Hilfe bei der Codierung - Seite 309

 
Mimicri20z:
Hey, ich brauche auch Hilfe bei der Codierung.

Ich möchte eine Verzögerung von 1-5s zwischen 2 Alarmen "down" und "downdel" setzen. Sie befindet sich innerhalb einer if-Bedingung.

Wie kann ich das am besten machen?

if(dClose < dLastClose) {

// nach unten

if (!bTestMode){

Alert ("down");

...

x Sekunden DELAY HIER

...

Alert ("downdel");

Rest der IF-Bedingung;

}

Versuchen Sie dies:

static datetime lastAlert = 0;

if ((TimeCurrent()-lasteAlert)>=pauseBetweenAlerts)

{

lastAlert = TimeCurrent();

//

// the rest of alerting code

//

}

Sie können sleep() (das normalerweise verwendet wird, um eine Verzögerung einzufügen) nicht in Indikatoren verwenden, deshalb die obere Lösung

Wenn Sie eine Schleife machen, die einige Zeit wartet, wird der Rest Ihrer Sachen (Indikatoren, EAs, Skripte) nicht funktionieren, bis die Schleife verlassen wird und die normale Verarbeitung wieder aufgenommen wird. Wenn es sich hingegen um einen Ea handelt, setzen Sie einfach Sleep(number of miliseconds) anstelle von "x Seconnds DELAY HERE"

 
mladen:
Versuchen Sie Folgendes: Wenn Sie eine Schleife erstellen, die eine gewisse Zeit wartet, funktioniert der Rest Ihres Materials (Indikatoren, EAs, Skripte) nicht, bis die Schleife verlassen und die normale Verarbeitung wieder aufgenommen wird. Wenn es sich hingegen um einen Ea handelt, setzen Sie einfach Sleep(number of miliseconds) an die Stelle von "x Seconnds DELAY HERE".

Danke MLADEN, eine solche Schleife wäre genau das, was ich zwischen den 2 Alarmen brauche. Wenn Alarm "down" kommt, kann es 1-5s warten, ohne etwas zu tun, dann Alarm "downdel" und weiter.

Ich möchte nicht zwischen den Trades warten, es ist eine Sequenz... erster Alarm > warten > zweiter Alarm ... weiter.

Nochmals vielen Dank!

 
mladen:
Der Code ist korrekt Sind die magischen Zahlen für alle Symbole immer die gleichen?

Nein, ich habe unterschiedliche magische Zahlen für den Kauf- oder Verkaufskorb.

Exemple :

Korb 1: Kauf Eurusd / Kauf Usdchf : magische Zahl 1

Korb 2: Verkauf Eurusd / Verkauf Usdchf: magische Zahl 2

Also, ich schließe den Korb, wenn ich im Gewinn bin.

Sagen Sie mir, wo ich den Fehler gemacht habe?

Danke!

 
Big Joe:
Nein, ich habe unterschiedliche magische Zahlen für Kauf- und Verkaufskorb.

Exemple :

Korb 1: Kauf Eurusd / Kauf Usdchf : magische Zahl 1

Korb 2 : Verkauf Eurusd / Verkauf Usdchf : magische Zahl 2

Also, ich schließe den Korb, wenn ich im Gewinn bin.

Sagen Sie mir, wo ich den Fehler gemacht habe?

Danke!

Joe

Sie addieren nur die Gewinne für eine magische Zahl (diese Zeile

if (AuftragMagischeZahl() == MagischeZahl)

Sie können diese Zeile einfach weglassen, wenn alle Aufträge Ihres Kontos Teil desselben Korbs sind

 

mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Was mir jedoch auffiel, war Ihr Kommentar am Ende: "Dann wäre es etwas anderes". Dieses "etwas anderes", indem ich es umschreibe, würde es mir das geben, wonach ich suche? Das heißt, das Signal würde bei der Eröffnung des nächsten Taktes ausgelöst? Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Genesisman,

 
Genesisman:
mladen,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was mir jedoch auffiel, war Ihr Kommentar am Ende: "Dann wäre es etwas anderes". Dieses "etwas anderes", indem Sie es umschreiben, würde es mir geben, was ich suche? Das heißt, das Signal würde bei der Eröffnung des nächsten Taktes ausgelöst? Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Genesisman,

Es ist ganz einfach: wenn man die Art und Weise ändert, wie etwas berechnet wird, erhält man oft etwas völlig anderes. Klassisches Beispiel: wenn Leute darum bitten, dass der Sonnenwind nicht mehr nachgemalt wird, und sie erwarten, dass die Ergebnisse genau gleich sind, obwohl sie gar nicht mehr ähnlich aussehen.

 
hullsy:
Kann mir bitte jemand sagen, ob das, was ich möchte, möglich ist.

Auf einem H1-Chart verwende ich 1 x Hull MA40 mit 1 x MA MTF 240 und 1 x MA MTF 1440.

Kann der Hull so eingestellt werden, dass er nur dann Alarm schlägt, wenn sich die 3 MAs in dieselbe Richtung bewegen?

Vielen Dank, Steve.

Ich habe gerade festgestellt, dass die drei Indikatoren, die ich verwende, mladen-Dateien sind.

Vielleicht kann er helfen.

Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag.

 

mladen,

Ich danke Ihnen, mein Freund.

 

löschen Sie es bitte

 

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand diese Indikatoren auf dem neuen MT4 zum Laufen bringen würde.

Dateien: