Hilfe bei der Codierung - Seite 219

 
Suche nach Coder für Indikator und später EA
Hallo,

Ich habe Lektion 12 in diesem Forum gelesen, aber ich bin kein Programmierer, ich brauche jemanden, der mir mit einer Idee für einen Indikator helfen kann.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wenn

soll ich bezahlen?

Wen soll ich bezahlen?

wie soll ich bezahlen?

oder

wie funktioniert das?

Ich bin zum ersten Mal in einem Forex-Forum...

Ich brauche einen Programmierer, der einen Indikator und später einen EA erstellt.

Danke

 
daniel1983:
Suche nach Coder für Indikator und später EA
Hallo,

Ich habe Lektion 12 in diesem Forum gelesen, aber ich bin kein Programmierer, ich brauche jemanden, der mir mit einer Idee für einen Indikator helfen kann.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wenn

soll ich bezahlen?

Wen soll ich bezahlen?

wie soll ich bezahlen?

oder

wie funktioniert das?

Ich bin zum ersten Mal in einem Forex-Forum...

Ich brauche einen Programmierer, der einen Indikator und später einen EA erstellt.

Danke

Wenn Sie ein eigenes Projekt haben, dann ist es am besten, wenn Sie jemanden beauftragen, es für Sie zu programmieren. Sie können einige Informationen darüber finden, wie Sie das tun können: https: //www.mql5.com/en/forum/178140 oder hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Wenn du andererseits nichts dagegen hast, dass es öffentlich wird, dann kannst du es posten und wenn jemand von den Programmierern daran interessiert ist, deine Idee zu kodieren, dann wird es früher oder später als Antwort auf deine Anfrage gepostet werden

 

Ok, danke, wo soll ich das posten? Es ist mir egal, das zu veröffentlichen, da ich noch kein Experte bin. Dankeschön

 
daniel1983:
Ok, danke, wo soll ich das posten? es ist mir egal, ob ich es öffentlich mache, da ich noch kein Experte bin. Dankeschön

Sie können es auch in diesem Thread posten

 
mladen: