Hilfe bei der Codierung - Seite 219

 
Suche nach Coder für Indikator und später EA
Hallo,

Ich habe Lektion 12 in diesem Forum gelesen, aber ich bin kein Programmierer, ich brauche jemanden, der mir mit einer Idee für einen Indikator helfen kann.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wenn

soll ich bezahlen?

Wen soll ich bezahlen?

wie soll ich bezahlen?

oder

wie funktioniert das?

Ich bin zum ersten Mal in einem Forex-Forum...

Ich brauche einen Programmierer, der einen Indikator und später einen EA erstellt.

Danke

 
daniel1983:
Suche nach Coder für Indikator und später EA
Hallo,

Ich habe Lektion 12 in diesem Forum gelesen, aber ich bin kein Programmierer, ich brauche jemanden, der mir mit einer Idee für einen Indikator helfen kann.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wenn

soll ich bezahlen?

Wen soll ich bezahlen?

wie soll ich bezahlen?

oder

wie funktioniert das?

Ich bin zum ersten Mal in einem Forex-Forum...

Ich brauche einen Programmierer, der einen Indikator und später einen EA erstellt.

Danke

Wenn Sie ein eigenes Projekt haben, dann ist es am besten, wenn Sie jemanden beauftragen, es für Sie zu programmieren. Sie können einige Informationen darüber finden, wie Sie das tun können: https: //www.mql5.com/en/forum/178140 oder hier: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Wenn du andererseits nichts dagegen hast, dass es öffentlich wird, dann kannst du es posten und wenn jemand von den Programmierern daran interessiert ist, deine Idee zu kodieren, dann wird es früher oder später als Antwort auf deine Anfrage gepostet werden

 

Ok, danke, wo soll ich das posten? Es ist mir egal, das zu veröffentlichen, da ich noch kein Experte bin. Dankeschön

 
daniel1983:
Ok, danke, wo soll ich das posten? es ist mir egal, ob ich es öffentlich mache, da ich noch kein Experte bin. Dankeschön

Sie können es auch in diesem Thread posten

 
mladen:
arroganzmaschine Sie können 3 verschiedene Arrays deklarieren: für Close, High und Low. Füllen Sie diese Arrays mit den entsprechenden Preisen und verwenden Sie dann einfach ArraySort() für jedes Array - auf diese Weise können Sie die gleichen Kriterien auf jeden der Preise anwenden, den Sie wollen

Ok, ich werde es versuchen und mich später bei Ihnen melden. Herzlichen Dank!

 

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Mladen

Der erste Code, den ich brauche:

1. den Eröffnungskurs des Tages zu finden (das wird der schwierigste Teil sein, denke ich)

Wenn es zu schwierig ist, den Eröffnungskurs des Tages zu finden, finden Sie den Eröffnungskurs der Woche oder des Monats

2.- Eröffnungskurs der Woche=Zahl1

3.- Rechnen Sie (Zahl1 + Hoch + Tief)/3 = Zahl2

4.- Druck: "Schlüssel des Tages = Nummer2"

Ich hoffe, Sie können mir bei der Kodierung helfen,

Dankeschön

Daniel

 
daniel1983:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Mladen

Der erste Code, den ich brauche:

1. den Eröffnungskurs der Woche zu finden (dies wird der schwierigste Teil sein, denke ich)

2.- Eröffnungskurs der Woche=Nummer1

3.- Rechnen Sie (Nummer1 + Hoch + Tief)/3 = Nummer2

4.- Druck: "Schlüssel des Tages = Nummer2"

Ich hoffe, Sie können mir bei der Kodierung helfen,

Dankeschön!

Daniel

daniel1983

Den Eröffnungskurs der Woche zu finden ist eigentlich ganz einfach

Um den Eröffnungskurs der aktuellen Woche zu erhalten, müssen Sie nur folgendes tun:

double weekOpen = iOpen(NULL,PERIOD_W1,0);
 

Danke Mladen, ist es möglich, den Eröffnungskurs des Tages zu finden?

 

würde es lauten

double dayOpen = iOpen(NULL,PERIOD_D1,0);

??

 
daniel1983:
wäre es

double dayOpen = iOpen(NULL,PERIOD_D1,0);

??

Ja

Das wäre ein offener Preis für den aktuellen Tag