EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 13

 
mrtools:
Gtudor, versuchen Sie ändern, haBar = 1 bis haBar = 0, dies sollte Ihre Eingabe früher, aber der Eintrag wird auf einem offenen bar, die auf Sie ändern können.

Vielen Dank und schönes Wochenende!

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte EA basiert auf Heiken Ashi geglättet, diese Ea sollte auf jedem Broker unabhängig von Ziffern oder Ecn Typ arbeiten. Öffnet und schließt Aufträge auf Heiken_Ashi_Smoothed_v1 Farbwechsel, hat einen Abschluss auf Trendwechsel, Break Even und Trailing Stop, zusammen mit Geld-Management. Ich habe einen schnellen Backtest mit den Standardeinstellungen durchgeführt, mit Ausnahme von "Trail after break even" = true und "break even" = 25, und ich habe folgende Ergebnisse erhalten: . Der Heiken_Ashi_Smoothed_v1 muss sich in Ihrem Experten/Indikator-Ordner befinden, damit der EA funktioniert.

der Zeit-Filter funktioniert nicht für mich. statt den Handel zu schließen, zu der angegebenen Zeit hält es die Position offen, bis ein Signal in den nächsten Tagen erlaubt Zeitzone erscheint. und das macht einfach keinen Sinn imho.

 
marley60:
Der Zeitfilter funktioniert bei mir nicht. Anstatt den Handel zur angegebenen Zeit zu schließen, hält er die Position offen, bis ein Signal in der erlaubten Zeitzone des nächsten Tages erscheint. und das macht imho einfach keinen Sinn.

Marley60, der Zeitfilter soll den EA davon abhalten, Trades während einer vom Benutzer festgelegten Zeit zu öffnen, der CloseOnFriday-Filter schließt offene Trades zu einer vom Benutzer festgelegten Zeit am Freitag.

 

Hallo Mr. Tools, ich habe es versucht, aber meine Programmierkenntnisse reichen nicht aus, um das Problem zu lösen. Ich möchte "es" genau so haben, wie ich es beschrieben habe. kein Halten über Nacht. macht für mich keinen Sinn, weil ich am meisten daran interessiert bin, den Dax zu handeln und mein Broker hat einen Spread von 1-2 Punkten während 8-22 und einen Spread von 8 den Rest der Zeit. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man wieder einsteigt, aber ist es eine große Sache für Sie, den Code von der Schließung am Freitag zu ändern, um jede Nacht zu schließen?

Und funktioniert das auch auf Offline-Charts wie meinem bevorzugten Renko oder Rangebarchart?

 
marley60:
Hallo Mr. Tools, ich habe es versucht, aber meine Programmierfähigkeiten reichen nicht aus, um das Problem zu lösen. Ich möchte "es" genau so haben, wie ich es beschrieben habe. kein Halten über Nacht. macht für mich keinen Sinn, weil ich am meisten daran interessiert bin, den Dax zu handeln und mein Broker hat einen Spread von 1-2 Punkten während 8-22 und einen Spread von 8 den Rest der Zeit. Ich habe noch nicht herausgefunden, reentries, aber ist es eine große Sache für Sie, um den Code von Schließen am Freitag zu schließen jede Nacht zu ändern? und wird dies auf offline-Charts wie meine bevorzugte renko oder rangebarchart, auch arbeiten?

Marley60, geändert, um Trades täglich zu schließen, aber nicht in der Lage zu testen und zu überprüfen, wie und ob es funktioniert, so würde empfehlen, nur auf Demo zu versuchen, bis Sie sicher über it.Also fügte Minuten, um die Zeit-Filter, und die Zeit-Filter ist jetzt wie folgt-

extern bool UseHourTrade = wahr;

extern int StartHour = 8; // Beginn der Handelsstunde

extern int StartMinute = 0; // Beginn des Minutenhandels

extern int EndHour = 20; // Handelsstunde beenden

extern int EndMinute = 0; // Handelsminute beenden

Wenn Sie also zu diesen Zeiten Signale erhalten, sollte der EA handeln. Wenn Sie den Zeitfilter nicht verwenden möchten, setzen Sie einfach alles auf Null, aber für Sie würde Marley60 natürlich empfehlen, dass Sie sie verwenden, um Ihre täglichen Schlusszeiten abzustimmen.

Über Renko Charts, versucht, es so viel wie möglich zu codieren, um auf Renko arbeiten, aber wieder, habe es nicht getestet, dass Weg, um sicher zu wissen.

Dateien:
 

Ea

Danke für den EA, wenn Sie manuell mit HA in 1H TF vom Tagesanfang bis zum Tagesende handeln, werden Sie im Gewinn sein. Glauben Sie das? es ist wahr, gestern war eine große Bewegung für GBP, Sie werden viele Pips bekommen, wenn Sie HA benutzen

 
prasxz:
Danke für den EA, wenn Sie manuell mit HA im 1H TF vom Tagesbeginn bis zum Tagesende handeln, werden Sie einen Gewinn erzielen. Glauben Sie das? Es ist wahr, gestern war eine große Bewegung für GBP, Sie werden viele Pips bekommen, wenn Sie HA verwenden

Sie haben Recht... Auf längeren Zeitrahmen wird es guten Gewinn machen... wahrscheinlich über H1

 
mrtools:
Gtudor,Klingt wie eine gute Idee wird daran arbeiten, Ihre Idee hinzuzufügen.

Zurück zu einer alten Idee von mir! # 118 und # 119

Ich bat jemanden, Heiken Ashi EA_V1.03 (von Ihnen gemacht, hoffe, kein Problem sein) zu modifizieren, um mehr Transaktionen auf den Trend von HA beschrieben zu generieren.

Es wurde hinzugefügt MaxOpenOrders.

Aber ich habe Probleme, weil sie nicht schließen alle verbleibenden Transaktionen nach dem Wechsel Trend (siehe Grafik eurusd1 min)

Aktive Transaktionen, die nicht mit dem Zeitraum mit rotem Rand markiert

Ich beigefügt und ein 1 min Chart USDCHF, um Ihnen zu zeigen, wie es richtig funktioniert.

Erwähnen Sie, dass die Verwendung eines anderen Managers für TrailingStop Trede und breakeven nicht richtig funktionieren und geben Fehler.

Können Sie mir helfen, alle verbleibenden Transaktionen zu schließen, um den Trend zu ändern da HA beschrieben?

Es tut mir leid für mein Englisch

Danke vielmals!

 

Für mrtoolsCan Sie mir helfen, für die ich oben gepostet?

Bitte mehr!

 
gtudor:
Für mrtoolsCan Sie mir helfen, dass ich oben gepostet? Bitte mehr!

Gtudor,

Habe mir das angeschaut habe nicht gewusst wie ich die Änderung in die Abschlussroutine einbauen kann.