Feuervogel v63G - Seite 35

 

Wie wäre es mit zwei weiteren Variablen.

Ich weiß, dass Sie Divergenz nicht mögen, aber wie wäre es mit dieser Variable:

Wenn die Divergenz einsetzt (der Trend beginnt), schließen Sie den Handel.

Eine weitere Variable, die Sie hinzufügen können:

BasketLossPercent- Wenn der Gesamtverlust des Eigenkapitals XX Prozent erreicht, schließen Sie alle Geschäfte (Sie können dies sogar für jedes Währungspaar festlegen). Mit dieser Funktion können Sie den Pipstep enger stellen und die Gewinne erhöhen, ohne das Risiko zu erhöhen.

Danke!

 

Toller EA

Mit der neuen Funktion 'Surfen' wird Phoenix_v1 ein super EA sein!

Großartige Arbeit, Hendrick! Ich wünschte, ich könnte beim Programmieren dieses EAs helfen.

Hendrick:
Hallo Leute,

Ich brauche nur ein paar Tage, bevor ich Phoenix_v1 auf den Markt bringe. Es hat viele schöne Funktionen, aber ich möchte sicher sein, dass sie alle wie geplant funktionieren.

Funktionen:

- SafeArea: nur Trades während eines schwankenden Marktes platzieren

- SafePipDistance: eine weitere Technik, die Sie vor einem volatilen Markt schützt.

- Gamble (danke MarvinSK): Es gibt bestimmte Zeiten am Tag, zu denen alle Trades Gewinner sind. Bei mir (GMT+2) ist das von 16-17 Uhr. Mit der Gamble-Funktion können Sie Ihre Lots während dieser Zeiten erhöhen.

- Surfen: Wenn es nicht sicher ist, mit Phoenix Trades zu platzieren (Gegentrend), wird Phoenix zum Trendfolger. Nehmen Sie die Welle und beginnen Sie zu surfen!

- Money Management: Funktioniert und ist ein Muss!

- Trailing Stop: Funktioniert

- Divergenz: Verwenden Sie sie, wenn Sie wollen (ich mag sie nicht)

- Gültige Handelszeiten: Wenn Sie möchten, dass Phoenix nur zu bestimmten Zeiten Trades platziert, können Sie vier Zeiten pro Tag festlegen.

- Mikro-Konto: Funktioniert

- CloseReverse: Schließen Sie Trades, wenn sich das Signal ändert

Können wir die großen Jungs in Forex mit Phoenix schlagen? Ich denke, wir können.
 

Phoenix

Morgen werde ich 2 Konten eröffnen: eines mit Firebirdv63G (24 Stunden) und eines mit der endgültigen Version von Phoenix. Wenn Phoenix nach 2 oder 3 Tagen die gleichen oder (hoffentlich) bessere Ergebnisse als Firebird hat, werde ich einen neuen Thread eröffnen und Phoenix zur Verfügung stellen. Lasst uns abwarten und sehen!

 
Hendrick:
Morgen werde ich 2 Accounts starten: einen mit Firebirdv63G (24 Stunden) und einen mit der finalen Version von Phoenix. Wenn Phoenix nach 2 oder 3 Tagen die gleichen oder bessere (wie ich hoffe) Ergebnisse als Firebird hat, werde ich einen neuen Thread eröffnen und Phoenix zur Verfügung stellen. Lasst uns abwarten und sehen!

Hallo! Wenn du einen neuen Thread eröffnest, gib bitte auf ihren Hinweis. Wir warten alle mit Ungeduld, wann du Phoenix auslegen wirst.

Erfolge.

 
Oligarh:
Hallo! Wenn du einen neuen Thread eröffnest, gib bitte auf ihren Hinweis. Wir warten alle mit Ungeduld, wann du Phoenix auslegen wirst. Erfolge.

Geduld. Nur noch ein paar Tage!

 

Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte sagen, warum ihr nicht FirebirdvH02 anstelle von Firebirdv63G verwendet?

 
mehran:
Hallo Leute, könntet ihr mir bitte sagen, warum ihr nicht FirebirdvH02 anstelle von Firebirdv63G verwendet?

wo finden wir die Version VH02 ???????????

Danke

 
babarmughal:
Wo können wir die VH02-Version finden ??????????? Danke

Sie können es in Beitrag 258 (Seite 26) finden

 
mehran:
Hallo Leute, könntet ihr mir bitte sagen, warum ihr nicht FirebirdvH02 anstelle von Firebirdv63G verwendet?

Hallo Mehran, ich verwende FirebirdvH02...

Hendrick verwendet Firebirdv63G, um die Leistung im Vergleich zu Phoenix, der die Verbesserung von FirebirdvH02 ist, zu testen.

 
smalltalk:
Hallo Mehran, ich verwende FirebirdvH02... Hendrick verwendet Firebirdv63G, um seine Leistung im Vergleich zu Phoenix zu kennen, das die Verbesserung von FirebirdvH02 ist.

Vielen Dank Smalltalk

Zu welchen Tageszeiten nutzen Sie den Experten?