Reversal Trading System - Seite 61

 
felix:
Hallo Kaveh,

Verwenden Sie einen Indikator, um die Kauf- und Verkaufszone zu bestimmen?

Auf Wiedersehen

felix

Hallo

ich benutze nur S&R und CAM line für diese ZONE.

Kaveh

 

Lieber Kaveh Khan,

im Iran können wir keine Verbindung zu Ihrem Raum in Paltalk herstellen (sogar mit Anti-Proxy!!),,, wenn möglich, übertragen Sie bitte Ihren Paltalk-Raum auf einen Raum in Yahoo.

thx

 

Hallo Leute

Versuchen Sie diese ZONE, wenn ASIA offen.

VERKAUFEN ZONE=1.2840-50

KAUFZONE=1.2760-70

Kaveh

 

Stop Umkehrung

Hallo Leute,

Obwohl ich die Charts so eingerichtet habe, wie Kaveh gesagt hat, kann ich nichts von dem verstehen, was zu tun ist. Bitte habt Nachsicht mit mir, da ich neu in diesem System und MT4 bin. Meine Charts sehen nicht so aus wie die von Kaveh und ich versuche, in den Chart-Raum zu gelangen, was mir nicht gelingt. Ich möchte den Einstieg und Ausstieg dieses Systems zu verstehen. Kaveh sagte, ich solle zurück in den Beitrag schauen, jetzt finde ich mich mehr verwirrt als je zuvor. Was in aller Welt ist Nueimex und was soll ich damit machen. Je mehr ich den Beitrag lese, desto verwirrter und verlorener werde ich. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiß, was die richtigen Indikatoren sind. Wenn jemand helfen kann, bitte Liste der Schritt für Schritt Anweisungen zu diesem System. Ich möchte wirklich, dieses System zu lernen, wenn jemand helfen kann, wäre es sehr geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus.

 

hier ist eine Zusammenfassung

Hallo Peacelover,

Es ist ein einfaches System, aber aus welchen Gründen auch immer lässt der Thread es verwirrend erscheinen. Hier ist was zu tun ist, ich hoffe es hilft:

1- Download der Indikatoren aus Beitrag #8 und #9

2- lade die Vorlagendatei aus Beitrag #69 herunter

3- platzieren Sie die Indikatoren in C:\Programmdateien\MetaTrader 4\experts\indicators

4- platzieren Sie die Vorlage in C:\Programme\MetaTrader 4\templates

5- mt4 neu starten

6- Laden Sie einen neuen Chart über Datei>Neuer Chart

7- wählen Sie einen 1m-Zeitrahmen

8- suchen Sie in der mt4-Symbolleiste nach dem Templates-Symbol, klicken Sie darauf und wählen Sie Load Template

9- laden Sie die in Schritt 2 heruntergeladene Vorlage

10- Ihre Charts sind nun eingerichtet und bereit

11- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das 5-Meter-Fenster und suchen Sie unter dem Reiter Levels nach 0.0007

Wenn Sie möchten, ändern Sie den Linienstil in eine andere Farbe und machen Sie ihn einfarbig.

12- machen Sie dasselbe für das 15m mtf Saftfenster

13- jetzt sollten die Charts vollständig sein, aber Sie sehen die 0.0007-Linie nicht, weil die Saftlevel noch nicht so hoch sind und die Linie nicht angezeigt wird.

14- für den Handelseinstieg suchen Sie nach einem Durchbruch des Saftniveaus von 0007 und höher, und für die Handelsrichtung prüfen Sie mit dem Zahnrad und den farbigen Pfeilen im Preisfenster zur gleichen Zeit, dass der Saft durchbricht, dies kann als ein Signal Lineup bezeichnet werden

15- Kaveh stellt täglich "Zonen" zur Verfügung, die eine zusätzliche Bestätigung geben, wenn ein Setup wie in Schritt 14 erklärt auftritt und der Preis in die von ihm angegebenen Bereiche fällt

16- neuimex ist der Broker von Kaveh, und er verwendet deren Datenfeed für die Berechnung der Ein- und Ausstiegskurse und der Zonen. Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, kann es zu einer Abweichung oder einem Unterschied bei den genauen Ein- und Ausstiegskursen kommen. theoretisch sollte das keine große Rolle spielen, zumal es sich hier nicht um ein Scalping-System handelt, das auf ein paar Pips aus ist, sondern eher dazu neigt, einige große Bewegungen abzufangen, so dass ein paar Pips nach oben oder unten keine Rolle spielen sollten

17 - zum Testen verwenden Sie wahrscheinlich ein Demokonto, das manchmal nicht mit den Live-Charts übereinstimmt.

... Nun, ich hoffe, dies hilft, um Ihnen den Einstieg und denken Sie daran, die Meister sagen, dass der heilige Gral ist nicht das System, sondern der Händler.

 

Einrichten des Systems

danke! mit Ihrer Erklärung, bekam alles läuft in 5 Minuten. (und bereits bis 3 Pips! ) :-)

 

Hallo Kave,

hast du meine persönliche Nachricht erhalten?

d_thorpey

 
d_thorpey:
Hallo Kaveh,

Haben Sie meine persönliche Nachricht erhalten?

d_thorpey

Hallo

Ja, ich habe Ihre Nachricht erhalten. Bitte sagen Sie mir, was jetzt Ihr Problem ist.

Kaveh

 
kaveh:
Hallo

Ja, ich habe Ihre Nachricht erhalten. Bitte sagen Sie mir, was Ihr Problem jetzt ist.

Kaveh

Hallo

Kein Problem, ich habe mich nur gefragt, ob du jemals im Chatroom oder auf Skype bist, weil ich viel vom Handel mit deinem Live-Kommentar gelernt habe.

d_thorpey

 
d_thorpey:
Hallo

Kein Problem, ich habe mich nur gefragt, ob Sie jemals im Chatroom oder auf Skype sind, weil ich viel vom Handel mit Ihren Live-Kommentaren gelernt habe.

d_thorpey

Hallo

BITTE folgen Sie dieser ZONE und Signal bestätigen, ich werde zurück zu Chatroom so bald wie

possibel.now sehen, wie Märkte stoppen in der Nähe von 70.i wird ZONE vor ASIA öffnen zu aktualisieren.

Kaveh