Mobiler Handel/Technische Anforderungen/Automatisierte Handelsmeisterschaft - Seite 5

 

Probleme

droslan:
Hat jemand ein Problem mit MT4 Mobile unter Windows Mobile 2003 auf dem Mini-Konto von IBFX? Ich schon. Aber mit dem Demokonto und dem Standardkonto läuft es einwandfrei. Ich habe den Live-Chat von IBFX um Hilfe gebeten, aber sie konnten mir nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich danke Ihnen im Voraus.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem im Detail an unser Tech Support Team(support@metaquotes.ru) oder in unserem Forum(http://www.metaquotes.net/forum/).

 

Fragen

ycomp:
1. Kann man den EA von Windows Mobile aus stoppen? 2. Funktioniert die MT4 Windows Mobile Version auf jedem Handy, das Windows Mobile ist? Auch die kleinen mit Windows Mobile 5? Oder ist es nur für Telefon-PDAs? Ich bin verwirrt, weil ich auf der metaquotes-Website etwas über MT4 für Smart Phones gelesen habe, das noch nicht veröffentlicht wurde. Aber ich dachte, Windows Mobile Telefone sind Smart Phones? Oder ist MT4 für Smart Phones für Nicht-Windows-Phone-Betriebssysteme?

Entschuldigung für die späte Antwort.

1. Nein, das ist nicht der Fall.

2. Jetzt, ja. Für PDAs und Communicators, die auf MS Windows Mobile basieren, können Sie MetaTrader 4 Mobile verwenden. Für Smartphones auf MS Windows Mobile für Smartphones - MetaTrader 4 Mobile SE (offizielle Veröffentlichung am 1. Juni 2007). Momentan befindet sich die Software im Beta-Stadium(http://www.metaquotes.net/download/).

Wenn Sie eine einfache Antwort wollen, so: Sie können MetaTrader 4 auf jedem Windows-Mobile-Gerät verwenden.

 

Die offizielle Freigabe von MetaTrader 4 Mobile SE

Die Entwicklung des MetaTrader 4 Mobile SE ist abgeschlossen. Mit ihm können Sie Zugang zu den Finanzmärkten erhalten und weltweit handeln. Die eingebetteten Symbolcharts und technischen Indikatoren sowie die Finanznachrichten helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie eine Position eröffnen oder schließen sollten. Der Handel über dieses Terminal ist völlig vertraulich und absolut sicher. Wenn es notwendig ist, können Sie den Handelsverlauf in Ihrem MetaTrader 4 Mobile jederzeit einsehen.

MetaTrader 4 Mobile Smartphone Edition:

  • Charts - ein modernes Terminal kann nicht ohne grafische Darstellung der Kursbewegungen arbeiten;
  • Unterstützung von technischen Indikatoren, die bei der Analyse von Kursbewegungen auf Symbolen helfen;
  • ein kompletter Satz von Handelsaufträgen, der eine flexible Verwaltung der eigenen Handelsaktivitäten ermöglicht;
  • Signaltöne, die auf Marktveränderungen hinweisen - es ist nicht mehr notwendig, die Charts ständig zu beobachten;
  • Der Zugang zu Nachrichten ermöglicht es, fundierte Entscheidungen über die neuesten Entwicklungen auf den Finanzmärkten zu treffen.

MetaTrader 4 Mobile SE Seite besuchen

MetaTrader 4 Mobile SE Bildschirmansichten

MetaTrader 4 Mobile SE herunterladen

Kaufen Sie MetaTrader 4 Mobile SE

 

Kein MT4 Mobile bei Velocity?

Ich habe in Betracht gezogen, Velocity4x als Broker zu nutzen. Da ihr Kundendienst nicht der schnellste ist, dachte ich, ich könnte hier eine Antwort bekommen.

Ich benutze die MT4 Mobile Plattform bei allen anderen Brokern, die MT4 verwenden. Aber ich habe den MT4-Client von Velocity heruntergeladen und keinen Link für den mobilen MT4. Was ist da los?

Es ist der erste Broker, der MT4 verwendet, auf den ich gestoßen bin und bei dem die mobile Plattform nicht verfügbar zu sein scheint. Ich konnte ihren Server nicht auf meiner mobilen MT-Plattform auf meinem PDA finden. Ich schätze, sie haben keinen. Oder habe ich vielleicht nicht an der richtigen Stelle gesucht?

TIA

 

Mobil Forex

Gibt es jemanden, der mit Mobil Forex arbeitet?

 

Wir haben einige weitere Threads darüber:

https://www.mql5.com/en/forum/177168

https://www.mql5.com/en/forum

 

Pocket PC für MT4-Charts

Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Pocket PC mit der MT4 Charting Software benutzt?

Aufgrund meines Arbeitsverhältnisses kann ich das Charting-Paket nicht von der Arbeit aus einsehen und suche daher nach einem mobilen Gerät.

Ich danke Ihnen für jeden Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Lynn

 
Lynn:
Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Pocket PC mit MT4 Charting Software benutzt?

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit kann ich das Charting-Paket nicht von meinem Arbeitsplatz aus einsehen, weshalb ich mich für ein mobiles Gerät interessiere.

Vielen Dank für jeden Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Lynn

Hallo Lynn,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread zum Thema mobiler Handel verschoben. Ich habe nämlich gesehen, dass Lenar von Metaquotes hier gepostet hat, also wird er vielleicht antworten.

 
newdigital:
Hallo Lynn, ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread zum mobilen Handel verschoben. Ich habe nämlich gesehen, dass Lenar von Metaquotes hier postet, also wird er vielleicht antworten.

Lenar,

Ich würde auch gerne wissen, ob der mobile Handel jetzt benutzerdefinierte Indikatoren zulässt?

Danke

 

Metatrader 4 Mobil

Wir alle wissen, dass es eine Ausgabe von Metatrader für Pocket PCs/Smartphones gibt.

Welchen Pocket PC/Smartphone benutzen Sie und welche Erfahrungen haben Sie mit Ihrem mobilen Setup gemacht?