Reversal Trading System - Seite 68

 
onelesstick:
Kaveh

Ich habe diesen Thread mit einigem Interesse gelesen. Können Sie bitte die Charts für die oben genannten Trades posten, da ich Ihr System wohl nicht richtig sehe, insbesondere den EURO. Auch Ihre Pip-Gewinne, sind sie 1 Lot für 54 Pips oder für mehrere Lots insgesamt 54 Pips?

Vielen Dank für das Teilen

Hallo

Ich sehe nur diese Zone (eur) und wenn ich von dieser Zone abweiche, handle ich andere Paare.

1Lot für 54 Pips

Bitte sehen Sie die eur Charts

Kaveh

 

Kaveh

Hallo zusammen,

Ich denke, dass Kaveh's Bemühungen eine gewisse Befriedigung bringen müssen. Ich schätze, dass viele andere wie ich nicht in der Lage sind, das Beste aus Kavehs Beiträgen zu machen. Ich bitte daher jeden, der Kavehs Posting versteht und weiß, wie man es optimal nutzen kann, mir in Laiensprache zu helfen. Vielleicht können d_thorpey und andere dabei helfen.

Eine Sache, um die ich Kaveh jetzt bitte, ist, dass er einen neuen Raum bei paltalk einrichtet und uns alle einlädt, wirklich von ihm zu profitieren.

Prost

 

Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE.

KAUFZONE= 1.2690-2700

VERKAUFSZONE=1.2780-90

Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE.

KAUFZONE= 1,2690-2700

VERKAUFSZONE=1.2780-90

Kaveh

Hallo Kaveh,

Wie berechnen Sie Kauf/Verkauf Zone, können Sie erklären?

 
ezrienaz:
Hallo Kaveh, Wie berechnen Sie die Kauf/Verkaufszone, können Sie das erklären?

Hallo

ich habe es im Chattext erklärt, siehe Chattext.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo

Ich habe es im Chattext erklärt, siehe Chattext.

Kaveh

können Sie mir den Link geben.

 

Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE für ASIA-Märkte

KAUFZONE=1.2670-80

VERKAUFEN ZONE=1.2720-30

Kaveh

 

Hallo

Könnte jemand bitte erklären, Funktion Saft für 15 min, auf 5 min seine klar,

und camarila- was Zeitdiagramm ist notwendig, um echte valuse- auf jedem Diagramm andere vaules von L und H-Linien zu suchen?

oder fügen Sie aktuelle Handelsregeln für dieses System- jeder Körper kann nicht folgen Chat in Job thx

Thx bj

 
kaveh:
Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE für ASIA Märkte

KAUFZONE=1.2670-80

VERKAUFSZONE=1.2720-30

Kaveh

Hallo

+56pips für Short und +21pips für Long (EUR) und jetzt raus aus den Märkten.

Kaveh

 

Ein weiterer exzellenter Handel. Wann aktualisieren Sie Ihr neues Handelssignal Kaveh?