EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 19

 
panamamike:
Ich handle mit HA auf Renko-Live-Charts. Ich teste gerade einige dieser EAs. Idealerweise würde ich gerne nur Signale in einer bestimmten Richtung annehmen. d.h. ich platziere den EA auf Währungen, die sich im Trend befinden und lasse ihn nur in die Richtung des Trends handeln....close bei Bar-Close der entgegengesetzten Farbe, aber er öffnet keinen Handel in die neue Richtung. Ein Trailing-Stop, der auf H/L von X Renko-Balken zurückgeht, wäre ebenfalls sehr hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich. Einige der EAs, die ich ausprobiert habe, eröffnen den Handel korrekt, schließen aber entweder nicht, wenn der Farbwechsel eintritt, oder eröffnen einen neuen Handel in dieser Richtung. Jede Hilfe würde geschätzt werden.

Es scheint, dass Sie eine stark angepasste EA benötigen, die für Renko angepasst werden würde. Aber da es keinen Standard-Renko gibt, ist das alles noch mehr auf einen bestimmten Renko zugeschnitten

 

Eigentlich, ich denke, es würde unabhängig von Renko-Chart arbeiten.

Ich bin demoing ein HA EA, und es nimmt Signale gut auf die Renko-Charts.....aber es ist immer im Markt. Ich möchte nur in eine bestimmte Richtung handeln. Ich habe versucht, den aktuellen EA unter den allgemeinen Eigenschaften einzuschränken, um nur Positionen in der gewünschten Richtung einzunehmen, aber dann scheint es nicht, die Trades auf das entgegengesetzte Signal zu schließen, wenn ich dies tue.

 

Ich habe eine Idee, um diesen EA nützlicher zu machen,

stochastische Kreuzbestätigung hinzufügen

stochastisch (28,5,5)

Standard

kaufen -> heiken ashi drehen blau und stochastic unter 15

Verkaufen -> Héken Ashi rot und Stochastik über 85

vielleicht kann jemand es real machen.

Dateien:
audcad.mh1.png  56 kb
 
mladen:
Daniel

Um diese Änderung der Ordergröße zu verhindern, setzen Sie den DecreaseFactor auf 0

Anbei eine Version, die im neuen Metatrader 4 ohne Fehler oder Warnungen kompiliert

Ich kann die Ea nicht ausführen.

könnten Sie mir bitte sagen, welchen Indikator ich brauche Ha Indikator, die ein

Danke im Voraus

 
juaorma:
ich kann die ea nicht laufen lassen

könnten Sie mir bitte sagen, welchen Indikator ich brauche Ha Indikator, die ein

Vielen Dank im Voraus

Juaorma, es braucht Heiken_Ashi_Smoothed_v1, es gibt eine Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/174144/page8

 
mrtools:
Juaorma, es braucht Heiken_Ashi_Smoothed_v1, es gibt eine Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/174144/page8

Danke Herr Tools

Ich habe eine Strategie

könnten Sie dem EA die Möglichkeit hinzufügen, 3 Trades zu öffnen

wenn die Farbe ha ändern öffnen 3 Position

erste zu tp=10 stp=20

zweite bis tp=20 stp=20

dritter bis tp=40 stp=20

thnaks im Voraus entschuldigen mein Englisch

 
mrtools:
Juaorma, es braucht Heiken_Ashi_Smoothed_v1, es gibt eine Version hier: https://www.mql5.com/en/forum/174144/page8

MrTools,

Ich habe diesen interessanten Thread gelesen, haben Sie den Double HAS EA zum Laufen gebracht?

Bitte teilen Sie, ich bitte Sie

Wenn es nicht funktioniert, kann vielleicht mit einem SMA,EMA..etc. gefiltert werden.

WENN HAS ROT und Preis>200EMA = kein Handel

IF HAS GREEN and price>200EMA= buy + mail,alert,notify,sound

Ich bin kein Programmierer hier, nur eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

 
ripefx:
MrTools,

Ich habe diesen interessanten Thread gelesen, haben Sie die Double HAS EA arbeiten?

Bitte teilen Sie, ich bitte Sie

Wenn es nicht funktioniert, kann vielleicht mit einem SMA,EMA..etc. gefiltert werden.

WENN HAS ROT und Preis>200EMA = kein Handel

IF HAS GREEN and price>200EMA= buy + mail,alert,notify,sound

Ich bin kein Programmierer hier, nur eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Funktioniert der EA aus diesem Beitrag nicht?

Meinem Verständnis nach funktioniert er

 
PascalD:
Ist nicht der EA aus diesem Beitrag arbeiten? zu meinem Verständnis, es tut

Der Double HAS EA hat Fehler, laden Sie ihn einfach herunter und versuchen Sie, ihn in den neuen MT4-Builds auszuführen.

 

MrTools, Mladen, können Sie dieser Datei eine Benachrichtigungs- und E-Mail-Funktion sowie einen MA-Filter hinzufügen (mit einem großen PLEASE)

und zwar so, dass man die MA-Periode und den Typ einstellen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien: