Feuervogel v63G - Seite 12

 
babarmughal:
Lässt du diesen EA 24 Stunden laufen oder nur zu bestimmten Stunden ?????

Danke

Babar

Babar,

Im Moment sind es 24 Stunden. Die Eingaben "OpeningHour" und "ClosingHour" steuern nur den Kommentar "Bad Hours", nicht die Handelszeit. Und das ist nur so, wenn Sie die Zeile "SetupGlobalVariables();" auskommentiert haben. Wenn nicht, gibt es Stundeneinstellungen für andere Paare im Programm.

Wackena

 
Wackena:
Babar,

Im Moment sind es 24 Stunden. Die Eingaben "OpeningHour" und "ClosingHour" steuern nur den "Bad Hours"-Kommentar, nicht die Handelszeit. Und das ist nur so, wenn Sie die Zeile "SetupGlobalVariables();" auskommentiert haben. Wenn nicht, gibt es im Programm Stundensätze für andere Paare.

Wackena

Sie sagen also, dass es einen Weg gibt, die "schlechten Stunden" loszuwerden? denn bei mir lief es gut und jetzt bekomme ich immer wieder diesen Fehler.

 
lonespruce:
Sie sagen also, dass es einen Weg gibt, die "schlechten Stunden" loszuwerden? denn bei mir lief es gut und jetzt bekomme ich immer wieder diesen Fehler.

lonespruce,

In der Eingabe setzen Sie StartingHour=0 und ClosingHour=24.

Im Quellprogramm setzen Sie Kommentarzeichen // vor die Zeile "SetupGlobalVariables();", die sich am Anfang des Programms befindet.

Wackena

 

Hallo - nur so aus Interesse

Wie kommen Ihre M1-Einstellungen mit den Marktbedingungen zurecht?

Ich wurde bei 2 USD/CAD-Geschäften, die morgens um 03:30 und 08:00 Uhr initiiert wurden, und bei einem USD/JPY-Geschäft, das um 21:10 Uhr initiiert wurde, ausgestoppt....

Dateien:
 
npj6400:
Hallo - nur so aus Interesse

Wie werden Ihre M1-Einstellungen mit den Marktbedingungen fertig?

Ich wurde bei 2 USD/CAD-Geschäften, die am Morgen um 03:30 und 08:00 Uhr initiiert wurden, und bei einem USD/JPY-Geschäft, das um 21:10 Uhr initiiert wurde, ausgestoppt. ....

Ein starker Trend kann zu guten Gewinnen führen, aber auch zu Verlusten bei mehreren Geschäften hintereinander. 1230 GMT (0830 EST in den USA) ist eine Zeit zum Beobachten,

Meine tp=20 und sl=120, so dass die EA braucht, um 6 Gewinner zu 1 Verlierer nur um gleichmäßig zu brechen haben. Seitdem ich diese Einstellungen im Demo-Forward-Testing und im Live-Konto verwende, schwankt der Durchschnitt zwischen 24 und 55 Gewinnern pro Verlust. Eine Gewinnsträhne bestand aus 74 aufeinanderfolgenden Gewinnen. Vom 11. Juni bis zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Live-Konto, 32 Gewinner - 1 Verlierer und die letzten 25 geschlossenen Trades sind Gewinner

Wie wir wissen, hat kein EA eine Garantie, nicht zu verlieren. Mein Live-Konto ist ein Mini-Konto mit Lots=0,01. Also selbst wenn der EA im Laufe der Zeit ausfällt, werde ich kein großes "Autsch" haben. Wenn er sich in den nächsten Monaten gut entwickelt, werde ich die Losgröße entsprechend erhöhen.

Einstellungen

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.05000000

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.01000000

MitnahmeGewinn=20

StopLoss=120

Schnell_Periode=23

Schneller_Preis=1

Langsam_Periode=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=40

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Wackena

 

TF-Einstellung in Firebird

Ich habe Firebird v63g mit tf=15. Wenn ich einen Backtest für die Periode M1 durchführe, erhalte ich sehr gute Ergebnisse. Bei einem Backtesting mit der Periode M15 erhalte ich sehr schlechte Ergebnisse. Gibt es etwas im Strategietester, das die Periodenauswahl außer Kraft setzt oder zumindest die Testergebnisse beeinflusst. Wenn dies im Strategietester geschieht, geschieht es auch im Forward-Testing oder in Live.

Oder könnte es sein, dass TF=15 im Programm angegeben ist, aber nicht korrekt umgesetzt wird, wenn das Programm läuft.

Wackena

 
Wackena:
Ich habe Firebird v63g mit tf=15. Beim Backtesting für die Periode M1 erhalte ich sehr gute Ergebnisse. Beim Backtesting für den Zeitraum M15 erhalte ich sehr schlechte Ergebnisse. Gibt es etwas im Strategietester, das die Periodenauswahl außer Kraft setzt oder zumindest die Testergebnisse beeinflusst. Wenn dies im Strategietester geschieht, geschieht es auch im Forward-Testing oder in Live.

Oder könnte es sein, dass TF=15 im Programm angegeben ist, aber nicht korrekt umgesetzt wird, wenn das Programm läuft.

Wackena

Hallo Wackena!,

Schön zu sehen, dass Sie immer noch Firebird testen. Sehr seltsam dieser Unterschied im Backtesting, denn mir wurde gesagt, dass dieser EA für TF=30 hart kodiert wurde! Ich denke, wir brauchen einen Programmierer, der diese Version von Firebird neu erstellt und einige Einstellungen erklärt. Ich bin immer noch dabei, die profitabelsten Einstellungen zu finden. Ich mag Ihre Einstellungen. Ich werde meine Ergebnisse bald posten.

 
Hendrick:
Hallo Wackena, schön zu sehen, dass Sie Firebird immer noch testen. Sehr seltsam dieser Unterschied im Backtesting, denn mir wurde gesagt, dass dieser EA für TF=30 hart kodiert wurde! Ich denke, wir brauchen einen Programmierer, der diese Version von Firebird neu erstellt und einige Einstellungen erklärt. Ich bin immer noch dabei, die profitabelsten Einstellungen zu finden. Ich mag Ihre Einstellungen. Ich werde meine Ergebnisse bald posten.

Hallo Hendrick,

Ich habe einen Demo-Forward-Test auf einem M15-Chart gestartet, um ihn mit meinem Live-Account zu vergleichen, wo ich ihn auf M1 habe. Werde die Ergebnisse mitteilen. Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse zu sehen.

Dieser EA kann sich in Zukunft als gefährlich erweisen, aber in letzter Zeit funktioniert er wirklich gut. Seit dem letzten Verlierer habe ich jetzt 34 Gewinner in Folge auf dem Live-Account. Und seit Sonntag, den 11. Juni, auf dem Live-Konto, 54 geschlossene Trades-52 Gewinner.

Wackena.

 

Um möglicherweise Verluste zu minimieren, könnten Sie eine Handelstaktik in Erwägung ziehen, z.B. 1. wenn ich 5 Verlierer in Folge habe, wechsle ich zu einem Demokonto und beobachte das Demokonto, bis sich der Markt verschiebt 2. oder 5 von 7 Geschäften sind Verlierer, dann wechseln Sie vom Live- zum Demokonto, bis Sie 5 Gewinner in Folge haben und öffnen Sie Ihr Live-Konto wieder. Auf diese Weise KÖNNEN Sie die Verluste minimieren, auch wenn Sie gleichzeitig die potenziellen Gewinne minimieren. Dies wäre einfach eine Alternative zu sitzen und Leerlauf beobachten Verlust nach Verlust auftreten und hoffen, dass der Markt ändern wird, stattdessen einfach Demo es, bis die Preis-Aktion selbst sagt Ihnen, dass der Markt verschoben hat und Ihre neu geschlossenen Trades beginnen, den Markt Anpassung zu zeigen. Nur einige Gedanken.

Wackena:
Hallo Hendrick,

Ich habe einen Demo-Forward-Test auf einem M15-Chart gestartet, um ihn mit meinem Live-Account zu vergleichen, wo ich ihn auf M1 habe. Ich werde die Ergebnisse mitteilen. Ich freue mich darauf, Ihre Ergebnisse zu sehen.

Dieser EA kann sich in der Zukunft als gefährlich erweisen, aber in letzter Zeit funktioniert er wirklich gut. Seit dem letzten Verlierer habe ich jetzt 34 Gewinner in Folge auf dem Live-Account. Und seit Sonntag, den 11. Juni, habe ich auf dem Live-Konto 54 geschlossene Trades und 52 Gewinner.

Wackena.
 

Seite-an-Seite-Tests

Dies ist nur eine kurzfristige Beobachtung. Gestern habe ich eine weitere Demo gestartet, die ich parallel zu meinem bestehenden Live-Account laufen lasse. Beide haben die gleichen Einstellungen für die Charts eur/usd, gbp/usd, usd/jpy und usd/chf. Mein Live-Konto hatte bereits 5 offene Trades, als ich die Demo startete. Über Nacht hatte das Live-Konto 4 geschlossene Trades (alle Gewinner) und das Demokonto 9 geschlossene Trades (alle Gewinner). Mein Live-Konto war die meiste Zeit damit beschäftigt, bestehende Trades mit weiteren PipStep Trades zu mitteln, während mein Demo-Konto über Nacht keine PipStep Trades hatte.

Die Bemerkungen von lonespruce über die manuelle Bearbeitung von Trades bei Bedarf könnten es dem EA ermöglichen, bessere Gewinne zu erzielen. Ob dies zutrifft, hängt höchstwahrscheinlich von der aktuellen Marktaktivität ab.

Dies sind nur einige Beobachtungen und Gedanken.

Wackena