E-Mail - Seite 12

 

mit gmail wird es nicht funktionieren,

Eröffnen Sie ein E-Mail-Konto bei gmx.com und gehen Sie wie folgt vor:

SMTP-Server: mail.gmx.com:587

SMTP-Anmeldung: ur id@gmx.com

SMTP-Kennwort: Ihr gmx E-Mail-Kennwort

FROM: ur id@gmx.com

TO: ur id@gmail.com

und alles sollte in Ordnung sein

 

MT4EmailSender

MT4EmailAbsender

Senden Sie E-Mails von MT4 aus über Ihren externen/öffentlichen E-Mail-Dienstleister (einschließlich SSL-Authentifizierung)

Dateien:
mt4email.png  86 kb
 

Gmail

Verwenden Sie die oben genannte Software und es ist einfach, E-Mails mit jedem E-Mail-Anbieter zu versenden. Ich habe dies problemlos genutzt. Falls Sie Probleme haben, können Sie mir eine E-Mail von der Website aus schicken.

 

Geeigneter SMTP-E-Mail-Anbieter für MT4?

Ich weiß, dass einige von Ihnen Signale erhalten, indem Sie eine E-Mail-Option in Ihrer Handelsplattform einrichten.

Welche E-Mail-Anbieter verwenden Sie alle jetzt?

Benutzt jemand von Ihnen hier VPS?

Was ist der beste VPS, den Sie je benutzt haben?

 

Mailbox

Hallo!

Wie kann ich den Text einer im Mailbox-Terminal empfangenen Nachricht abrufen?

Die Nachricht ist im Ordner ..\mailbox\ gespeichert, aber mit einem Hex-Viewer ist nur der Titel lesbar.

Ist es möglich, den Text mit mql4 oder einem anderen Tool wiederherzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Paulo

 

Indikator benötigt bitte

HI Alle

Ich brauche einen Indikator, der eine E-Mail / Alarm senden kann, wenn ein Handel:

Eröffnet

Geändert wird (entweder durch Hinzufügen von Stop oder TP oder durch Ändern von bestehendem Stop oder TP)

Geschlossen

Vielen Dank an alle, die helfen können

 

Es ist ok, ich habe es in diesem Thread gefunden, genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank an den Mod, der meinen Beitrag hierher verschoben hat und Entschuldigung dafür, dass ich die Suche nicht richtig benutzt habe

 

Ea-Alarm

Hallo, ich habe eine ziemlich gute ea, die gut funktioniert auf metatrader 4, aber leider alle mt4 Makler haben schreckliche Schlupf, so I'am swithching zu barx. Allerdings möchte ich weiterhin mit meinem ea und fragte mich, ob es eine einfache Möglichkeit, eine E-Mail-Benachrichtigung hinzufügen?

 

Suchen Sie in der Hilfedatei des Metaeditors nach der Funktion SendMail()

Lux

 

E-Mail-Benachrichtigungen mit MT4

Weiß jemand, wie man E-Mail-Benachrichtigungen von MT4 an Gmail oder Yahoo Mail oder sogar Hotmail einrichtet? Ich weiß, dass man auf Extras - Optionen - E-Mail geht, aber die SMTP-Werte, die ich eingebe, schlagen immer wieder fehl.

Danke!