Reversal Trading System - Seite 21

 

paltalk Sitzung 08/06/06

Ich hatte an diesem Tag Probleme mit der Verbindung, daher ist nicht die gesamte Sitzung zu sehen.

 

Anbei der Freitags-Chat mit Kaveh

Dateien:
 

Freitags-Chat

Freitags-Chat --

Anbei der Chat vom Freitag mit Kaveh

oops sorry, es wurde nicht hochgeladen -- siehe unten.

 

kiwi, ich habe die Sitzung als Textdatei gespeichert, und sie ist nicht leicht zu lesen, vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal die andere Option ausprobieren.

Affe

 
monkey:
kiwi, ich habe die Sitzung als Textdatei gespeichert, und sie ist nicht leicht zu lesen, vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal die andere Option ausprobieren. monkey

Das nächste Mal werde ich ihn als Textdatei speichern.

Ich habe es als RTF gespeichert, aber es ließ sich nicht hochladen, also musste ich es in eine Textdatei kopieren -- da muss etwas schiefgegangen sein -- tut mir leid

 

Danke

Danke, dass Sie Ihr System mit uns teilen, Kaveh, es sieht recht vielversprechend aus. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu benutzen, aber nachdem ich die Vorlagen eingerichtet und mir die historischen Daten angesehen habe, scheinen die Ein- und Ausstiegskriterien ziemlich offensichtlich zu sein. Ich freue mich darauf, es nächste Woche zu testen. Nochmals vielen Dank.

 

Leute, das ist meine Zusammenfassung des Donnerstags-Chats, zwar nicht von Anfang an, aber es sind trotzdem viele gute Informationen drin. Und vielleicht ist diese hier leichter zu lesen.

Dateien:
june08.txt  65 kb
 

Hallo Leute

Wenn die ASIA-Märkte am Sonntag öffnen, überprüfen Sie bitte diese ZONE für den Handel.

becarfull für die Einrichtung der Regel.

VERKAUFSZONE =1.2670-1.2680

KAUF-ZONE=1.2600-1.2610

freitag eur/usd versuchen zu brechen 1,2580, aber dieses Niveau war sehr stark.

Az ich sagte ihnen auf palktalk 1.2610 war kaufen zone ich hoffe, sie haben

es für ein paar Pips.

Diese Woche 1,2580,1,2550 ist sehr wichtig für mich.

thx kaveh

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H4=1.2687

H3=1.2662

PIVOT=1.2639

L3=1.2614

L4=1.2589

%38.2=1.2629

Vielen Dank, Kaveh

 

Hallo an alle,

Ich möchte Kaveh für dieses System und allen für ihre Arbeit und Zusammenarbeit danken.

Ich habe die Indikatoren und Vorlagen heruntergeladen, die ich in früheren Beiträgen gefunden habe. Allerdings, nach dem Auspacken der Archive habe ich mit 3 Vorlagen beendet, sie sind:

a) stopreversal.tpl

b) [M1] - Umkehrung Handelssystem - 002.tpl

c) [M1] - Umkehrung des Handelssystems - 001.tpl

Ich bin gerade dabei, sie zu überprüfen und zu sehen, ob ich irgendwelche Unterschiede feststellen kann; und dennoch, wenn mir jemand die richtige Richtung weisen kann, wäre das großartig und ich danke Ihnen!

moneyline

EDIT: OK, ich habe es herausgefunden

a) stopreversal.tpl (nur der Stop/Reversal-Indikator, Teilvorlage)

b) [M1] - Reversal Trading System - 002.tpl (dasselbe wie 001, aber andere Grafik)

c) [M1] - Reversal Trading System - 001.tpl (dasselbe wie 002, aber andere Grafiken)