Reversal Trading System - Seite 50

 

Hallo Leute

Heutiger Stand

H3=1.2791

PIVOT=1.2730

L3=1.2730

KAUFZONE=1.2700-10

VERKAUFSZONE=1.2820-30

Kaveh

 
kaveh:
Hallo Leute

Heutiger Stand

H3=1.2791

PIVOT=1,2730

L3=1.2730

KAUFZONE=1.2700-10

VERKAUFSZONE=1.2820-30

Kaveh

Hallo

ich glaube nicht, dass der Verkauf auf 1.2820 eine gute Wahl ist, denn wenn es 1.2800 durchbricht, ist es schwer, zurück zu kommen.

p.s: ich bin neu in diesem fourm und mein Englisch ist nicht gut genug, so sorry )

 
a_skeletor:
Hallo

Ich glaube nicht, dass der Verkauf bei 1,2820 eine gute Wahl ist, denn wenn es 1,2800 durchbricht, ist es schwer, wieder zurück zu kommen.

p.s: ich bin neu in diesem Fourm und mein Englisch ist nicht gut genug, also sorry )

Ihr Englisch ist gut, machen Sie sich keine Gedanken darüber.

Wie ist dein Gegenvorschlag ausgefallen? Kaveh ist ziemlich gut - oder?

 

wenn ich Kaveh's Raum erreichen könnte

Ich versuche, den Chatraum von Kaveh bei paltalk zu finden. Ich habe diese Woche mehrmals nach kaveh48 gesucht, konnte ihn aber nicht finden. Gibt es diesen Raum noch?

 
fx_trendy:
Ich versuche, Kavehs Chatraum bei paltalk zu finden. Ich habe diese Woche mehrmals nach kaveh48 gesucht und konnte ihn nicht finden. Gibt es diesen Raum noch?

Ich bin mir nicht sicher, wo Kaveh im Moment ist. In den letzten Wochen war er kaum online und der Chatraum war diese Woche überhaupt nicht geöffnet.

Kaveh, wo bist du?

 

Krankenhaus

Vor einer Woche hat er im Chat gesagt, dass er gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist. Vielleicht ist er wieder dort... Hoffentlich sehen wir ihn bald.

 

Nachricht

Wir hoffen, dass es dir gut geht, Kaveh - wir haben uns Sorgen gemacht.

Wir wünschen Ihnen das Allerbeste.

 
kiwigold:
Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht, Kaveh - wir haben uns Sorgen gemacht und wünschen Ihnen alles Gute.

Ja. Kaveh. Hoffe das Beste....lässt uns wissen, wann du wieder online sein wirst.. Bis dahin, pass auf dich auf. danke

 

Stimmt etwas nicht mit Kaveh? Ich hoffe, es geht ihm gut

 

Hallo Leute

Mir geht es gut, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Versuchen Sie diese ZONE für ASIA Märkte.

KAUFEN ZONE=1.2760-70

VERKAUFEN ZONE=1.2820-30

Kaveh