Hilfe bei der Codierung - Seite 208

 

Hallo Guru,

ich habe ein Problem mit der Integration von 2 Zeitfiltern aus Cubesteak Central � MT4 Includes & Script Function - Trade Time Filter - Example | Kolier.Li

Ich hänge bei der Validierung der Zeitfilter fest. Wenn ich z.B. alle 3 Zeitfenster aktiviere, funktioniert der Handel nur innerhalb der jeweiligen Zeitfenster. Allerdings, wenn ich einen Zeitrahmen deaktivieren, würde es nicht mehr Handel innerhalb der spezifischen Zeitfenster, die noch aktiviert sind. Bitte helfen Sie mir, einen Blick darauf zu werfen. Vielen Dank!

zeit_filter_integration.mq4

Dateien:
 

Снял заявку.

 
OscarHinz:
Hallo Guru,

Ich habe ein Problem bei der Integration von 2 Zeitfiltern aus Cubesteak Central � MT4 Includes & Script Function - Trade Time Filter - Example | Kolier.Li

Ich hänge bei der Validierung der Zeitfilter fest. Wenn ich z.B. alle 3 Zeitfenster aktiviere, funktioniert der Handel nur innerhalb der jeweiligen Zeitfenster. Allerdings, wenn ich einen Zeitrahmen deaktivieren, würde es nicht mehr Handel innerhalb der spezifischen Zeitfenster, die noch aktiviert sind. Bitte helfen Sie mir, einen Blick darauf zu werfen. Ich danke Ihnen.

zeit_filter_integration.mq4

Es scheint zu funktionieren (wenn die Zeitspanne innerhalb der verbleibenden Zeitspanne liegt - ich habe es mit zwei deaktivierten und einem aktivierten Zeitrahmen getestet und es funktioniert einwandfrei).

 
shtopr:
Снял заявку.

Warum? Haben Sie die Lösung gefunden?

 

Lieber Mladen und mr.Tools.Es ist sehr guter Indikator, aber ich habe ein Problem. Es belastet meinen Computer sehr stark,Computer stoppen. Möglicherweise ist es nur bei mir so. Ob es möglich ist, dieses Problem zu lösen?

Dateien:
 
Air92:
Sehr geehrter Mladen und Mr. Tools, es ist ein sehr guter Indikator, aber ich habe ein Problem. Er belastet meinen Computer sehr stark,Computer halt. Möglicherweise ist es nur bei mir so. Ob es möglich ist, dieses Problem zu lösen?

Air92

Es ist nicht nur Ihr Problem - die Verwendung von mql dafür ist ein langsamer Prozess und überlastet die CPU. Das ist der Grund, warum ich eine dll-Version der Berechnung für die Spearman-Rangkorrelation geschrieben habe. Mql ist einfach nicht in der Lage, den Rang zu berechnen, ohne die CPU bei längeren Berechnungen zu überlasten

 
mladen:
Air92 Es ist nicht nur Ihr Problem - die Verwendung von mql dafür ist ein langsamer Prozess und überlastet die CPU. Das ist der Grund, warum ich eine dll-Version der Berechnung der Spearman-Rangkorrelation geschrieben habe. Mql ist einfach nicht in der Lage, den Rang zu berechnen, ohne die CPU bei längeren Berechnungen zu überlasten

Ich habe diesen Indikator verstanden und gefunden. Vielen Dank, Mladen.

 

Hallo Mladen,

es funktioniert nicht so, wie du gesagt hast. Ich habe keine Ahnung, wie du es zum Laufen gebracht hast.

 
OscarHinz:
Hallo Mladen, es funktioniert nicht so, wie du gesagt hast. Ich habe keine Ahnung, wie du es zum Laufen gebracht hast.

Ich habe nur eine Anzeige hinzugefügt, die mich benachrichtigt, wenn die Bedingungen in Ordnung sind (sonst nichts - der Rest des Codes ist genau der gleiche wie im Original). Hier ist, was ich getestet habe und was funktioniert, wenn ich es teste

 

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich muss einen Expert Advisor programmieren, bei dem ich jeden Tick prüfe, ob eine neue Order geöffnet ist und diese Order mit einem Stop Loss modifiziere.

Wie kann ich überprüfen, ob eine Order eröffnet wurde und diese modifizieren? Der Ea öffnet keine Aufträge, er muss nur prüfen.

Vielen Dank an alle! Ihr seid alle sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen, Max.