E-Mail - Seite 17

 
hailey02:
Dies ist ein großartiger Indikator. Gibt es einen Programmierer, der tweek könnte und fügen Sie E-Mail-Option auf den Abschluss eines bar.heiken_ashi_smoothed_alert_lines.mq4

Hallo Hailey02,

Hoffe, Sie haben nichts dagegen, dass ich es etwas aktualisiert, um es besser für die Alarme zu machen, für Alarme auf den Abschluss der Bar müssen Alarme auf aktuelle = false zu verlassen.

 

Rsi-Pfeil-Indikator braucht E-Mail-Benachrichtigung Option großes Werkzeug

Kann mir jemand helfen, diesen Rsi-Indikator so zu programmieren, dass er E-Mail-Benachrichtigungen mit dem Namen des Paares und dem Zeitrahmen in der E-Mail-Benachrichtigung versendet. Jeder erfahrene Programmierer Hilfe würde sehr geschätzt werden.rsi_signals.mq4rsi_signals.ex4

Dateien:
 

...

FxTrendsTrader

Zunächst einmal ist das ein ex4 (unveränderlich)

Was die Alarme für rsi angeht: haben Sie diesen Thread gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/180648. Eine Tonne von Indikatoren mit Alarmen (E-Mails enthalten) bereits dort, werden Sie wahrscheinlich in der Lage sein zu finden, was Sie nach dort sind

FxTrendsTrader:
Gibt es jemanden, der helfen kann, diesen rsi-Indikator zu codieren, um E-Mail-Benachrichtigungen mit dem Paar-Namen und Zeitrahmen in der E-Mail-Benachrichtigung zu senden. Jeder erfahrene Coder Hilfe wäre sehr geschätzt.rsi_signals.mq4rsi_signals.ex4
 
FxTrendsTrader:
Gibt es jemanden, der Code dieser rsi Indikator helfen kann, um E-Mail-Warnungen mit dem Paar Namen und Zeitrahmen in der E-Mail-Benachrichtigung sein zu senden. Jeder erfahrene Coder Hilfe wäre sehr geschätzt.rsi_signals.mq4rsi_signals.ex4

Hallo FxTrendsTrader,

Made diese Art ähnlich wie Sie, sowieso hat E-Mail und da Ihr sieht aus wie es hatte Multi Timeframe machte diese so.

Dateien:
 

Danke, diese Antwort war der Himmel für mein Handelssystem

Ich kann Ihnen nicht erklären, wie dankbar ich für die Lieferung dieser Kodierung in weniger als 24 Stunden bin. Dieser Indikator zu überarbeiten war genau das, was ich gesucht habe. Sie haben gerade mein Leben viel einfacher gemacht, möge Gott mit Ihnen sein und Sie weiterhin Reichtum und Wohlstand zu erzeugen Amen.

 

Chart-Vergleich

Ich bemerke auf Ihre rsi-Signale mit gbp/usd im Vergleich zu Minen erhalten Sie Pfeil Warnungen zu kaufen 1 bar vor Minen und Sie haben auch nicht kaufen und verkaufen Signale, die falsch sind vor, dass was sind Ihre Einstellungen oder könnte es der Unterschied in Brokern sein?

Dateien:
gbpusd.gif  18 kb
 
FxTrendsTrader:
Ich bemerke auf Ihre rsi-Signale mit gbp/usd im Vergleich zu Minen erhalten Sie Pfeil Warnungen zu kaufen 1 bar vor Minen und Sie haben auch nicht kaufen und verkaufen Signale, die falsch vor, dass was sind Ihre Einstellungen oder könnte es der Unterschied in Brokern sein?

Verwendet Standardeinstellungen außer Zeitrahmen war 4 Stunde auf 1 Stunde Chart.

 

Benötige E-Mail-Benachrichtigung zum Indikator hinzugefügt oder Tipps, wie man

Benötigen Sie E-Mail-Benachrichtigung Option hinzugefügt, um die fx5 macdh Divergenz Alarm-Indikator, fügen Sie bitte für mich oder geben Code-Tipps, dies zu tun. Danke!fx5_divergence_v3.ex4 und fx5_divergence_v2.1.mq4

 

Hallo Leute, der erste Link, der erklärt, wie man de E-Mail-Benachrichtigung in mt4 einstellt, funktioniert nicht mehr...bitte, könnte jemand einen Link posten, der erklärt, wie man es einstellt?

Danke

 
Robson Paludo:
Hallo, der erste Link, der erklärt, wie man de E-Mail-Benachrichtigung in mt4 einstellt, funktioniert nicht mehr... bitte, könnte jemand einen Link posten, der erklärt, wie man es einstellt? danke

Hallo!

Es gibt einen Link hier https://www.mql5.com/en/forum/173821