Elliot Wave EA - Seite 2

 

Funktion zum Begrenzen des Handels pro Kerze + Verschiebung hinzufügen

Hallo Forum..

Ich versuche, eine Funktion hinzuzufügen, um einen Handel pro Kerze zu begrenzen, wie im vorherigen Beitrag gefordert.

Der Parameter ist "UseTick" . Wenn er auf false gesetzt wird, dann wird EA die Position übernehmen, nachdem die Signalkerze beendet ist.

Btw, sehe ich den Code für den Indikator ist mit laufenden Kerze. Es bedeutet, wenn der Indikator noch nicht festgelegt ist, EA bereits offene Position. Für dieses Problem, füge ich "shift" Parameter. Setzen Sie diese auf "1", wenn wir die feste Kerze verwenden wollen, sonst lassen Sie es auf "0".

Ich versuche, Backtest für eine kurze Zeit, das Ergebnis ist besser, wenn wir Shift = 1 verwenden

Dateien:
 

Wo sind alle? Es scheint niemanden mehr zu interessieren bei diesem EA?

Dann denke ich... Ich werde diesen EA aus meiner Aktentasche werfen

 

Ich bin immer hier

 
tiger_wong:
Wo sind denn alle? Es scheint niemand mehr Interesse an diesem EA zu haben? Dann denke ich... Ich werde diesen EA aus meiner Aktentasche fallen lassen

Halooo ich lese immer hier. Gehe auf vorwärts teeest setzen

 
stace:
Halooo ich immer hier lesen. Ich werde den Vorwärtstest einschalten

Hallo stace, es ist schön zu sehen, es ist eine Person, die noch folgen diese EA. Ich denke, diese EA hat eine Möglichkeit zu entwickeln. Lassen Sie versuchen, Backtest es zuerst vor der Durchführung von Forward-Test. Ich denke, wir müssen die besten Parameter finden, bevor wir den Forward-Test durchführen.

 

Benutzt jemand diesen Ea?

 

Ich werde mit dem Vorwärtstest beginnen und Ihnen Bescheid geben.

 

Ich habe es bei Interbankfx versucht

Hallo Tiger,

ich konnte sehen, dass nur wenige Positionen während eines Tages eröffnet wurden. Für IBfx, EUR USD konnte nicht gut abschneiden. GBP USD, USD CHF und USD JPY sind OK.

Wie sieht es auf deiner Seite aus?

 

Bin +$290 auf einem $10k Konto bis jetzt diese Woche

 

loook good!!!

Ich bin ein großer Fan von AC und AO....