EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 8

 

Ich fand heraus, dass ein Problem war die "Heiken_Ashi_Smoothed" Indikator, den ich verwendet wurde etwas anders als die in diesem Thread gepostet.

Jetzt erscheint der HA smoothed in meinem Chart beim Backtesting, aber der EA handelt immer noch nicht und ich bekomme immer noch die Journal-Fehlermeldung:

2009.06.10 07:13:58 2009.01.13 23:59 Cannot open file 'C:\Program Files\MT4 - Alpari UK\experts\indicators\AMA.ex4' on the EURUSD,M15

joforex, könnten Sie die Indikatoren posten, die Sie für die Erstellung Ihres EA verwendet haben, damit ich weiß, dass ich die richtigen habe?

Danke

 

AMA-Anzeige....

Soquell, der Indikator ist beigefügt, damit Sie ihn ausprobieren können. Es braucht Änderungen in der internen Kommandozentrale des EA. Die Idee, diese Trades zu machen, wenn die Bestätigung der HA-Änderung und die AMA ist in Ort, der interessant sein würde, um zu sehen, was es tut.

Die Indikatoren sind verzögert, aber wenn Sie versuchen, eine bestimmte Menge von Pip aus zwischen sich entwickelnden Trends zu schnitzen, glaube ich, es könnte Geld langfristig zu machen. Können Sie es optimieren?

Dateien:
ama.mq4  4 kb
 

Heiken Ashi MTF EA

Ich habe mich gefragt, ob jemand ein EA oder einen Indikator für mich programmieren kann. Mit dem Heiken Ashi MTF Indikator.

Die Regeln:

Wenn die 5 min, 15, 30 und Stunde alle Linie mit der gleichen Farbe in den Handel zu gehen, verlassen, wenn erste entgegengesetzte Farbe auf 1 min erscheint und umgekehrt. Der Auslöser für den Kauf und Verkauf kann die 1 min Zeitrahmen auch aufgereiht werden.

Vielen Dank an Sie,

Hier ist auch meine E-Mail.

chanmantientu@yahoo.com

 

heiken ashi mtf ea

Ich weiß, es gibt eine Menge von countertrends in betwenn die Trends, so können Sie Jungs Code der ea entweder haben die Möglichkeit, mit Richtung zu handeln, während in countertrnend zu cath die Umkehr auch.

Und die wichtigsten Regeln ist es, den Handel, wenn alle timeframes line up beginnend mit 5 min aber verwenden 1 min als Trigger. Um nicht zu viele Trades zu bekommen, aber eine hohe Trefferquote. Nur 1 Richtung zu handeln und dann auf die Gegenrichtung zu warten, bevor man den nächsten Handel tätigt (2 bis 3 pro Tag). Der optionale Teil, der Handel gegen den Trend ist der aggressive Teil.

danke

 
babarmughal:
Danke Dude

Ich werde versuchen, ihn zu ändern....

Haben Sie jemals versucht, diesen Heiken Ashi Indikator zu handeln...???

Danke

Babar

Ja, das Problem ist, dass der Indikator auf dem letzten Balken mehrmals neu gezeichnet werden kann, was zu falschen Einstiegspunkten führt. Und je nach TF kann dies sehr häufig vorkommen.

 

Hallo könnte jemand etwas zu diesem EA ändern?

Das Problem ist, es schließt alle offenen Trades, wenn ein neues Signal kommt.

Ich brauche es nicht zu tun, dass ....

Ich denke, es ist eine schnelle Lösung, aber dann wieder ich weiß nichts über die Codierung EAs...

danke im voraus .

p.s. wird die Idee und die Einstellung zu teilen, warum ich brauche dies getan, wer kann es tun ... und ich denke, ich werde sehr lukrativ sein ...

Dateien:
 

Hallo wealthtrader,

Ihre Regel und meine Regel ist fast die gleiche.

Originally Posted by wealthtrader

Wenn die 5 min, 15, 30 und Stunde alle Line-up mit der gleichen Farbe in den Handel zu gehen, beenden, wenn erste entgegengesetzte Farbe auf 1 min erscheint und umgekehrt. Der Auslöser für den Kauf und Verkauf kann auch der 1-Minuten-Zeitrahmen sein, der sich aneinanderreiht.

Meine Regel: Position eröffnen, wenn M1 bis H1 die gleiche Farbe haben.

Position schließen, wenn M1, M5 und M15 in der entgegengesetzten Farbe erscheinen.

Wenn wir obige Regel anwenden, können wir keine Pips im Gegentrend fangen.

Unten ist mein Chart, die rote Linie ist der Trend von H1. Die grüne Linie ist die gleiche mit HA in m5

Manchmal zu spät offene Position, nach der ea offene Position die Richtung ist umgekehrt.

Ich brauche mehr Regel für Heiken Ashi EA. wann zu öffnen, wenn zu schließen.

Welche Zeitrahmen wir verwenden. Und so weiter.

Können Sie mir helfen, mehr Regel? (Ich bin jetzt ein wenig verwirrt)

Dateien:
 
ServerUang:
Hallo wealthtrader,

Ihre Regel und meine Regel sind fast identisch.

Meine Regel: Position eröffnen, wenn M1 bis H1 in der gleichen Farbe sind.

Position schließen, wenn M1, M5 und M15 in entgegengesetzter Farbe sind.

Wenn wir die obige Regel anwenden, können wir keine Pips im Gegentrend fangen.

Unten ist mein Chart, die rote Linie ist der Trend von H1. Die grüne Linie ist die gleiche mit HA in m5

Manchmal zu spät offene Position, nach der ea offene Position die Richtung ist umgekehrt.

Ich brauche mehr Regel für Heiken Ashi EA. wann zu öffnen, wenn zu schließen.

Welche Zeitrahmen wir verwenden. Und so weiter.

Können Sie mir helfen mehr Regel? (Ich bin jetzt ein wenig verwirrt)

Hallo Mr. ServerUang,

Vielen Dank für Ihren Chart und Ihre Strategie.

Können Sie Ihre Indizes teilen (speziell für #HA Freedom Bars).

Vielen Dank, Sir', für Ihre Freundlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge

 

Bildschirmfoto meiner nächsten Version von HA EA

Dateien:
 
ServerUang:
Bildschirmfoto meiner nächsten Version von HA EA

Hallo Herr ServerUang,

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Ihnen gegenüber unangenehm bin.

Ich möchte nur versuchen, Ihre Strategie wie in Ihrem Chart, wenn ich darf.

Können Sie mir Ihre Indizes mitteilen, die Sie verwenden, Sir?

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Freundlichkeit und Ihre Hilfe.

Viel Erfolg für Sie, Sir'.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulinge