EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 7

 
FXCode:
Das scheint eine gute Strategie zu sein. Könnten Sie die Ergebnisse mitteilen?

Alles, was nicht neu lackiert werden muss, ist für mich in Ordnung.

Rob

 
brgolfer:
Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt, ob jemand in der Lage oder daran interessiert wäre, einen EA für den MTF_heikin_ashi Indikator zu erstellen. Ich habe nicht gesehen, dieser Indikator repaint und aus der Betrachtung der Vergangenheit Charts scheint es insgesamt erfolgreich zu sein, ohne jede Art von Geld-Management-System, aber wollte nur, um einige andere Meinungen zu bekommen. Ich verwende den Indikator auf einem 5-Minuten-Chart mit einem 5, 15 und 30-Minuten-Heikin-Ashi-Indikator. Ich suche nach Käufen/Verkäufen, wenn alle Indikationen übereinstimmen (alle Indikatoren - grüne Linie vollständig über der roten Linie und geschlossene Kerze) und schließe die Position, wenn die grüne Linie gerade die rote Linie auf dem 5-Minuten-Indikator berührt, da dieser sich immer zuerst ändern wird.

Können Sie mir den richtigen Weg zu den HA-Indikatoren zeigen, die Sie in Ihrem Chart verwenden? Es gibt viele

verschiedene Versionen im Umlauf. Vielen Dank!

Rob

 
ChicagoRob:
Können Sie mir die richtige Richtung für die HA-Indikatoren zeigen, die Sie in Ihrem Diagramm verwenden? Es gibt viele

verschiedene Versionen im Umlauf. Danke.

Rob

Ich Dummerchen. Ich habe gerade die angehängte Datei in Ihrem Beitrag gesehen.

 

Können Sie uns zeigen, wie man den Indikator so einrichtet, dass er wie Ihrer aussieht? Ich sehe zusätzliche HA-Linien, die ich in Ihrem Diagramm nicht sehe. Vielen Dank!

Rob

 

Ich habe nur die Farbe der anfänglichen kleinen Linien auf schwarz geändert, damit man sie nicht sieht, dann habe ich die anderen 2 Linien, die ursprünglich in den Einstellungen eine Dicke von 3 hatten, auf eine Dicke von 1 geändert.

 
FXCode:
Das scheint eine gute Strategie zu sein. Können Sie die Ergebnisse teilen?

Sorry, ich habe keine Ergebnisse, nur eine weitere schlaflose Nacht. aber ich wunderte mich von dem, was die Leute dachten, mit dieser Strategie zusätzlich zu einer MM-Strategie der Erhöhung der Losgrößen um 25% oder so etwas wie das für den Verlust von Trades.

Ich war auch über das repainting der größeren timeframes betrachtet. da sie arbeiten, sind 15 und 30 min Kerzen, ich nehme an, dass auch nach der 5min Kerze geschlossen hat, die HA auf der 15 und 30 TF könnte noch repaint?

Vielen Dank für alle schnellen Antworten und Input!!!

 
brgolfer:
Sorry, ich habe keine Ergebnisse, nur eine weitere schlaflose Nacht. aber ich frage mich, was die Leute von der Verwendung dieser Strategie zusätzlich zu einer MM-Strategie der Erhöhung der Losgrößen um 25% oder so etwas wie das für verlorene Trades gedacht.

Ich war auch über das repainting der größeren timeframes betrachtet. da sie arbeiten sind 15 und 30 min Kerzen, im davon ausgehen, dass auch nach der 5min Kerze geschlossen hat, die HA auf der 15 und 30 TF könnte noch repaint?

Vielen Dank für alle schnellen Antworten und Anregungen!!!

Alle MTF-Indikatoren können sich möglicherweise wiederholen, bis der Balken in seiner richtigen Periode schließt. Diese Möglichkeit kann minimiert werden, indem Sie MTFs verwenden, die nahe an dem Zeitrahmen liegen, in dem Sie handeln.

Verwenden Sie z.B. einen 30-Minuten-MTF auf einem 15-Minuten-TF. Wenn Sie einen 4-Stunden-MTF verwenden, könnten bis zu 16 (15-Minuten-Balken* 16 = 4-Stunden-Balken) erneut angezeigt werden.

 

Heijen Ashi EA

Hier ist ein EA, den ich verfasst und bis zu diesem Punkt entwickelt habe. Er funktioniert, benötigt aber weitere Eingaben und Änderungen.

Dateien:
 

Heijen Ashi EA

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für all Ihre Arbeit an diesem EA und natürlich für das Teilen.

Können Sie uns sagen, wie es funktionieren soll? Es sieht so aus, als ob Ihr Kaufsignal und der RSI für Kauf und Verkauf übereinstimmen müssen.

Wofür sind die Variablen G und dk da?

Wie wird mit Teilgeschäften umgegangen?

Sollte es so handeln, wie es ist? Auf meinem Rechner (Alpari UK) scheint es sich zu blockieren und beim Backtesting keine Trades zu machen.

Hat noch jemand das Programm zum Testen in Betrieb?

Ich werde versuchen, beim Testen zu helfen, wenn ich es zum Laufen bringen kann.

 

Heiken Ashi basierter EA

Hallo Leute,

Ich habe mit ein paar Dingen herumgespielt und war auf der Suche nach einem EA, der nach den folgenden Regeln handelt:

Auf jedem Zeitrahmen, haben die HA-Indikator. Wenn der Indikator die Farbe wechselt und eine Long-Position signalisiert, kaufe beim Bruch des Hochs des Signalbalkens. Setzen Sie einen ursprünglichen SL von 20 Pips auf einem 5-Minuten-Chart.

Um aus dem Handel auszusteigen, setzen Sie den SL auf das Tief des nächsten Balkens, der eine Änderung signalisiert, in diesem Fall Short. Wenn das Tief nicht durchbrochen wird, halten Sie weiter, bis die Bedingungen erfüllt sind oder Ihr TP erreicht wird.

Ich habe die verschiedenen HA-Threads durchsucht und kann nichts Ähnliches zu dieser Idee finden. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder etwas ausarbeiten kann, wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

G-Man