E-Mail - Seite 14

 

MQL Hilfe

bitte, wenn jeder mql Experte hier kann u tel mich, wie man sms bt mit sms Skript von dll über einen Expertenberater (durch Import, dass dll )wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind zu senden. noch ich hv keine Ahnung, dass. wenn jemand kann pls mir helfen

 
lakshij:
Bitte, wenn jeder mql-Experte hier kann u tel mich, wie man sms bt mit sms-Skript von dll über einen Expertenberater (durch Import, dass dll )zu senden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. noch ich hv keine Ahnung, dass. wenn jemand kann pls mir helfen

Senden von E-Mail als sms ist einfacher und ohne dll, nur suing Standard MT4 Funktionen.

 

E-Mail-Funktionen

bitte löschen

 

EA um Kontostand zu melden?

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der die E-Mail-Funktion von MT4 nutzen kann und Kontonummer, Kontostand, Eigenkapital und aktuellen Gewinn mit einer wählbaren Häufigkeit melden kann.

Da ich kein Programmierer bin, wäre es schwer für mich, einen solchen EA zu programmieren.

Ist dies ein einfacher EA für jemanden, der programmieren kann?

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank!

Jeff

 
jeffstar:
Ich bin auf der Suche nach einem EA, der die E-Mail-Funktion von MT4 nutzen kann und Kontonummer, Kontostand, Eigenkapital und aktuellen Gewinn mit einer auswählbaren Berichtsfrequenz melden kann.

Da ich kein Programmierer bin, wäre es schwer für mich, einen solchen EA zu programmieren.

Ist dies eine einfache EA für jemanden, der programmieren kann?

Irgendwelche Vorschläge?

Ja, danke.

Jeff

Wenn Sie nur Ihre Kontodaten per E-Mail versenden möchten, sollten Sie lieber einen Indikator als einen EA programmieren.

Ich kann dies für Sie tun, aber ich weiß nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen, "auswählbare Häufigkeit Berichtsfunktion". Meinen Sie mit dem aktuellen Gewinn den gleitenden Gewinn oder den aktuellen Saldo abzüglich der Einlage?

Chris

 

Ich habe nicht auf Ihre Antwort gewartet, ich habe Ihren E-Mail-Indikator beigefügt.

 
chrisbenjy:
Wenn Sie nur Ihre Kontodaten per E-Mail erhalten möchten, sollten Sie lieber einen Indikator als einen EA programmieren.

Ich kann das für Sie tun, aber ich weiß nicht, was Sie mit "auswählbarem Frequenzbericht" meinen. Meinen Sie mit dem aktuellen Gewinn den gleitenden Gesamtgewinn oder den aktuellen Saldo abzüglich der Einlage?

Chris

Hallo Chris. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Indikator für mich zu programmieren. Das ist sehr nett von dir. Ich habe ihn noch nicht heruntergeladen, weil er noch auf seine Freigabe wartet. Was ich mit der "auswählbaren Berichtsfrequenz" meine, ist die Möglichkeit, auszuwählen, wie oft es gemeldet werden soll. Zum Beispiel jede Stunde, alle zwei Stunden oder nur einmal am Tag. Ja, die gleitende Gewinn- und Verlustrechnung.

Vielen Dank.

Jeff

 
jeffstar:
Hallo Chris. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Indikator für mich zu programmieren. Das ist sehr nett von dir. Ich habe ihn noch nicht heruntergeladen, weil er noch auf seine Freigabe wartet. Was ich mit der "auswählbaren Meldefrequenz" meine, ist die Möglichkeit, auszuwählen, wie oft die Meldung erfolgen soll. Zum Beispiel jede Stunde, alle zwei Stunden oder nur einmal am Tag. Ja, die gleitende Gewinn- und Verlustrechnung.

Danke!

Jeff

OK, das ist gut, denn so habe ich es auch gemacht.

Chris

 

Hilfe von Coder für DT Oscillator alert

Ich habe überall gesucht und kann keinen DT Oscillator finden, der einen E-Mail-Alarm hat. Kann mir jemand dabei helfen?

Im Anhang ist der Indikator, den ich verwende, und er funktioniert gut, aber es gibt einfach keine Option für E-Mail (oder sogar Ton).

Was id wie ist eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die "Levels" gewählt werden erreicht (Screenshot), nicht so sehr ein Kreuz, weil das passiert ziemlich viel, vor allem auf unteren Zeitrahmen.

Ich bevorzuge nur 1 E-Mail-Benachrichtigung, wenn es ein Niveau erreicht und dann nicht eine andere, bis es entweder a) verlässt dieses Niveau und erreicht es wieder, oder b) verlässt dieses Niveau und erreicht die andere.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Dateien:
 

Umschlagsuche mit Alarm

Hat jemand einen Hüllkurven-Indikator mit einer E-Mail-Benachrichtigung, wenn ein oberer oder unterer Hebel berührt wird. Dankeschön