Feuervogel EA - Seite 12

 

Die ersten beiden Stop-Losses wurden heute mit meiner Kombination aus Firebird 3.2 und Envelope 2.13 erreicht. Ich werde diese Kombination bis zum Ende des Monats laufen lassen. Wir werden sehen.

Ich habe auch die ASCTrend EAs getestet, aber die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, funktionieren nicht. Die ASCTrend-Indikatoren für den manuellen Handel funktionieren hervorragend, also sollten die EAs das auch tun. Ich werde noch ein paar mehr testen.

Newdigital, wenn Sie ASCTrend EAs hätten, die funktionieren, würden sich bestimmt mehr Mitglieder für den Elite-Bereich entscheiden.

Dateien:
 

Live

Girardi:
Hallo,

dies ist meine Erklärung. Nur zwei Tage... V065tf.

Vorher, mit anderen Parametern, hat zwei Demo-Konten zerstört.

Max

Pls Ich möchte diese Einstellungen live auf ein 2k-Konto zu nehmen

jeden Rat

 

Live Fbird

Sehr gefährlich im Moment - bleiben Sie weg - mein Rat.

blueocean

 
blueocean:
Sehr gefährlich im Moment - bleiben Sie weg - mein Rat. blueocean

danke

Blueocean

können Sie mir bitte einen EA empfehlen, den ich auf diesem Konto mit minimalem Drawdown und gutem Moneymanagement verwenden kann und der mindestens 100% pro Monat bringt?

Danke im Voraus

 
blueocean:
Sehr gefährlich im Moment - bleiben Sie weg - mein Rat. blueocean

danke

Blueocean

können Sie mir bitte einen EA empfehlen, den ich auf diesem Konto mit minimalem Drawdown und gutem Moneymanagement verwenden kann und der mindestens 100% pro Monat bringt?

Danke im Voraus

 

100% pro Monat?

Hallo Showbaba,

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie sogar 1000% pro Monat verdienen können, aber Sie und nur ``Du`` müssen eine solide Handelsmethode lernen. Niemand ``hier`` wird Sie 100% pro Monat oder sogar 10% pro Monat verdienen lassen.

Es gibt kein "leicht verdientes Geld".

Lesen Sie einige der Bücher über technische Analyse und Sie werden

und Sie werden eine Menge lernen und sich letztendlich hoffentlich in einen erfolgreichen ``Händler`` verwandeln.

Forex-tsd.com ist eine ausgezeichnete Quelle für Informationen. Es ist eine Tatsache, dass es

Es ist eine Tatsache, dass es so viele professionelle Händler gibt, die einen Beitrag leisten, helfen, andere Händler unterstützen und einen Teil ihrer kostbaren Zeit opfern.

Sie haben jedoch ihre eigenen Familien, Verpflichtungen und Geschäfte und können daher nicht 100 % ihrer Zeit zur Verfügung stellen, um andere zu unterrichten, was aber dennoch sehr geschätzt wird.

Newdigital! Ein großes Lob an Sie, dass Sie diese Website betreiben und so viele Themen auf so hervorragende Weise verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

 

Showbaba, ich habe Firebird und Envelope 2.13 getestet, aber ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, mit diesen Systemen echtes Geld zu handeln, da ich weiß, dass es bessere Systeme gibt. Schicken Sie mir eine pm.

 

Ich habe versucht, Firebird auf einem echten Konto laufen zu lassen, und schwupps war es weg. Auf einer Demo funktioniert es ganz anders. Ich habe dem Autor eine E-Mail geschickt und er sagte mir, dass Firebird ein toter Vogel ist. Er sagte, ich solle es nicht benutzen und mir etwas anderes suchen. Das sind meine 2 Cents.

p.s. Firebird C funktionierte für mich viel besser als alle anderen, einschließlich der V-Versionen.

 

Es ist gut zu wissen, dass der Firebird nicht mehr unterstützt wird.

Dies ist ein interessantes Diagramm, und es ist nicht Firebird, aber es ist genau das, was ich von Firebird wollte. Weniger als drei Handelstage, aber einer war der Thanksgiving-Feiertag hier in den USA, also sind es eigentlich eher zwei Handelstage. Mal sehen, wie er sich in der kommenden Woche entwickelt.

Ich bin immer noch sehr daran interessiert, Verbesserungen an Firebird zu sehen, wenn es Entwickler gibt, die sich dieser Aufgabe stellen. Ich habe sogar in Erwägung gezogen, selbst zu lernen, MQL4 zu programmieren, nur um ein paar Dinge richtig hinzubekommen. Wir werden sehen.

Dateien:
 
blueocean:
Hallo Showbaba,

Ich kann Ihnen versichern, dass Sie sogar 1000% pro Monat verdienen können, aber Sie und nur ``Du`` müssen eine solide Handelsmethode lernen. Niemand ``hier`` wird Sie dazu bringen, 100% pro Monat oder sogar 10% pro Monat zu verdienen.

Es gibt kein "leicht verdientes Geld".

Lesen Sie einige der Bücher über technische Analyse und Sie werden

und Sie werden eine Menge lernen und sich letztendlich hoffentlich in einen erfolgreichen ``Händler`` verwandeln.

Forex-tsd.com ist eine ausgezeichnete Quelle für Informationen. Es ist eine Tatsache, dass es

Es ist eine Tatsache, dass es so viele professionelle Händler gibt, die einen Beitrag leisten, helfen, andere Händler unterstützen und einen Teil ihrer kostbaren Zeit opfern.

Sie haben jedoch ihre eigenen Familien, Verpflichtungen und Geschäfte und können daher nicht 100 % ihrer Zeit zur Verfügung stellen, um andere zu unterrichten, was aber dennoch sehr geschätzt wird.

Newdigital! Ein großes Lob an Sie, dass Sie diese Website betreiben und so viele Themen auf so ausgezeichnete Weise verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

vielen Dank

Ich habe schon lange vor meinem Beitritt Beiträge auf TSD gelesen.

Ich weiß das wirklich zu schätzen

Es ist nur so, dass ich im Moment wirklich nicht die Zeit habe, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen, aber ich werde mich vorerst von dem EA fernhalten,

vielleicht werde ich mir ein paar andere Indikatoren zulegen, aber ich schätze immer noch einen guten und konservativen EA, nur verwirrt von den Tausenden von EAs, die da draußen angeboten werden