Hilfe bei der Codierung - Seite 179

 

Herzlichen Dank! mladen

Jetzt ist es klar geworden!

Auf diese Weise habe ich nicht gedacht Danke nochmal!

 
mladen:
Auf Ihrem Bild zeigen Sie einen 1-Stunden-Chart und einen täglichen Indikatorwert

Im Aufruf iCustom() verwenden Sie den aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie den täglichen Zeitrahmen verwenden möchten, müssen Sie ihn im iCustom()-Aufruf angeben (andernfalls wird der Zeitrahmen nie derselbe sein).

Außerdem verwenden Sie einen Open Bar Call. Wenn Sie planen, Multi-Time-Frame-Call aus dem EA zu verwenden, dann sollten Sie wissen, dass die Verwendung eines geöffneten Multi-Time-Frame-Bar in Backtest ungültige Ergebnisse geben wird (es wird immer "die Zukunft wissen"), so sollten Sie nicht eine geöffnete Bar Aufruf verwenden, wenn Sie planen, Multi-Time-Frame verwenden

Младен день добрый, ещё раз..

вот что у меня сейчас получилось..

дальше ни фантазии ни опыта не хватает,

сильно не судите и не ругайте... для меня это ещё тяжело.

надеюсь на вашу снисходительность и понимание.

datetime timeprev;

extern color Color_Buy = Blue;// цвет вертикальной линии при сигнале к покупке

extern color Color_Sell = Red;// цвет вертикальной линии при сигнале к продаже

int start() {

double aTrend[2] ;

int ticket, err;

if (timeprev == Time[0]) return (0);

timeprev = Time[0];

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0); // буфер номер 6

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1); // буфер номер 6

if (aTrend[0] > aTrend[1] && aTrend[0] !=Close[1]) //Signal_Buy

{

RefreshRates();

//=========================================

{

string name = StringConcatenate(" BUY ",Symbol()," ",TimeToStr(Time[0]));

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time[0],0);

ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,Color_Buy);//Color_Buy_line

}

//=========================================

err = GetLastError();

}

if (aTrend[0] < aTrend[1] && aTrend[0] !=Close[1])//Signal_Sell

{

RefreshRates();

//============================================

{

name = StringConcatenate(" SELL ",Symbol()," ",TimeToStr(Time[0]));

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time[0],0);

ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,Color_Sell);//Color_Sell_line

}

//=============================================

err = GetLastError();

}

return(0); }

//+-----------------------------------+

Помогите взять сигналы с индикатора - с периодом( PERIOD_D1),

на рабочем графике (H1)

 

Guten Tag zusammen. Ich bin hier wegen einer Anfrage. Ich würde gerne einen Alarm haben, wenn der Trend, ob nach oben oder unten erreicht 70%. Es wäre auch schön, wenn es eine Anzeige dh. Farbe auf der Kerze, wo die + Trend + UP oder DOWN 70% getroffen werden.

Wenn ein Fehler erschien während der Kompilierung 'Verwendung von dekompilierten Quellcode ist verboten' Fehler, dies wird helfen: Ich habe eine ältere Build von mt4 diese FXDDmt4setup_Build220 von matfx hochgeladen und es erfolgreich kompiliert mit keine Fehler. Entschuldigung für den Ärger.

 
shtopr:
Младен день добрый, ещё раз..

вот что у меня сейчас получилось..

дальше ни фантазии ни опыта не хватает,

сильно не судите и не ругайте... для меня это ещё тяжело.

надеюсь на вашу снисходительность и понимание.

datetime timeprev;

extern color Color_Buy = Blue;// цвет вертикальной линии при сигнале к покупке

extern color Color_Sell = Red;// цвет вертикальной линии при сигнале к продаже

int start() {

double aTrend[2] ;

int ticket, err;

if (timeprev == Time[0]) return (0);

timeprev = Time[0];

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0); // буфер номер 6

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1); // буфер номер 6

if (aTrend[0] > aTrend[1] && aTrend[0] !=Close[1]) //Signal_Buy

{

RefreshRates();

//=========================================

{

string name = StringConcatenate(" BUY ",Symbol()," ",TimeToStr(Time[0]));

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time[0],0);

ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,Color_Buy);//Color_Buy_line

}

//=========================================

err = GetLastError();

}

if (aTrend[0] < aTrend[1] && aTrend[0] !=Close[1])//Signal_Sell

{

RefreshRates();

//============================================

{

name = StringConcatenate(" SELL ",Symbol()," ",TimeToStr(Time[0]));

ObjectCreate(name,OBJ_VLINE,0,Time[0],0);

ObjectSet(name,OBJPROP_COLOR,Color_Sell);//Color_Sell_line

}

//=============================================

err = GetLastError();

}

return(0); }

//+-----------------------------------+[/PHP]

Помогите взять сигналы с индикатора - с периодом( PERIOD_D1),

на рабочем графике (H1)

shtopr

Ändern Sie dies :

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0); // буфер номер 6

aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1); // буфер номер 6

in dies :

[PHP]aTrend[0] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 0); // буфер номер 6

aTrend[1] =iCustom(NULL, PERIOD_D1, "DSS Bressert + ahtf_(FILTER)", 6, 1); // буфер номер 6

(in der zweiten Zeile sollte atrend[1] verwendet werden, nicht atrend[0] wie in der ersten Zeile)

und versuchen Sie es dann

 

Младен Спасибо болшое!!

 
strawmango:
Guten Tag zusammen. Ich bin wegen einer Bitte hier. Ich würde gerne einen Alarm haben, wenn der Trend, egal ob aufwärts oder abwärts, 70% erreicht. Es wäre auch schön, wenn es eine Anzeige dh. Farbe auf der Kerze, wo die + Trend + UP oder DOWN 70% getroffen.

Wenn ein Fehler erschien während der Kompilierung 'Verwendung von dekompilierten Quellcode ist verboten' Fehler, dies wird helfen: Ich habe eine ältere Build von mt4 diese FXDDmt4setup_Build220 von matfx hochgeladen und es erfolgreich kompiliert mit keine Fehler. Entschuldigung für den Ärger.

забирайте. код большой, пришлось повозиться.

 

доброго дня младен!

исправления помогли! Спасибо.

теперь уже гораздо лучше! но ещё есть ложные сигналы,

как от них избавиться? хотелось, что бы всё работало идеально.. ))

как сделать правильно??

Dateien:
84701_1.jpg  140 kb
 
shtopr:
доброго дня младен!

исправления помогли! Спасибо.

теперь уже гораздо лучше! но ещё есть ложные сигналы,

как от них избавиться? хотелось, что бы всё работало идеально.. ))

как сделать правильно??

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was los ist

Erstens haben Sie die Standardparameter statt der 2,9,5 (wie beim Indikator) verwendet.

Die zweite ist die folgende. Was ich bemerkt habe, dass die Werte der täglichen dss sind von Zeit zu Zeit ändern, auch wenn sie überhaupt nicht ändern sollte. Das bedeutet, dass sie beim Backtesting etwas daran geändert haben, wie Multi-Time-Frame-Indikatoren von einem EA aufgerufen werden. Was sie geändert haben, weiß ich nicht, aber es scheint, dass von nun an Multi-Time-Frame-Back-Tests nicht mehr wie bisher funktionieren.

Ich füge die von mir getestete Version bei, die Ihnen den Wert des DSS anzeigt, und Sie werden sehen, dass er von Zeit zu Zeit die aktuellen Werte des DSS ändert (obwohl er das im Backtest nicht tun sollte - oder sie haben etwas geändert, damit er im Multi-Zeitrahmen für den aktuellen Balken genauso funktioniert wie zur Laufzeit). Es handelt sich also entweder um eine neue Art und Weise, wie das Backtesting funktioniert, oder um einen weiteren Metatrader-Bug, ich kann nicht sagen, was von beidem der Fall ist (da der Indikator selbst zur gleichen Zeit funktioniert, wie er sollte)

Dateien:
test_5.mq4  2 kb
 
shtopr:
доброго дня младен!

исправления помогли! Спасибо.

теперь уже гораздо лучше! но ещё есть ложные сигналы,

как от них избавиться? хотелось, что бы всё работало идеально.. ))

как сделать правильно??

shtopr,

Werfen Sie einen Blick auf diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/181280/page7

Dort erfährst du, was passiert, wenn du einen Multi-Time-Frame-Indikator in einem EA verwendest und wenn du einen solchen EA backtest

 
kenwa:
Hallo mladen, könnten Sie mir bitte helfen, diese beiden Indikatoren separat in die rsi-Version umzuwandeln? Ich versuche, aber nicht wissen, wie es zu tun, dh rsi von kairi, rsi von cci? vielen Dank für Hilfe.

kenwa

Dies ist der rsi von cci

Sie werden feststellen, dass es sehr einfach ist, dasselbe mit dem Indikator "kairi" zu tun

Dateien: