Elliot Wave EA - Seite 3

 

Backtest Leistung

tiger_wong:
Hallo Forum..

Ich habe versucht, eine Funktion hinzuzufügen, um einen Handel pro Kerze zu begrenzen, wie im vorherigen Beitrag gefordert.

Der Parameter ist "UseTick". Wenn er auf "false" gesetzt wird, dann wird EA die Position übernehmen, nachdem die Signalkerze beendet ist.

Btw, sehe ich den Code für den Indikator ist mit laufenden Kerze. Es bedeutet, wenn der Indikator noch nicht festgelegt ist, EA bereits offene Position. Für dieses Problem, füge ich "shift" Parameter. Setzen Sie diesen auf "1", wenn wir die feste Kerze verwenden wollen, andernfalls lassen Sie ihn auf "0".

Ich versuche einen Backtest für eine kurze Zeit, das Ergebnis ist besser, wenn wir Shift = 1 verwenden

Lieber Tiger.

Kannst du mir sagen, wie ich mehr Positionen in diesem EA öffnen kann, bisher sind nur 2 Positionen offen.

Vielen Dank!

Grüße

Kairen

 

sieht gut aus

dies sieht aus wie eine gute ea ich werde helfen, vorwärts zu testen

 
tiger_wong:
Hallo Forum..

Ich versuche, eine Funktion hinzuzufügen, um einen Handel pro Kerze zu begrenzen, wie im vorherigen Beitrag gefordert.

Der Parameter ist "UseTick". Wenn er auf false gesetzt wird, dann wird EA die Position übernehmen, nachdem die Signalkerze beendet ist.

Btw, sehe ich den Code für den Indikator ist mit laufenden Kerze. Es bedeutet, wenn der Indikator noch nicht festgelegt ist, EA bereits offene Position. Für dieses Problem, füge ich "shift" Parameter. Setzen Sie diese auf "1", wenn wir die feste Kerze verwenden wollen, sonst lassen Sie es auf "0".

Ich versuche einen Backtest für eine kurze Zeit, das Ergebnis ist besser, wenn wir Shift = 1 verwenden

Hallo Tiger Wong...

Kannst du noch eine magische Zahl hinzufügen?

 
tiger_wong:
Hallo Forum..

Ich versuche, eine Funktion hinzuzufügen, um einen Handel pro Kerze zu begrenzen, wie im vorherigen Beitrag gefordert.

Der Parameter ist "UseTick". Wenn er auf false gesetzt wird, dann wird EA die Position übernehmen, nachdem die Signalkerze beendet ist.

Btw, sehe ich den Code für den Indikator ist mit laufenden Kerze. Es bedeutet, wenn der Indikator noch nicht festgelegt ist, EA bereits offene Position. Für dieses Problem, füge ich "shift" Parameter. Setzen Sie diesen auf "1", wenn wir die feste Kerze verwenden wollen, andernfalls lassen Sie ihn auf "0".

Ich versuche einen Backtest für eine kurze Zeit, das Ergebnis ist besser, wenn wir Shift = 1 verwenden.

tiger,

wie lauten Ihre Einstellungen?

Danke!

Auswerter

 

Hallo zusammen

Gibt es ein Update für diesen EAs?

 

Hilfe zu elliot wave ea

Elliot Wave ist meine Strategie auf Forex und ich denke, ich habe eine Ahnung über it.But amn auf der Suche nach einem Programmierer, der die ew programmieren kann, um auch die Zahlen zu zeigen.the Kerl, der Programm zizag in mt4 hat eine feine Sache, aber es braucht einige kleine Anpassung und das kann als ew clue.is es jemand, der die ew programmieren kann, dass die Zahlen genau wie die Pfeile auf zigzag angezeigt wird?

 

Ich fühle mich auch, dass Elliott-Welle ist ein großer Handel stratagy und würde gerne die aktualisierte ea Roboter, wenn überhaupt,

Danke

Ich teste Version 1 auf eur/usd auf 1h und 30 min Charts und werde mein Ergebnis morgen posten, wenn überhaupt, lol

 

über diesen ElliotWave EA

Es ist jedoch wichtig zu wissen und zu verstehen, ... dass ... dieser EA nicht auf Elliotwaves basiert ... er verwendet einen Oszillator ähnlich dem MACD, der keineswegs auch nur annähernd das ist, was Elliotwave ist ( 100% price action ).... Der einzige Grund, warum es ein Elliotwave EA genannt wird, ist, weil der Oszillator den Namen Elliotwave OSCillator trägt, was wiederum nicht stimmt, da elliotwave keine Oszillatoren benötigt und es keine Möglichkeit gibt, den Count mit diesem Oszillator zu finden...

-guyver

 

Was passiert ist, sehen Sie sich meine Ergebnisse an

2011-06-05_1850 - drlobo's Bibliothek

Es ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir vorgestellt habe.

Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank!

 

Backtesting

Ich frage mich, wie ich diesen EA backtesten kann. Ich kann in den Backtesting-Teil für den EA zu bekommen, aber ich weiß nicht, welche Werte ich bin suppose zu überprüfen. Auf meiner anderen EA, die ich habe die Kalibrierung ist ein 2-Teil-Prozess und dauert etwa 5 Minuten. Kann ich mir das irgendwo ansehen oder kann mir das jemand erklären? Vielen Dank für Ihre Hilfe