Feuervogel EA - Seite 13

 
PC Biz:
Showbaba, ich habe Firebird und Envelope 2.13 getestet, aber ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, mit diesen Systemen echtes Geld zu handeln, da ich weiß, dass es bessere Systeme gibt. Schicken Sie mir eine pm.

Danke, das werde ich

 

Wie kann ich eine Nachricht senden?

 

Klicken Sie auf den Namen des Mitglieds, das Sie anschreiben möchten, und Sie werden es sehen.

Auch wenn es ok ist, würde ich auch gerne die gleiche Sache wissen, die Sie fragen, wenn Sie so freundlich wären, mir zu mailen. (Gute EA)

Vielen Dank an alle und ein gutes neues Jahr!

 

Was ist die Strategie?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, PC Biz. Könnten Sie die Strategie angeben, die zu diesem Diagramm geführt hat? Ich habe einen sehr einfachen EA programmiert, so könnte möglicherweise helfen, wenn Sie wollen.

Vielen Dank

 

Beziehen Sie sich auf meinen Beitrag vom 30.11.08? Das ist die eine mit $ 500 bis $ 1.443 in zwei oder drei Tagen. Wenn ja, dann müssen Sie mir dafür eine PM schicken, da es sich um einen kommerziellen EA handelt.

Der andere Firebird 3.2 Test ging schließlich auf Null, so wie es alle gesagt haben. Wenn wir 3.2 reparieren könnten, hätten wir wirklich etwas Starkes in den Händen.

jeremiah54:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, PC Biz. Könnten Sie die Strategie angeben, die zu diesem Diagramm geführt hat? Ich habe einen sehr einfachen EA programmiert und könnte Ihnen helfen, wenn Sie möchten.
 

Ein Fixpunkt

Zunächst müssen wir wissen, wie hoch die erforderliche Marge ist.

Ich habe eine Idee, die helfen könnte.

Wir wissen, dass die EA gewinnen viel Gewinne dann plötzlich verlieren richtig?

Was wäre, wenn ich einen Code mit der folgenden Logik einfüge?

--------------------------------------

Wenn der Kontostand 40% Verlust beträgt, schließe alle Trades und eröffne keine weiteren. (Es sei denn, Sie fügen sie wieder ein.)

Also, wenn ich ein 10k und es wurde 60k, traf es einen Verlust von 40%. Machen Sie daraus 45% für die Volatilität. 27.000 Verlust.

60k - 27k = 33k. Ich habe immer noch 23k Gewinn.

Warten Sie für 1 Woche, dann aktivieren Sie es wieder. Es geht nach oben, wieder getroffen, stoppen.

Wenn ich diese Strategie wiederhole, werde ich keine Anfangsinvestitionen verlieren.

 

Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Allerdings beginnt er unmittelbar danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr auf dem Markt. Bei mir lief es folgendermaßen ab:

  1. Ich eröffnete am Montagabend ein Demokonto mit 5.000 $ und erreichte am Dienstag einen Höchststand von 16.000 $, wobei ich nur mit dem EUR/USD handelte.
  2. Mein MAXRISK-Wert war 30, und es wurde alles gestoppt, so dass ich etwa $ 8.000 übrig hatte. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.

Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.

wayhuck:
Zuerst müssen wir wissen, wie hoch die Margin-Anforderung ist?

Ich habe eine Idee, die helfen könnte.

Wir wissen, dass der EA eine Menge Gewinne macht und dann plötzlich verliert, richtig?

Was wäre, wenn ich einen Code mit der folgenden Logik einfüge?

--------------------------------------

Wenn der Kontostand = 40% Verlust ist, schließe alle Trades und eröffne keine weiteren. (Es sei denn, Sie fügen sie wieder ein.)

Also, wenn ich ein 10k und es wurde 60k, traf es einen Verlust von 40%. Machen Sie daraus 45% für die Volatilität. 27.000 Verlust.

60k - 27k = 33k. Ich habe immer noch 23k Gewinn.

Warten Sie für 1 Woche, dann aktivieren Sie es wieder. Es geht nach oben, wieder getroffen, stoppen.

Wenn ich diese Strategie wiederhole, werde ich keine Anfangsinvestitionen verlieren.
 
riggsrepair:
Ich habe versucht, Firebird auf einem echten Konto laufen zu lassen, und schwupps war es weg. Auf einer Demo funktioniert es ganz anders. Ich habe dem Autor eine E-Mail geschickt und er sagte mir, dass Firebird ein toter Vogel ist. Er sagte, ich solle es nicht benutzen und mir etwas anderes suchen. Das sind meine 2 Cents. p.s. Firebird C funktionierte für mich viel besser als alle anderen, einschließlich der V-Versionen.

Nicht ganz korrekt. Was hier passiert ist, dass, Sie Handel zu der Zeit, die der Roboter getroffen Verlust. Selbst auf Demo-Konto, ich kann Ihnen bereits sagen, jeder wird den gleichen Verlust, gleiche Sekunden und gleichen Prozent mit diesem einen Handel treffen.

Es ist nicht ein toter Vogel, der Autor nicht realisiert, dass er gerade einen anderen Gral geschaffen.

Nun, ich bin kein Code-Experte. Aber ich bin ein Experte für Lösungen.

Was ist, wenn Sie mit 10k Demo handeln und dann 40k erreicht haben. Irgendwann wird es durch zwei 7k-Verluste auf 26k gesenkt. Was ist, wenn ich den Handel begrenze, z. B. wenn ein Handel bei -500 steht, wird er automatisch geschlossen, egal wie die Bedingung lautet. Selbst wenn der Handel gemäß der Strategie fortgesetzt werden sollte, wird er zwangsweise geschlossen.

Aber wie auch immer, verschiedene Kapitalbeträge brauchen verschiedene Limits. Und nachdem wir den Code festgelegt haben, müssen wir einen Backtest durchführen und die richtige Grenze festlegen. Die -500 können andere Trades stören. Wir müssen also verschiedene Beträge testen.

Kann das jemand machen? Wenn das behoben ist, können wir einige Konten verdreifachen. Ich muss es selbst testen und sehen, ob weitere Lösungen erforderlich sind.

 

Ein Fixing

Wer ist nun für die Einstellung des Stop-Loss bei 500++ ? verantwortlich?

Kann mir jemand sagen, wo die Variable für den Stop-Loss liegt?

Ich habe ein paar Einstellungen geändert, die mir wie "Stop Loss" vorkommen. Es funktioniert nicht einmal. Ich glaube, dass der Stop-Loss zu hoch ist. Ich schlage 250 bis 350 vor.

 
PC Biz:
Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Allerdings beginnt er sofort danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr im Markt. So hat es sich bei mir abgespielt:
  1. Ich habe am Montagabend ein Demokonto mit 5.000 $ eröffnet, das am Dienstag einen Höchststand von 16.000 $ erreichte, wobei ich nur mit dem EUR/USD handelte.
  2. Meine MAXRISK Wert war 30, und es gestoppt alles verlassen mich über $8,000. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.
Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.

Hey PC können Sie PM mich mit der kommerziellen EA, die Sie verwenden. Ich probiere gerne neue aus, die funktionieren.