Reversal Trading System - Seite 59

 
kaveh:
Hallo Leute

Kaufzone=1.2800-10

Verkaufszone=1.2880-90

Kaveh

Diese Zonen haben wirklich gut funktioniert. Danke Kaveh.

 

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum der Saft bei Yen-Währungspaaren entweder über oder unter der 0,0007-Linie liegt, es scheint, dass das die Mittellinie ist und nicht 0.

Vielen Dank,

Kirsty

Dateien:
gbpjpy.gif  24 kb
usdjpy_2.gif  22 kb
 

habe gerade GBPJPY Juice Level auf 0.05 geändert, das scheint das Problem zu lösen.

 

Hallo Leute,

die Historie des MTF COG Indikators ist sehr begrenzt, nur ein paar Tage zurück im Chart, könnte jemand einen MTF COG Indikator posten, der entlang aller Charts in die Vergangenheit geplottet ist?

Danke

 

Hallo Leute

heute ZONE

KAUFZONE=1.2800-10

VERKAUFSZONE=1.2880-90

Kaveh

 

Frage zum System

Ich habe zwei Fragen und wäre dankbar für eine Antwort von denjenigen, die sich mit diesem System auskennen.

1-Originally das System Regeln sprechen nicht über Kauf / Verkauf Zonen. Sind diese Zonen erforderlich, um dieses System zu handeln, oder funktioniert das System nach den ursprünglichen Regeln ohne die Verwendung dieser Zonen. Mit anderen Worten: Sind die Zonen optional?

2-Wie viele Takte zurück liegt die Grenze für ein akzeptables Signal des Stopreversal-Indikators? Spielt das überhaupt eine Rolle? In der beigefügten Grafik finden Sie ein Beispiel für ein Setup zu dieser Frage.

Wir sind Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Dateien:
kaveh.jpg  111 kb
 

Hallo Pipsnaper,

Ich neige dazu, mich mehr auf Juice und COG Crossover als auf die Pfeile zu verlassen. Die Stopreversal zeigt Ihnen lediglich den Trendwechsel an und in welche Richtung Sie handeln sollten, wenn sie von den anderen Indikatoren bestätigt wird. Ich denke, je näher der Pfeil an den Bestätigungen der anderen Indikatoren liegt......, desto besser.

Ich hoffe, ich liege richtig

pipsnaper:
Ich habe zwei Fragen und wäre dankbar für eine Antwort von denjenigen, die sich mit diesem System auskennen.

1-Ursprünglich sprechen die Systemregeln nicht von Kauf-/Verkaufszonen. Sind diese Zonen erforderlich, um mit diesem System zu handeln, oder funktioniert das System nach den ursprünglichen Regeln ohne die Verwendung dieser Zonen. Mit anderen Worten, sind die Zonen optional?

2-Wie viele Takte zurück liegt die Grenze für ein akzeptables Signal des Stopreversal-Indikators? Spielt das überhaupt eine Rolle? In der beigefügten Grafik finden Sie ein Beispiel für ein Setup, das diese Frage beantwortet.

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.
 

Kaveh,

bitte leiten Sie mich an den Beitrag weiter, in dem die neuesten Regeln für Einstieg/Ausstieg/Gewinnmitnahme aufgeführt sind.

Und wie bestimme ich die Kauf- und Verkaufszonen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Danke, Kirsty. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

BTW nach meinen Charts, andere als Sonntag offen haben wir nicht einen Saft durch für EUR/USD hatte, kann jemand anderes bestätigen Sie dies bitte? Wenn ja, bedeutet dies, dass es keine Setups für dieses Paar gegeben hat?

 
pipsnaper:
Vielen Dank, Kirsty. Hat sonst noch jemand einen Beitrag? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. BTW nach meinen Charts, andere als Sonntag offen haben wir nicht ein Saft Cross-Through für EUR/USD hatte, kann jemand anderes bestätigen Sie dies bitte? Wenn ja, bedeutet das, dass es keine Setups für dieses Paar gegeben hat?

Ihr Bild zeigt die Eröffnungslücke nach dem Wochenende, die der einzige Grund ist, warum der Saft so hoch ist. Der Saft ist ein Maß für die Standardabweichung, so dass jede Lücke ein falsches Signal geben könnte.

Der Saft war heute so niedrig wie schon den ganzen Sommer über, und der US-Feiertag hat wahrscheinlich nicht dazu beigetragen.