Hilfe bei der Codierung - Seite 112

 
mladen:
Anstatt iCustom() für rsi und cci zu verwenden, benutzen Sie die eingebauten Funktionen.

Für den RSI benötigte Parameter :

iCCI( [TD]string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift)
double iRSI([/TD]string symbol, int timeframe, int period, int applied_price, int shift)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Benötigte Parameter für CCI :

[TABLE="class: docvar"]

[TR]

[TD]double

Und für CMO ist der erste Parameter LastBarOnly und der zweite CMO_Range, so dass der Aufruf von iCustom() etwa so aussehen sollte:

iCustom(NULL,0, "cmo",false,CMORange,0,i);

wobei CMORange ein Parameter sein würde

Ich bin ein Neuling in mql4, können Sie schreiben,? bitte

 
anonimm:
Ich bin ein Neuling auf mql4, können Sie schreiben,? bitte

Gehen Sie etwa so vor:

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Crimson

#property indicator_color2 RoyalBlue

extern int barsToProcess=100;

extern int RsiPeriod = 14;

extern int RsiPrice = PRICE_CLOSE;

extern int CciPeriod = 14;

extern int CciPrice = PRICE_TYPICAL;

extern int CmoRange = 14;

//

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int init()

{

SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1); SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(0,233);

SetIndexBuffer(1,ExtMapBuffer2); SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW); SetIndexArrow(1,234);

return(0);

}

int deinit() { return(0); }

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars>0)counted_bars--;

int limit=Bars-counted_bars; if(limit>barsToProcess)limit=barsToProcess;

for(int i=limit;i>=0;i--)

{

double rsi=iRSI(NULL,0,RsiPeriod,RsiPrice,i);

double cci=iCCI(NULL,0,CciPeriod,CciPrice,i);