Hilfe bei der Codierung - Seite 276

 

Hallo mladen, bitte ich brauche ein Update dieses macd, um in der neuen mt4-Build zu arbeiten, danke im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

Dateien:
 
dentiok:
Hallo mladen, bitte ich brauche ein Update dieser macd, um in der neuen mt4 build zu arbeiten, danke im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

dentiok

Hier ist es: macd_nrp_mtf_css_nmc.mq4

Dateien:
 
indralukmana8:
Hallo!

Ich brauche bitte Ihre Hilfe,

Gibt es eine Möglichkeit, auf den Objektwert in einem separaten Diagramm zuzugreifen und diesen Wert dann in jedes Diagramm einzufügen?

Sagen wir, wir haben 2 Charts geöffnet, und ich möchte den Objektwert mit demselben Namen (z.B. 12H) abrufen und in jeden geöffneten Chart einfügen

Beispiel:

Prüfen Sie die Antwort hier: https: //www.mql5.com/en/forum/184086

 
mladen:
dentiok Hier gehen Sie : macd_nrp_mtf_css_nmc.mq4

Danke mladen, funktioniert gut!

für diejenigen, die in diesem MACD interessiert sind, müssen auch diese indi installieren, weil es iCustom im Code hat.

Grüße.

 

Hallo Mladen

Hatten Sie Glück mit der

3 Level ZZ Semafor.mq4

Danke

 
rkhan1:
Hallo Mladen

Glück gehabt mit dem

3 Level ZZ Semafor.mq4

danke

rkhan1

Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Ich verwende diesen Indikator nicht, falls Sie das gemeint haben.

 

Hallo Mladen

Diese Indy ist wie Zickzack statt Linien, es setzt #,s hoch niedrig

mein Wunsch ist erstens, es in MTF umzuwandeln

zweitens ist die Option, #,s auf dem Chart oder in den Ecken zu zeigen

#,s von 4 Stunden oder täglich auf 15 min

Herzlichen Dank

 

Hallo mladen,

Können Sie mir helfen, die Losgröße Schritt für diese ea ändern.

Für aktuelle kaufen und verkaufen ist offen von Losgröße, 0.1 lot.

Aber ich möchte es zu ändern, wenn der Zug kaufen wiederum zu verkaufen, muss der Verkauf viel insgesamt alle kaufen Los.

Beispiel: der Kaufauftrag hat 0,1 Lot + 0,2 Lot, wenn der Zug zum Verkauf übergeht, wird er 0,4 Lot für den Verkauf öffnen. Wenn der Auftrag nicht geschlossen wird, wird der Kaufauftrag einen weiteren Auftrag von 0,4 Lot oder 0,8 Lot öffnen.

Diese Idee ist von der ea cm_martini ich hier finden

Ich möchte diese Ausstiegsstrategie ausprobieren.

Dateien:
 
stevenpun:
Hallo mladen,

Können Sie mir helfen, die Losgröße Schritt für diese ea ändern.

Für aktuelle kaufen und verkaufen ist offen von Losgröße, 0.1 lot.

Aber ich möchte es ändern, wenn der Zug kaufen wiederum zu verkaufen ist, muss der Verkauf viel insgesamt alle kaufen Los.

Beispiel: der Kaufauftrag hat 0,1 Lot + 0,2 Lot, wenn der Zug zum Verkauf übergeht, wird er 0,4 Lot für den Verkauf öffnen. Wenn der Auftrag nicht geschlossen wird, wird der Kaufauftrag einen weiteren Auftrag von 0,4 Lot oder 0,8 Lot öffnen.

Diese Idee ist von der ea cm_martini ich hier finden

Ich möchte diese Exit-Strategie ausprobieren.

stevenpun

Sie sagen, dass der Kauf 0,1 Lot + 0,2 Lot und der Verkauf 0,4 Lot betragen sollte. Könntest du das bitte klarstellen?

 

Debug-Modus

Funktioniert der Debug-Modus in Builds 600+?

Können Sie mir einen oder zwei Indikatorcodes zeigen, bei denen dies funktioniert?

Großer Be