfad zu einer HTML-Datei. Beispiel: "C:\\DATA\\MyBrokerMT4\\MQL4\\\Libraries\\BodyTemplate.html"

string MailPriority, Priorität: Niedrig, Normal, Hoch

string MailAttachmentPath, Pfad zu einer Attachment-Datei. Beispiel: "C:\\DATA\\MyBrokerMT4\\MQL4\\Files\\MyScreenshot.png"

string MailAttachmentName, Benennt den Anhang in der E-Mail um

string SMTPServer, Beispiel: mail.gmx.com

int SMTPPort, Voreinstellung SSL: 587

bool SMTPEnableSSL,

int SMTPTimeout,

string SMTPUsername, Beispiel für gmx.com: mymailaddr@gmx.com

string SMTPPasswort

);

 

Hallo, ich brauche Hilfe in dieser Sache. Es friert die Plattform ein, keine Fehler oder Warnungen. Wo mache ich einen Fehler?

Quellindikator xSuperTrend volty, meiner ist der mtf.

xsupertrend_volty_mtf.mq4

xsupertrend_volty.mq4

 
thefxpros:
Hallo, ich brauche Hilfe in dieser Sache. Es friert die Plattform ein, keine Fehler oder Warnungen. Wo mache ich einen Fehler?

Quellindikator xSuperTrend volty, bei mir ist es der mtf-Indikator.

xsupertrend_volty_mtf.mq4

xsupertrend_volty.mq4

Probieren Sie es jetzt aus: xsupertrend_volty_mtf_1.mq4

Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus: xsupertrend_volty_mtf_1.mq4

dasselbe

 
thefxpros:
das gleiche

Es funktioniert auf meinem Terminal:

Dateien:
super_trend.gif  74 kb
 
mladen:
Auf meinem Terminal funktioniert es:

????? Ich kann es nicht verstehen! Funktioniert nicht auf meinem mt4, was könnte es sonst sein?

 

Gefunden seltsame Sache mit Multiplikator-Werte...

Wenn ich sehr hohe Werte einstelle, beginnt der Indikator zu arbeiten, aber die Signale unterscheiden sich vom Quellindikator. Wenn ich niedrige Werte auf sie setzen, friert es komplett.