Feuervogel EA - Seite 11

 

Feuervogel? Super!

Hi,

das ist meine Aussage. Nur zwei Tage... V065tf.

Vorher, mit anderen Parametern, hat zwei Demo-Konten zerstört.

Max

 
blueocean:
Hallo an alle,

In der Anlage finden Sie den letzten Handelsregisterauszug von Firebird.

Er ist selbsterklärend.

blueocean

Das erste, was ich überprüfe, ist das Verhältnis zwischen den verbuchten Gewinnen und dem negativen Streubesitz.

Nein, danke - ich denke, ich verzichte auf diese Aktie.

Rob

 

Firebird Tag 4 Stellungnahme 26-11-2008

Hallo an alle,

hier ist die heutige Handelsbilanz.

blueocean

Dateien:
 

Ich werde meine Ergebnisse morgen bekannt geben. Ich mische Firebird 3.2 Fixed mit fünf Paaren und Envelope 2.13 mit denselben Paaren. Bis jetzt hat sich mein $50K Demokonto in zwei Tagen verdoppelt.

Gibt es Entwickler mit Verbesserungen bezüglich der Drawdowns?

 

Firebird

Hallo PC Biz,

Danke für die Mitteilung. Bitte poste auch die Presets, die du benutzt hast, sowie die Namen der 5 Curency-Paare, mit denen du den Firebird getestet hast.

Ich habe Envelope 2.13 nicht getestet, also poste das bitte auch, wenn es nicht zu

Unannehmlichkeiten bereitet.

Ich danke Ihnen vielmals

blueocean

 

EUR/USD, USD/JPY, USD/CAD, AUD/USD, EUR/JPY, USD/CHF auf 1-Minuten-Charts für Firebird 3.2 Fixed.

Die gleichen Paare auf 15-Minuten-Charts mit Envelope 2.13.

Envelope 2.13 scheint Firebird in Schach zu halten, da Firebird nicht so oft handelt und noch keinen Stop-Loss erreicht hat, trotz des beträchtlichen Drawdowns. Mein $50K Demokonto steht bei $97.362 mit einem Drawdown von $15.376. Das Konto wurde gestern Abend ungefähr um diese Zeit eröffnet. Ich warte nur zu sehen, was der erste Stop-Loss tun wird. Es ist wahr, wenn Sie die Aufmerksamkeit auf den Schaden zu zahlen, werden die Gewinne kümmern sich um sich selbst.

 

Firebird + Umschlag 2.13

Hallo nochmal,

Es sieht nach einer guten Kombination aus, aber wie Sie ganz richtig sagen, müssen wir abwarten, ob und wann der Stop Loss erreicht wird und was mit der Kontogröße passiert.

BTW, würden Sie bitte Umschlag 2.13 posten, ich scheine es nicht zu haben.

Vielen Dank

blueocean

 

Umschlag 2.13 (korrigierte Version mit BreakEven-Option) befindet sich in der Elitesektion, sorry.

 

Danke

Hallo newdigital,

vielen Dank für die Informationen zur Strategie envelope 2.13.

blueocean

 

Firebird

Hallo zusammen,

Heute ist wegen Thanksgiving in den USA nicht viel los.

Frohes Erntedankfest

blueocean