Wie man EA sperrt/verschlüsselt - Seite 7

 
Foreverold:
Guter Versuch, aber keine Zigarre

Wenn jemand seinen Code schützen will, gibt es nur einen Weg.

erstens eine dll-Datei erstellen

zweitens die dll-Datei auf einen entfernten Server zugreifen lassen, der Kontrollnummern hat.

Warum tun Sie das, wachen Sie auf Leute, jeder ex4 Code kann dekompiliert werden.

Glauben Sie, dass der Code von Metatrader 5 besser sein wird?

Metatrader5 wird auf echtem C++ Code basieren. und der kann auch dekompiliert werden.

Glauben Sie, dass Ihre DLL-Datei an sich sicher ist, ich kann sie dekompilieren. Mein Rat ist also, es sicher zu machen, indem man es auf einen Remote-Server zugreifen lässt, dann ist alles geschützt.

Sie sagen, es kann nicht getan werden, dann sind Sie nicht Programmierer. Es gibt mindestens 1 ea da draußen, die diese Methode "Schicksal" verwendet

Stimmt, aber was ist, wenn sie sie dekompilieren und auf einen anderen entfernten Server schreiben?

Aber denken Sie daran, dass Computer nur 0 und 1 verstehen. Wenn also ein Anfänger Zeit hat, kann er es immer noch dekompilieren.

Wenn EA funktionieren, und haben trail preiod, dann die meisten Menschen, die Geld hat, dann werden sie kaufen, wenn nicht, sollten Sie erlaubt ihnen zu haben, 2.

 

Wie sieht es mit Verschlüsselung aus?

Ist es möglich, Ihren mql-Code irgendwie zu verschlüsseln, so dass jemand, der ihn dekompiliert, den Code nicht mehr bearbeiten kann?

Nur so ein Gedanke,

Steve

 
mtuppers:
wahr, was, wenn sie es dekompilieren, und schrieb, es zu verschiedenen Remote-Server?

Aber denken Sie daran, dass Computer nur 0 und 1 verstehen. Wenn also Progermere Zeit haben, können sie es trotzdem dekompilieren.

Wenn EA funktionieren, und haben trail preiod, dann die meisten Menschen, die Geld hat, dann werden sie kaufen, wenn nicht, sollten Sie erlaubt ihnen zu haben, 2.

wenn so etwas alles wäre, was man dekompilieren müsste, was würde es einem nützen. der gesamte benötigte Code ist in der dll-Datei

glauben sie mir, das ist der komplette code, außer der dll datei

#property copyright ""

#property link ""

#import "MqKill.dll"

void KillMe();

#import

Der Code für den EA destiny ist länger, aber der EA benötigt ein Signal, das von einem entfernten Server kommt.

 

Frage an Foreverold

Foreverold, Sie scheinen das beste Verständnis dafür zu haben, wie man einen EA auf die bestmögliche Weise schützen kann. Meine Frage an Sie ist einfach, ob Sie bereit wären, mir zu helfen, 1 oder 2 EAs auf diese Weise einzurichten. Ich bin kein Programmierer, so dass es wahrscheinlich ein bisschen über meine Fähigkeiten hinausgeht. Ich könnte Ihnen eine angemessene Vergütung für Ihre Zeit zahlen. Bitte lassen Sie es mich wissen, indem Sie mir direkt eine Nachricht schicken. Vielen Dank für Ihre Überlegungen.

 

Verschlüsselung und Schlüssel EA

HI,

Kann mir jemand helfen, wie man einen EA verschlüsselt, damit niemand den Code sieht, und einen Schlüssel für den EA erstellt, damit der EA nur auf einem Computer/Benutzer verwendet wird.

Danke

 

Hallo

Sie können sich nicht davor schützen. Du kannst eine .ex4 mit

separater .dll zur Verfügung stellen, aber wenn es Wege zum Kompilieren gibt, gibt es auch Wege zum

dekompilieren.

Bezüglich eines Computers. Es mag eine Möglichkeit geben, die IP zu überprüfen. Aber wenn

der Benutzer die IP ändert, erhalten Sie Unterstützung für die Handhabung. Sie können einstellen

den EA auf einem bestimmten Konto laufen lassen.

Daniel

 
 
betscafe:
Hallo

Sie können sich nicht davor schützen. Sie können eine .ex4 mit

separater .dll bereitstellen, aber wenn es Wege zum Kompilieren gibt, gibt es auch Wege zum

dekompilieren.

Bezüglich eines Computers. Es mag eine Möglichkeit geben, die IP zu überprüfen. Aber wenn

der Benutzer die IP ändert, erhalten Sie Unterstützung bei der Handhabung. Sie können einstellen

EA so einstellen, dass er auf einem bestimmten Konto läuft.

Daniel

ok. Wo kann ich eine Anleitung finden, wie ich eine separate dll mit .ex4 erstellen kann? Muss ich einfach die mq4-Datei in ex4-Datei umbenennen?

 

Stellen Sie diese Fragen, weil Sie planen, eine ea zu vertreiben?

 

Wenn Ihr EA etwas wert ist, wird er dekompiliert.

Lassen Sie sich die Kontonummer geben, und Sie können den EA nur auf dieser Kontonummer arbeiten lassen.

aber nichts ist 100% sicher mit MT4 Programmierung