Reversal Trading System - Seite 26

 

Kaveh's Stop Reversal System

Dies ist eine sehr diskretionäre Handelsmethode, die von Kaveh vorgestellt wurde, dem ich für diesen Beitrag danke.

Sie besteht aus den folgenden Indikatoren:

a) Der Camarilla dt7, ein sehr schöner Mehrzweck-Indikator mit umfangreichen Charting-Informationen. Die Informationen zu diesem Indikator sind so umfangreich, dass ich nicht vorgeben werde, sie in diesen wenigen Absätzen zu erklären. Kaveh hat in Beitrag 170 dieses Threads Informationen angeboten. (von Babarmughal)

Camarilla ist auf einem 15-Minuten-Chart zu verwenden.

b) Der Stop Reversal Indicator, dieser Indikator zeigt Pfeile an, die die Richtung des Handels anzeigen.

c) MTF Juice auf einem 5-Minuten-Zeitrahmen. Dies ist der Einstiegsindikator. Manche Leute steigen bei 0,0007 ein, ich habe gesehen, dass andere 0,0005 verwenden.

Die grünen vertikalen Linien sind der "Juice" des obigen Indikators. Die roten Linien bedeuten, dass Sie nicht einsteigen sollten, da der "Saft" schlecht oder negativ ist. Dasselbe gilt für unten.

d) MTF Juice auf 15 Minuten Time Frame. Dies ist der Ausstiegsindikator. Kaveh empfiehlt den Ausstieg bei einem Niveau von 0,0006.

e) Der Center of Gravity-Indikator (COG) auf einem 15-Zeitrahmen. Dieser Indikator bewegt sich zwischen 0,1815 und 0,1820

Die Funktionsweise des COG: Die grüne Linie liegt unter der roten Linie, um eine Short-Position anzuzeigen, und je mehr sie zum unteren Ende des Bereichs (0,1815) zeigt, desto besser.

Für eine Long-Position gilt das Umgekehrte: Die grüne Linie liegt über der roten Linie, und je mehr sie in Richtung des oberen Bereichs (0,1820) zeigt, desto besser.

Aus den obigen Ausführungen ergibt sich, dass die grüne Linie die zu beobachtende Linie ist. Die rote Linie ist nur eine Referenzlinie.

f) I-ParamonWorkTime, ist der grüne Hintergrund mit der von Kaveh empfohlenen Handelszeit: 800 bis 1200 MEZ und 1400 bis 1800 MEZ

g) Kaveh's Safe Zones, kein Indikator, aber sehr wichtig. Bitte beachten Sie die Informationen über Kaveh's Safe Zones in Beitrag 245 dieses Threads, mit freundlicher Genehmigung von Fet0r und Kiwigold

Allgemeiner Aufbau:

1) Umkehrindikator, der die Richtung anzeigt

2) 5 und 15mins Juice Indikator auf 1min Time Frame Chart

3) 15mins COG auf einem 1min Time Frame Chart

4) Handelszeit: 8:00 bis 12:00 CET und 14:00 bis 18:00 CET

ANMERKUNG: Verwenden Sie für das Charting nur das Neiumex MT4 Terminal, verfügbar hier: http://neuimex.com/

Einstiegs-Strategie:

BUY = Reverse up + COG (Trend) up + Juice auf 5min TF bei 0.0007

Verkaufen = Reverse down + COG (Trend) down + Juice auf 5min TF bei 0.0007

Ausstiegs-Strategien:

Allgemeine Ausstiegsstrategie: Stop-Loss ein Fib-Level beim Einstieg und Ausstieg, wenn COG kreuzt und Juice-Indikator stirbt (wie von Kaveh gepostet)

Dies sind zusätzliche Ausstiegskriterien, die Sie mit jeder anderen Ausstiegsmethode, die Sie wählen, verwenden können:

a) Sie können planen, das nächste Fibonacci-Level zu erreichen

b) Wenn der 5-Minuten-Saft unter 0,0004 oder der 15-Minuten-Saft auf 0,0006 fällt

c) Wenn COG einen Crossover (Richtungswechsel) hat

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das Wissen über Kaveh's Stop Reversal System zu vertiefen. Besonderen Dank an Kiwigold, Fet0r und TaxiRan.

Ich möchte auch alle dazu ermutigen, diesen Beitrag zu überprüfen und Vorschläge zu machen, wie er noch umfassender oder besser gestaltet werden kann. Vielen Dank!

Geldlinie

HINWEIS: Im Anhang finden Sie alle Indikatoren und die Vorlage, die Sie in der Grafik oben sehen.

Dateien:
 

Liebe Trader

Kopieren Sie diese Datei in den "meta trader\config"-Ordner für Forex-Server-Broker, dann gehen Sie zu meta trader Datei-Menü und klicken Sie auf neues Konto eröffnen. verwenden Sie diesen Server als Ihr Broker-Server, dann können Sie ein Demo-Konto über diesen Broker zu öffnen und Sie können dieses System auf USD Index!

Es tut mir leid, ich habe nicht diese Broker-Website!

Danke!

Dani

Dateien:
 

lieber trader

Beispiel für ein usdx-Signal

Dateien:
usdx1m.gif  12 kb
 

16. Juni Chat-Raum

16. Juni Chat-Raum

Tnx

Dani

 
moneyline:
Hallo Leute, hier ist eine Vorlage, die alle Indikatoren zusammen mit einem Handelszeitraum enthält, der direkt auf dem Chart angezeigt wird. Es sieht wie folgt aus:

Nachfolgend finden Sie ein Zip-Archiv mit allen benötigten Dateien. Entpacken Sie es einfach und folgen Sie den darin enthaltenen Anweisungen. Übrigens, wenn Sie nicht alle Levels brauchen, die ich auf die Indikatoren gelegt habe, entfernen Sie einfach die, die Sie nicht mögen, indem Sie die Levels in den Eigenschaftsfeldern der einzelnen Indikatoren anpassen.

Moneyline

OK, das ist mein erstes Mal in diesem Thread...

Das sieht gut aus, außer wenn der Markt nicht sehr stark tendiert oder volatil ist. Ich sehe, dass einer der Calls in der Mitte des Diagramms nicht erkannt wurde, aber alles auf beiden Seiten davon. Kann oder hat dies in einem EA gemacht worden?

 

Unter Bezugnahme auf das Diagramm in Beitrag 252 mit dem System, würden wir nur 1 Handelssignal haben, wenn ich mich an Kaveh's System halte, ist das richtig?

(1)

ENTRY Signal 1 [zu Beginn der I-ParamonWorkTime]:

Reversal Signal zu Beginn der I-ParamonWorkTime (bedeutet Long Position)

5m MTF Juice bei I_ParamonWorkTime ist bei/über 0.0007 (bedeutet Entry Signal)

COG zeigt, dass die grüne Linie über der roten Linie liegt und nach oben zeigt

Wenn alle drei oben genannten Bedingungen erfüllt sind, können wir den Handel aufnehmen.

AUSGANGS-SIGNAL 1:

Setzen Sie ein PROFITARGET bei Fib F1

Ausstieg je nachdem, was zuerst eintritt:

Ausstieg, wenn 5m MTF Juice unter 0.0004 liegt

Ausstieg, wenn der 15m MTF Juice unter 0,0006 liegt (wird nicht berücksichtigt, da er nie über diesem Niveau lag)

COG hat einen Crossover

Sollte ich jemals das Trendumkehrsignal zum Ausstieg verwenden?

(2)

ENTRY Signal 2 [NONE]:

Keine Trades, da keine Bestätigung von 5m MTF Juice nie auf/über 0.0007 zum Future seit unserem letzten EXIT Signal 1

 
et_phonehome_2:
Unter Bezugnahme auf das Diagramm in Beitrag 252 und unter Verwendung des Systems hätten wir nur 1 Handelssignal, wenn ich mich an das System von Kaveh halte, ist das richtig?

(1)

ENTRY Signal 1 [zu Beginn von I-ParamonWorkTime]:

Umkehrsignal zu Beginn von I-ParamonWorkTime (bedeutet Long-Position)

5m MTF Juice bei I_ParamonWorkTime ist bei/über 0.0007 (bedeutet Einstiegssignal)

COG zeigt, dass die grüne Linie über der roten Linie liegt und nach oben zeigt

Wenn alle drei oben genannten Bedingungen erfüllt sind, können wir den Handel aufnehmen.

AUSGANGS-SIGNAL 1:

Setzen Sie ein PROFITARGET bei Fib F1

Ausstieg je nachdem, was zuerst eintritt:

Ausstieg, wenn 5m MTF Juice unter 0.0004 liegt

Ausstieg, wenn der 15m MTF Juice unter 0,0006 liegt (wird nicht berücksichtigt, da er nie über diesem Niveau lag)

COG hat einen Crossover

Sollte ich jemals das Trendumkehrsignal zum Ausstieg verwenden?

(2)

ENTRY Signal 2 [NONE]:

Keine Trades seit keiner Bestätigung von 5m MTF Juice nie bei/über 0.0007 zum Future seit unserem letzten EXIT Signal 1

Hallo et_phonehome_2,

Ich würde den Trendumkehrindikator nicht für Ausstiege verwenden, da er viel langsamer zu sein scheint als Juice oder COG. Ich würde sagen, die beste Wahl wäre eine Kombination aus Juice 5 und 15 Minuten, vielleicht auch COG.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Die Anzahl der Paare, mit denen Sie handeln, und wie vertraut Sie mit deren Bewegungen sind. Ich kenne viele erfahrene Händler, die sich nur mit einem Währungspaar beschäftigen. Ich selbst würde mich schwer tun, mit mehr als 2 Paaren zu handeln.

Es gibt einen allgemeinen Rhythmus bei den Währungsbewegungen, und es ist Gold wert, wenn man sich nur ein oder zwei Paare vornimmt und sich mit ihnen vertraut macht.

moneyline

 

Freitags-Chat

Der Freitags-Chat im Textformat --

Danke an payale, der es gerettet hat --

Ich konnte das rft-Format nicht in einem lesbaren Format öffnen.

Hoffentlich hilft das

Dateien:
 

Hallo Kaveh,

Soweit ich Ihr System verstanden habe, soll man in den Markt einsteigen, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

1-Stopreverse Pfeil sollte erscheinen

2-COG sollte in der Richtung des Pfeils sein

3-Saft über 0.0007

4-Kurs sollte H4 oder L4 Level brechen

und dann den Markt betreten.....right

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin...

Danke

Babar

 

Prüfung

Hallo zusammen,

lese gerade dieses heiße Babyforum der letzten 2 Tage.

lesen, lesen wieder und wieder.

so werde ich es testen und das Forum am Montag 19/6 beitreten

Hoffe kann lernen und einige Pips zu bekommen.

Vielen Dank an alle.

*** Ich frage mich, wie man den Neuimex einrichtet? kann jemand helfen? ***

Ich habe registriert ... es