EA BAsed auf Heiken ASHI - Seite 4

 

Ich backtested auto fx hano in einem 4-Stunden-Chart in dieser Woche mit den beigefügten gezippt Einstellungen für 200 Pips Gewinn. MT4 v1.96 hat einen visuellen Modus, wo Sie Schritt durch den Handel beim Testen, wenn es auf ist. Der Bildschirm zeigt HA MA 20 Perioden, die Kanäle, und awesome ist an der Unterseite .

Dateien:
hanoo_4r.zip  1 kb
hanoo_4hr.jpg  112 kb
 

Backtest für hama ea und reg. ea

Backtest-Ergebnisse für dieses Jahr für hama ea., und hanoo channel alle auf H1 Zeitrahmen!

 

Welcher ist das?

mrtools:
Backtest-Ergebnisse für dieses Jahr für hama ea., und hanoo Kanal alle auf H1 Zeitrahmen!

Zur Klarstellung: Ist der obige Test für

autoFX_HaNoo_v110.mq4

Tut mir leid, wenn ich etwas verpasst habe, das bereits gepostet wurde.

 

Heiken Ashi Ea

Der Backtest war für v110 und auch für hamapad E.A. Beides beigefügt!

Hoffentlich hilft das,

Bill

 

Heiken Ashi Ea

Hallo, kann mir jemand helfen, EA auf Basis des Heiken Ashi Smoothed Indikators zu erstellen?

Zeitrahmen 30M-1H SL- 100 TP- keine . Hier ist, wie es funktionieren sollte -> es gibt Kerzen in 2 Farben - rot und blau. Jetzt wird die Kerze erstellt. LONG, wenn die vorherige Kerze (die bereits geschlossen ist, weil jetzt eine neue Kerze erstellt wird) blau ist, SHORT, wenn die vorherige Kerze rot ist. Ich hoffe, jeder versteht das

Dateien:
 

Verwenden Sie einfach die iCustom Funktion und Sie können das einfach schreiben

 

Brauche Hilfe!

Hallo zusammen!

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand helfen kann. Könnte jemand einen EA erstellen, der auf dem Heiken Ashi Smoothed Indikator basiert?

Der EA sollte kaufen, wenn ein geglätteter Heiken Ashi-Balken von rot nach blau wechselt.

Der EA sollte verkaufen, wenn ein geglätteter Heiken-Ashi-Balken von blau nach rot wechselt.

Die Eingaben des Indikators sind 1;6;3;2.

Auch Money Management und Markthandelszeiten sollten in den EA integriert werden.

Kann das jemand machen?

Dateien:
 

Ich benutze Heiken viel

Eine Idee wäre, in Richtung des 4-Stunden-Hekens zu handeln und am 1-Stunden- oder 30-Stunden-Handel teilzunehmen.

auf die 1hr oder 30m

n3sve1k4s:
Hallo zusammen!

Ich habe mich gefragt, ob mir jemand helfen könnte. Könnte jemand einen EA machen, der auf dem Heiken Ashi Smoothed Indikator basiert?

Der EA sollte kaufen, wenn ein geglätteter Heiken Ashi-Balken von rot nach blau wechselt.

Der EA sollte verkaufen, wenn ein geglätteter Heiken Ashi-Balken von blau nach rot wechselt.

Die Eingaben des Indikators sind 1;6;3;2.

Auch Money Management und Markthandelszeiten sollten in den EA integriert werden.

Kann es jemand schaffen?
 

Hahaha, noch 20 Beiträge, und wir haben einen neuen Steinitz EA hier!

Viel Glück Jungs!

 

EA mit Heiken_Ashi_Smoothed Indikator

Hallo!

Ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr !

Ich kann leider kein Englisch. Ich arbeite mit Babel Fish. Entschuldigung!

Im Forum habe ich schon EA für diesen Indikator gesehen. Er funktioniert aber nicht so gut. Leider kann ich nicht programmieren. Kann mir jemand helfen?

Mein Vorschlag:

- EA für alle Timeframes

- mehrere Positionen auf einmal eröffnen (3-5 ?)

Beispiel:

Pos. Volumen T/P S/L Trailing-Stop

1 0,03 10 15 20

2 0,02 20 20 30

3 0,01 40 30 40

4 0,01 50 60

- Kaufen wenn Indikator blau und Verkaufen rot ist

Bedingung:

offener Auftrag

- Farbe des Indikators geändert und

- wenn Kerze des Indikators einen bestimmten Wert/Volumen hat ( variabel oder konstant

? )

schließen Auftrag

- Farbe des Indikators geändert oder

- wenn die Kerze des Indikators einen bestimmten Wert/Volumen hat, schließe alle Orders mit

diesen Preis im Gewinn

Extra ?

- Zeitzone GMT (1,2,3, -1,-2 usw.)

- 1. montags GMT 9.00 Uhr bestellen

- Freitag ab 12.00 Uhr alle Orders mit diesem Preis im Gewinn schließen

- Schließen Sie alle Orders Freitag 21.00 Uhr

- MM ?

So, das war erst einmal alles!

Danke

derumuro